Club der Essential Phone PH-1 Besitzer

In welcher Farbe besitzt ihr das PH-1?

  • Schwarz

    Stimmen: 58 54,2%
  • Weiß

    Stimmen: 20 18,7%
  • Grau

    Stimmen: 37 34,6%
  • Grün

    Stimmen: 1 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Also ich kann nur sagen, wenn das PH2 ähnlich kommen wird und nur noch eine wesentlich bessere Kamera bekommt (vielleicht noch QI), werde ich es wieder direkt kaufen. Ich habe mittlerweile mein drittes bestellt (erstes defekt, zweites verkauft), und finde zur Zeit keine bessere Lösung für mich. Ich habe in der Zwischenzeit S9, P20 Pro und, und, und probiert. Das Gesamtpaket PH1 ist für mich zur Zeit die beste Lösung und ich tausche normalerweise alle zwei Monate. Weiter so. :)
 
Hatte hier jemand bei Amazon mit der mittleren Versandoption bestellt wo es per Landmark Global verschickt wurde?
Wie lange hat es bis zur Zustellung bei euch gedauert?
 
ich habe global standart gewählt, kam auch über landmark nach england und von da dann mit dpd. bestellt am 15., geliefert in wenigen minuten (die live-verfolgung des zustellers ist ja auch ne schöne sache :blink:...). das phone sollte erst nächste woche kommen!
ich würde mal vermuten, dass die mittlere option auch nur zwei, drei tage spart!?
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-04-26-12-17-02.png
    Screenshot_2018-04-26-12-17-02.png
    57,5 KB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: AssassinNr1
So wie es aussieht nehmen die beiden Optionen sich so gut wie nichts. Habe 2$ mehr gezahlt und noch ist es nicht bei Landmark angekommen wie es aussieht.
Hat nur das Amazon facility center gewechselt bisher.
 

Anhänge

  • E360.png
    E360.png
    17 KB · Aufrufe: 153
na immerhin wurde es gleich bearbeitet, bei mir dauerte das schon drei tage.
 
  • Danke
Reaktionen: smonki und vergilbt
Inkl. Deutschland, so wie es scheint... Sauber!
a4ca97e3b0571c90f5146c03ca8925bc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und AssassinNr1
Keine Umwege mehr über Amazon US.

Schau an. Was lange währt [emoji16]
 
Tatsache, konnte bis zum letzten Bestellschritt mit einer Adresse in Deutschland gehen!
Finde ich richtig gut.

Nun sollten hoffentlich alle hier wieder eine Garantie bzw. die Möglichkeit haben, es wieder zurück zu schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: smonki und omah
Gute Neuigkeiten, habe gleichmal den Support angeschrieben, vlt. brauche ich dann nicht den Umweg über unsere Bekannten in den USA gehen.
 
und der Rest von Europa? schaut durch die Finger!
 
Frankreich gehört auch schon dazu.
Hatte erst mal nur auf Holland gehofft da es eh sehr zu mir ist aber wenn Deutschland direkt dabei ist, desto besser.
Weiß nicht wie groß das Interesse in den anderen Ländern im Gegensatz zu Deutschland ist.
 
Eine Idee was es kosten soll?
 
Habe den Bestellprozess nicht abgeschlossen, aber ich glaube, es ist der offizielle Essential-Preis: 499$ und das dann umgerechnet zum aktuellen Kurs?
 
Garantie nur ein Jahr, Versand aus den USA, bei Problemen muss ich den Hersteller in den USA kontaktieren, und dann mit veralteter Hardware? Danke nein
 
Zwingt dich ja keiner...
Bleib einfach bei deinem iPhone. Ist ja eh so viel besser
[emoji6]
 
Wenigstens hab ich da aktuelle Hardware
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
701
Andy
Andy
E
Antworten
20
Aufrufe
1.842
thk_ms
T
E
Antworten
83
Aufrufe
4.349
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten