Club der Essential Phone PH-1 Besitzer

In welcher Farbe besitzt ihr das PH-1?

  • Schwarz

    Stimmen: 58 54,2%
  • Weiß

    Stimmen: 20 18,7%
  • Grau

    Stimmen: 37 34,6%
  • Grün

    Stimmen: 1 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Auch nur, weil Apple seit letztem Jahr noch keinen neuen Prozessor raus gebracht hat...

Der war ja mal echt ein volles Eigentor.
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211
Und zudem brauche ich mich nicht mit dem ausländischen Support auseinandersetzen
 
@Hudie
Wir haben's verstanden. Du kaufst es nicht... Und jetzt ab mit dir: denn hier heißt es "Club der Besitzer"
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, SanBlarnoi, Dr.No und eine weitere Person
Hudie schrieb:
Und zudem brauche ich mich nicht mit dem ausländischen Support auseinandersetzen

Wo ist das Problem? Der Support ist Klasse. Habe gerade meine Order für das Austauschgerät bekommen. Klasse das Essential jetzt auch nach Deutschland liefert.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Kümmert euch nicht drum, da hatte jemand mal wieder nichts besseres zu tun.

Wie läuft das ab Dr.Now?
Schicken die dir eins zu und du musst deins später zurück schicken oder wie?
Versands kosten ?
 
Bin auch froh das sie jetzt europaweit liefern, dennoch sind mir die Amazon.com Preise lieber :flapper:
Leider kam die Entscheidung für das PH–1 wohl zu spät, wobei ich denke das es eventuell schon ein Anfang ist um dann das PH–2 (oder wie auch immer) direkt zum Start Europa weit zu vermarkten. :thumbsup:

Wobei in Stella grey.... :drool: ach nein doch nicht
 
AssassinNr1 schrieb:
Kümmert euch nicht drum, da hatte jemand mal wieder nichts besseres zu tun.

Wie läuft das ab Dr.Now?
Schicken die dir eins zu und du musst deins später zurück schicken oder wie?
Versands kosten ?

Sie schicken mir ein Austauschgerät, wegen Eigenverschulden kostet es mich 199$ vorab. Wenn ich das Austauschgerät habe geht meins zurück. Die Rücksendekosten trägt Essential, die Lieferkosten für das Austauschgerät liegen bei 33-36$.

Hi There,

Thank you for reaching out to us.

We can certainly assist with shipping to Germany, now because the device was bricked due to modification of the software it is outside of the warranty and there would be a cost of $199.

This would be an advanced exchange, so we would send the replacement to you first before you need to send back the damaged device. Because you would be sent the replacement first, you would also have a temporary hold on your credit card for the cost of the replacement.

If you are interested in the replacement at $199, please provide the following information:

1. First and last name​
2. Date of purchase
3. Where did you purchase your device
4. Full shipping address (no PO Boxes or freight forwarding addresses)
5. Phone number
6. Email address
7. Device Serial Number

Thank you for your understanding and have a great day!
Sincerely,
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 199$ für ein (neues) Austauschgerät ist aber sehr fair finde ich, naja wenn du dein defektes in die USA senden musst komme noch mal 37,99€ für Standard DHL dazu.

Hoffentlich kommen für dein neues keine Versandkosten oder Zoll Gebühren dazu...

Drück dir die Daumen, Grüße Philipp
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Die Order für mein Ersatzgerät wurde heute abgeschlossen. Nachdem die eMail mit den persönlichen und technischen Angaben abgeschickt wurde, erhält man eine Bestätigungsmail wo drin steht das man ca. 1-2 Arbeitstage auf die Bearbeitung warten muss. Obwohl Wochenende ist, habe ich dann eben die Order-eMail bekommen. Dabei wird einem ein Link zu gesendet der auf eine vorbereitete Shop-Seite weiterleitet wo man seine Kreditkartendaten eingeben muss und die Shipping-Methode auswählen kann. Man kann aber nur zwischen Standard (5 Tage, 33$) und Express (4 Tage, 36$) wählen. Für das Austauschgerät werden 300$ auf der Kreditkarte reserviert, welche bei Erhalt des defekten Gerätes wieder gelöscht werden. Für die Rücksendung liegt der Sendung ein vorfrankierter Aufkleber für FedEx bei, so daß man "nur" die Lieferkosten von ca. 36$ hat.

Ich bin also bald wieder "Club"-Mitglied :thumbsup:


[doublepost=1525030181,1525029945][/doublepost]
raver081 schrieb:
Hoffentlich kommen für dein neues keine Versandkosten oder Zoll Gebühren dazu...

Drück dir die Daumen, Grüße Philipp

Dürfte nicht, da es ein Austausch ist. Kann ich auch beim Zoll belegen.
 

Anhänge

  • snip_20180429211909.png
    snip_20180429211909.png
    11,6 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k und HD2 User
Bis spätestens 3.Mai soll das Ersatzgerät bei mir eintreffen.
 
Ist das ein bei Amazon.com oder über die Webseite gekauftes Gerät gewesen?
 
Über Amazon.com gekauft.
 
Habe heute per DPD meine 360° Kamera erhalten.

Eine echt nette Spielerei. Mal schauen ob ich irgendwann tatsächlich eine sinnvolle Anwendung hierfür finde :D
Bestellt am 24. April mit der mittleren Versandoption.
Das obere Lautsprecher Gitter hat sich vor ein paar Tagen gelöst und hing nur noch an einer Seite fest. Habe es mit einem Pattex Plastix wieder befestigt allerdings sieht man Kleber Rückstände.

Stört mich nicht wirklich da es etwas so aussieht als wäre da etwas Staub.
 
Ich liebe mein Essential phone... Top Telefon mit tollem Software-Support.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Für alle, die ihr Glück versuchen wollen...
Ich habe mich mal angemeldet, auch wenn ich schon eines habe.

Be one of the first developers to build with #AndroidP Dev Preview on Essential Phone!

We're giving $100 off an Essential Phone to the first 1,000 devs who sign up. Learn more: Essential Phone + Android P Developer Preview Promo

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und Dr.No
Auch angemeldet.......
 
Bin nicht angemeldet. Aber ich hab seit heute ein PH1 :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
  • Danke
Reaktionen: web-seb
Und wieder ein glücklicher User weniger: https://www.android-hilfe.de/forum/...ial-ph-1-black-moon-android-p-9-0.875759.html
Aber interessant ein Gerät zu verkaufen, welches mit einer Rom-Version läuft, welche nicht offiziell vom Hersteller supported wird.

• Remember what we said about it being an unfinished product? Because of that, it means we can't provide consumer support.
• Denken Sie daran, was wir darüber gesagt haben, dass es ein unfertiges Produkt ist? Aus diesem Grund

können wir den Verbrauchern keine Unterstützung anbieten
.
 
Sehe da kein allzu großes Problem.

Oreo Image flashen und fertig, das kann auch der Verkäufer machen.
Bezweifle so oder das jemand mit solch einer "Alpha"ROM das Gerät nutzen will.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
705
Andy
Andy
E
Antworten
20
Aufrufe
1.853
thk_ms
T
E
Antworten
83
Aufrufe
4.366
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten