Club der Essential Phone PH-1 Besitzer

In welcher Farbe besitzt ihr das PH-1?

  • Schwarz

    Stimmen: 58 54,2%
  • Weiß

    Stimmen: 20 18,7%
  • Grau

    Stimmen: 37 34,6%
  • Grün

    Stimmen: 1 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    107
AssassinNr1 schrieb:
Werde die Preview aber nicht installieren, da derzeit alles fehlerfrei läuft.

Das ist jetzt aber ein Widerspruch in sich :laugh:
Gerade weil alles läuft sollte man die P-Preview-Beta installieren.
 
Das war mal :D
Jetzt will ich das alles immer zuverlässig läuft und das tut es. Muss es nur aushalten nicht das neuste zu flashen, da ich so oder so wenn die Final draußen ist, ein Reset machen werde.
 
Hab nun auch eins. Irgendwie hat mich immer die Kamera abgeschreckt aber da ich schon zich Sony Xperia Geräte hatte wo die Kamera ziemlich schlecht gemacht wurde, was sie meiner Meinung garnicht war, ist es hier eigentlich auch so. Werde mich dann wahrscheinlich vom Huawei mate 10 pro trennen dafür. [emoji2]

Ich denke für 350€ isses immer noch ein Tip top Gerät. [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und vergilbt
Twitter
Screenshot_20180607-221704.png
Mal gucken wie teuer das wird
Twitter
Screenshot_20180607-221929.png
Schon mal jemand benutzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100 und Dr.No
Ich frage mich gerade wie das angebunden wird. Wie funktioniert das eigentlich bei der 360°Cam?

Ok, Tidal ist eine Musikplattform mit Abo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, darauf habe ich gewartet :)
 
Naja tidal gibt es ja schon ^^
 
vergilbt schrieb:
@Dr.Now
Hält genau so magnetisch wie die 360

Das weiß ich doch :biggrin:

Halterung -> Magnetisch
Spannungsübertragung -> Pins
Datenübertragung/Anbindung -> ?

Scheinbar sind die beiden Pins an einen Multiport angebunden (so will ich das mal nennen), der überträgt sowohl Spannung/Strom als auch Daten. Denn per BT kann es nicht angebunden sein, da dafür BT aktiviert sein müsste, was ich gerade geschaut habe bei mir.

Also wenn Essential jetzt kein neues PH-2 rausbringt, dafür uns PH-1-Besitzer aber mit sinnvollen Erweiterungen versorgt (und Updates), dann können wir doch auch noch recht zufrieden sein. Mit dem PH-1 in der Tasche lache ich jeden Tag über die enttäuschten Gesichter in den anderen Foren, wenn ihre ach so tollen Leaks (Mi8, Lenovo Z5) sich doch nicht als so toll herausstellen. Kritiken am PH-1 gibt es ja zu hauf, gestern gerade wieder im Playstore gelesen, daß doch die Kamera-Software keine Selfies mit der Frontcam zuließe, was doch heute Standard sei. Wer es braucht...ich habe nicht mal einen Selfie-Stick :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wird das mit irgend ein Funkstandard gemacht
60GHz, 6 Gbps Wireless Accessory Connector
Essential Phone
Ganz unten
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Dr.No
@Dr.Now
Die Daten werden soviel ich weiß über UWB (Ultra Wideband) bzw Wireless USB übertragen.

Wireless USB basiert auf UWB.
Ultra-Wideband - Golem.de
Essential Phone - Wikipedia

Das finde ich als Technik geilen Typen voll geil, wenn die eine Technik verwenden, von der die meisten noch nie was gehört haben.
Da schauen die meisten voll fasziniert, wennst ihnen die 360° Cam zeigst und ihnen sagst wie das funktioniert :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Dr.No
Mittlerweile gibt es nur noch drei Farbvarianten im Essential-Shop.

Black Moon
Pure White
Stellar Grey
 
@Dr. Ist dir was abhanden gekommen?
 
:D Upps, da fehlt ja ein "w"
 
:lol::lol::lol:
Zeugenschutzprogramm?
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Neues Update für die Kamera. Die Performance scheint noch einmal ein Stück besser zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Hab vor paar Tagen den Gutschein Code von tidal.com bekommen und gerade mal aktiviert, ihr könnt den auch gleich wieder kündigen, Wochenende mal Musik hören. ^^

Screenshot_20180614-204019.png
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100, Dr.No und vergilbt
Mich nervt das ph1 schon deutlich, so viele Themen die es Summe einfach uninteressant sind .. schade, sind alles Softwarethemen... Aber niemand kümmert auch darum.

Tolle Hardware, aber viele (Software-)Anfängerfehler.

Werde wohl die Tage wieder auf mein Fall p10 umsatteln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann die Softwareprobleme nicht nachvollziehen. Einzigst den teilweise schlechten Empfang muß ich bemängeln.
Doch Huawei wäre der letzte Verein zu dem ich wechseln würde.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
711
Andy
Andy
E
Antworten
20
Aufrufe
1.879
thk_ms
T
E
Antworten
83
Aufrufe
4.420
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten