Galaxy S6 (Edge): Android 7.0 Nougat jetzt auch in Deutschland verfügbar

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Erst gestern berichteten wir, dass Nougat einen kleinen Sprung gemacht hat und inzwischen auf unglaublichen 2,8% aller Android Geräte installiert ist. Jetzt könnte diese Nummer minimal wachsen, denn das Samsung Galaxy S6 erhält nun auch sein Update.

Ein wenig betagt ist das Galaxy S6 ja schon inzwischen, dennoch gibt es viele Nutzer die immer noch auf ihr Gerät schwören. Über Nacht berichteten bereits einige Nutzer, dass das lang ersehnte Android 7.0 Update verfügbar ist. Wir konnten es selber mit einem Galaxy S6 von Vodafone testen und es lässt sich tatsächlich das 1,35GB Update laden. Wie das mit Modellen anderer Mobilfunkanbieter oder freien Modellen aussieht ist noch unklar. Hier gibt es viele verschiedene Berichte.

Screenshot_20170309-111636.png
Es handelt sich um G920FXXU5EQBG​

Sollte das Update nicht automatisch bei euch starten, schaut einfach mal in euren Einstellungen, ob ihr das Update manuell starten könnt. Alle Galaxy S6 Besitzer, die noch kein Update haben, verzweifelt nicht. Auch ihr werdet eure Portion Nougat noch bekommen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 7 kommt nicht zurück - noch mehr Livebilder des Galaxy S8
Samsung Galaxy S8: Spiegelbild zum Presserender
LG X Power 2: Viel mAh, wenig dahinter [MWC2017]
 

Anhänge

  • Galaxy_S6_1.jpg
    Galaxy_S6_1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 2.862
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.194
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.292
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.738
JSt225
J
Zurück
Oben Unten