[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Und was willst Du uns damit sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Das ich genau das schon seit Monaten zu sehen bekomme. So langsam befürchte ich das gar nichts mehr kommen wird und am Ende doch nur eine Custom ROM Abhilfe schaffen wird.
 
Sommer oder Herbst 2017? Bis dahin habe ich mein S6 Edge wahrscheinlich gar nicht mehr :D !
 
Die beziehen sich aber alle auf einen Samsung UK Tweet vom 27.02.2017. Danach wurde ja die Update Liste von Samsung Türkei angepasst und es heißt jetzt 06.03.2017. Bis jetzt haben die es noch nicht weiter verschoben.

Es heißt dass die noch auf die Vodafone Freigabe in der Türkei warten. Sind aber natürlich alles nur Gerüchte.
Es kommt wenn es kommt....

Update:
Jetzt wurde auch die Liste angepasst. :lol:

Android 7.0 Nougat Güncellemesi Hakkında Merak Edilenler
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei "Güncelleme Durumu" steht "Test aşamasinda" was ja, laut Google, heißen "Update-Status" "Experimentelle Stufen über Test" soll, was auch immer das bedeuten soll. Na ja, schaun mer mal!
 
A1/vodafone hat heute mit ausrollung begonnen für beide geräte .
 
@mred33 Blödsinn!!
 
Sehr merkwürdig. Ohne Firmwarenamen.....
 
Find's auch etwas seltsam. Warten wir mal ab.
 
  • Danke
Reaktionen: chipflip
@chipflip unnötige aussage deinerseits !!
@Wicki A1 IST seltsam ;)
@Rio Grande quelle A1.net
Nougat Update Samsung Galaxy S6 & S6 edge

auf meine frage im a1 blog , warum sie ausrollen obwohl samsung gestoppt hat , hab ich noch keine antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt- ohne Firmware Nummer - seltsam
 
S6 Edge von Vodafone in Deutschland: Lädt Android 7 auch gerade runter...
[doublepost=1489052581,1489050150][/doublepost]Hat geklappt G925FXXU5EQBG steht danach auf dem Display
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual und alinger84
Erster Eindruck? Was hat sich verändert?
 
Endlich das neue Design. Hat mir beim S7 meiner Frau schon gut gefallen. Läuft geschmeidig, keine Probleme bis jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tody und alinger84
Dann dürfte o2 als nächstes an der Reihe sein. Vodafone und o2 hatten nämlich noch kein Patch für Januar bekommen.
 
Moin Leute,

ich habe mir grade das Update geladen, auch bei Vodafone. Also Geduld, es wird auch für alle anderen Anbieter und freien Geräte kommen.

Galaxy S6 (Edge): Android 7.0 Nougat jetzt auch in Deutschland verfügbar

Ich persönlich finde das Update gelungen, rein optisch. Ich benutze zwar den Nova Launcher, aber der neue Lockscreen, die Quick-Settings, Kamera-App usw gefallen mir sehr gut. Insbesondere die neuen Benachrichtigungen finde ich echt schick. Da hat sich das warten doch gelohnt.

MfG Malte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
910
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
956
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten