[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

  • 2.858 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus) im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Südkorea und Indonesien verteilen 6.0.1, via OTA, für das edge. Seit letzte Nacht.
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Ich habe noch etwas vergessen. Geräte aus Indonesien haben in der Regel ein anderes LTE Band. Bitte vorher prüfen, falls jemand auf die Idee kommt solch eine Software zu flashen.
 
Atlantis66

Atlantis66

Stammgast
Sorry...War wohl falsch gedacht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: In enstprechenden Thread verlagert. - "hanspampel"
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Hallo @Atlantis66

Leider musste ich dich in entsprechenden Thread auslagern da solche Threads nicht zulässig sind bis die Iteration dann final auf den Markt kommt. Da bislang noch nix bekannt ist wann der Rollout nun final hierzulande beginnt (wohl erst ab Februar), sind solche Threads pure Spekutlation und demnach OT im Geräteforum. Bei der Beta haben wir für euch ne Ausnahme gemacht. Sollte MM dann final kommen, geht alles wieder seinen gewohnten Gang im Geräteforum. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.:)
 
Atlantis66

Atlantis66

Stammgast
Ich wollte Eigentlich den OT im Beta Thread mit dem Offiziellen Rollout verhindern, aber gut.

Wie Ihr meint..aber, wundert euch auch nicht, wenn weiterhin OT gepostet wird, da kein Entsprechender Thread existiert..
 
D

Darktrooper

Gast
Den gibt es ja nun mit diesem Thread :thumbup:.
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Du hast es sicherlich nett gemeint @Atlantis66, aber solche Spekulations-Threads zu zukünftigen Updates oder Rollouts werden generell nicht im Geräteforum behandelt. Erst wenn die FWs offiziell veröffentlicht werden, gibts wieder die üblichen FW-Threads in den Geräteforen. So wurde das schon immer gehandelt.
 
fifa15

fifa15

Stammgast
Btu sollte es früher als DBT kriegen oder ? Ich habe die btu drauf
 
GaxOely

GaxOely

Fortgeschrittenes Mitglied
OH
Das Korea Rollout wurde gestoppt!
 
F

flo_coe

Ambitioniertes Mitglied
Quelle?
 
GaxOely

GaxOely

Fortgeschrittenes Mitglied
sammobile
 
F

flo_coe

Ambitioniertes Mitglied
Ich dachte an einen link zum Artikel oder so :D
 
D

Darktrooper

Gast
Nicht unbedingt.
 
P

playsat

Experte
MM wird auch an Note 5 in den USA verteilt. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis es endlich an die Galaxy S6 Reihe ankommt. Ist echt ein komisches System was die bei Samsung haben. AH mal überlesen. Es handelt sich um die Beta Version die dort verteilt wird.
 
SpackEddie

SpackEddie

Erfahrenes Mitglied
Gib dann mal bitte Rückmeldung QuantenError ob geht und wie es läuft...
 
Ähnliche Themen - [Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus) Antworten Datum
1
1
0