[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

An mir liegts nicht. Der Link sollte direkt auf den Artikel von Sammobile führen.
 
Tut er auch, also bei mir zumindest. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: SGS2.4.0
Ich traue dieser Geschichte mit Polen nicht. Bei Samsung Live Updates ist es nicht gelistet. Bei Sammobile erst recht nicht. Es gibt nur unzuverlässige bis gar keine Quellen in den einschlägigen Foren wird zwar davon berichtet jedoch sehe ich nirgends Screenshots oder derartige Beweise das Polen tatsächlich damit begonnen hat. Und Leute mal ganz ehrlich wenn das wiedererwarten doch der Fall sein sollte, dann erinnere ich mich stark daran wie das bei Lollipop war. Polen hat auf dem S5 2014 Anfang Dezember das LP Update erhalten. Einen weiteren Monat also Anfang Januar 2015 war es dann für das S5 DBT erhältlich. So ich will nicht zu weit vorgreifen. Aber ich habe das Gefühl das wir uns in Bezug S6 und MM auf ähnliches gefasst machen können.
 
Nein. Es ist quasi ein Änderungs-Guide,
bei dem alle nennenswerten Änderungen ggü. Lollipop (sogar mit Bildern) aufgelistet sind und erklärt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Danke. Habs auf dem Schirm. Vorher lesen bildet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Ob die Funktion "Auto Factory Reset" so sinnvoll ist?! Klar, falls mir jemand mein S6 klaut, sind die Daten weg, nachdem mehr als 15 falsche Eingaben gemacht wurden. Aber dann ist doch "Find My Mobile" auch deaktiviert? Und der Dieb freut sich, da der Aufwand wegfällt, meine Daten löschen zu müssen...:laugh:
 
Über das Notebook geht der Link auf sammobile. Auf dem S6 mit dem Samsung Browser wieder Spam. Andere Seiten (heise.de, etc.) gehen jedoch normal ... merkwürdig. Naja, liegt dann zum Glück nicht direkt am Link.

Sorry BTT
 
In polska ist noch nichts angekommen, bisher sieht es so aus, das telepolis.pl eben mit Information über FW -MM-s6 berichtet ,das update zur verfügung steht.
Und seite wie Sammobile schnell Copy past news rausschickten. Im Grunde hat eigentlich keiner was geprüft ???
Ich tipp mal auf März:flapper:
 
@Oliver695
Ich würde die zweite Variante nehmen. :thumbup:
_______________

Bei SamFirm - wenn man nach der letzten DTM Firmware sucht - wird das angezeigt:
Checking firmware for SM-G920F/DTM/G920FXXU3DPAD/G920FDDX3DPAF/G920FXXU3DPAJ
Error: Could not send BinaryInform. Status code 200/400
Request was invalid. Are you sure the input data is correct?
Checking firmware for SM-G920F/DTM/G920FXXU2QOH8/G920FDDX2QOH3/G920FXXU2COH2
Model: SM-G920F
Version: G920FXXS3QOK2/G920FDDX3QOIT/G920FXXS3COK5/G920FXXS3QOK2
OS: Lollipop(Android 5.1.1)
Filename: SM-G920F_1_20151125191253_pr8jxvqp5m.zip.enc4
Size: 1809995072 bytes
LogicValue: 75w76fq7dwv0qlod

Eventuell wird eben das Update auf die Server hochgeladen...?!
__________________

Jetzt wirds langsam konkreter:
Samsung Deutschland on Twitter
Screenshot_2016-02-11-00-52-48.png
 
Zuletzt bearbeitet:
SGS2.4.0 schrieb:
@Oliver695
Ich würde die zweite Variante nehmen. :thumbup:
_______________

Bei SamFirm - wenn man nach der letzten DTM Firmware sucht - wird das angezeigt:


Eventuell wird eben das Update auf die Server hochgeladen...?!
__________________

Jetzt wirds langsam konkreter:
Samsung Deutschland on Twitter
das ist ne Herzlose Aussage . Hauptscahe man hält die Klappe :)
[doublepost=1455151469,1455151377][/doublepost]
Oliver695 schrieb:
Hallo Community,

da in den nächsten Tagen/Wochen das Android 6.0.1 Update für unser S6 (edge) ausgerollt wird, wollte ich euch fragen, wie man am Besten einen Clean Install macht.

Für mich ergeben drei Optionen Sinn:

Factory Reset - Update auf MM
Factory Reset - Update auf MM - Factory Reset
Update auf MM - Factory Reset

Was würdet ihr als Clean Install empfehlen?

Gruß Oliver695
Firmware runterladen. Entweder jemand ist so nett und stellt die Firmware hier bereit das es schneller zum Downloaden geht, oder du holst die bei Sammobile oder SamFirm. Dann mit Odin CleanInstall. Anleitungen findest du hier im Forum.

OT Ende.
[doublepost=1455151791][/doublepost]
SGS2.4.0 schrieb:
@Oliver695
Ich würde die zweite Variante nehmen. :thumbup:
_______________

Bei SamFirm - wenn man nach der letzten DTM Firmware sucht - wird das angezeigt:


Eventuell wird eben das Update auf die Server hochgeladen...?!
__________________

Jetzt wirds langsam konkreter:
Samsung Deutschland on Twitter
Surver funktioniert, SamFirm zeigt unter TPL alles normal an. 5.1
 
Was sonst...
 

Anhänge

  • Schnecke Samsung.jpg
    Schnecke Samsung.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 400
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
yogi911 schrieb:
SpackEddie schrieb:
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6.0 Marshmallow erreicht polnische Nutzer

Was für eine Kennung hat die polnische Software oder haben die XEU?

Denke es kommt dann auch bei uns in paar Wochen.
Die Kennung für Telekom wäre TPL in Polen. Aber mach dir keine Hoffnungen. Es gibt kein Update. Das sind Gerüchte die irgendein Vogel ins Internet gesetzt hat. Und nun drehen sämtliche Technikforen durch und sagen ja das Update ist in Polen. Boing. ... Nur dumm das das nicht der Wahrheit entspricht. Es gibt nicht mal annähernd ein Update. Man riecht es noch nicht mal.
 
T-Mobile Polska on Twitter
T-Mobile Polska hat ja als erster berichtet das MM kurz vor erscheinen steht.
Heute sendet T-Mobile das das MM immer noch auf dem weg ist, zum Aktualisierung server.
 
Deren Buschleitungen sind eben nicht so schnell :D
 
56k Modem
 
Oh man eine richtige Aussage wäre mal interessant. Oder jemand der sagt "geil Download Läuft"
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Wie wäre es damit "man schicke jemand der des polnischen mächtig ist in ein polnisches Android/Samsung Forum". Dort sollte er dann fündig werden was nun Sache ist[emoji23] [emoji23]
 
In den polnischen Android Foren gibt es keine Bestätigung, nur die selben Gerüchte. Angeblich wird es verteilt, aber niemand hat es....

Alles News basieren auf dem deutschen Qualitätsjournalismus. Nachplappern, ohne zu prüfen.

Da es aber ein Plauderthread ist ;)

Meine Vermutung, nach der Vorstellung des S7
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Gelangweilter schrieb:
In den polnischen Android Foren gibt es keine Bestätigung, nur die selben Gerüchte. Angeblich wird es verteilt, aber niemand hat es....

Alles News basieren auf dem deutschen Qualitätsjournalismus. Nachplappern, ohne zu prüfen.

Da es aber ein Plauderthread ist ;)

Meine Vermutung, nach der Vorstellung des S7
Meine Worte
[doublepost=1455257046,1455256825][/doublepost]Und ihr glaubt wirklich an ein bald kommendes MM? ?

Na dann seht euch das an.
Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Wenn jetzt noch 5.1 für den europäischen Raum für das S6 Edge + ausgerollt wird. Na dann gut Nacht Marie.
[doublepost=1455257243][/doublepost]
QuantenError schrieb:
T-Mobile Polska on Twitter
T-Mobile Polska hat ja als erster berichtet das MM kurz vor erscheinen steht.
Heute sendet T-Mobile das das MM immer noch auf dem weg ist, zum Aktualisierung server.
Dann würde mich doch mal echt interessieren wo der Server ist. Auf dem Mond?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
139
raller
R
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten