[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

MM wird in Polen ausgerollt für T-Mobile
Twitter
 
Riecht für mich nach MM für das S6 / edge nach der Vorstellung des S7
 
  • Danke
Reaktionen: flo_coe und Regency
SpackEddie schrieb:
Gib dann mal bitte Rückmeldung QuantenError ob geht und wie es läuft...

Hi konnte es nicht testen! weil mit denn MM bootloader Knox getriggert 0x1 wird.
 
Ah, okay. Ich habe es geladen und teste mal. Mein Knox ist ja schon getriggert.
 
Klingt nicht wirklich nach einem sehr baldigen Release...
Samsung Deutschland on Twitter

Screenshot_2016-02-09-02-23-16.png
 
Da Samsung noch nie einen direkten Termin angegeben hat, ist diese Aussage sehr relativ. Kann morgen, nächste Woche oder in zwei Stunden so weit sein. Also gaaaaaanz ruhig bleiben, und der Dinge harren die da kommen.
 
SpackEddie schrieb:
Ah, okay. Ich habe es geladen und teste mal. Mein Knox ist ja schon getriggert.

Ich habe mich entschlossen doch zu warten auf die offizielle Marshmallow Version, ist mir noch nicht so stabil genug.

Und weiß nicht ob ich die CrissCross welche auf der UK Beta basiert oder die die Rom auf Basis der Korea Version testen soll.
Bin wegen Security Meldung von der Echoe 20 zur originalen VIA gewechselt.
Und mein USB mit Windows 10 erkennt das Edge nicht mehr richtig..... Da warte ich lieber mal ab jetzt.
 
Laut der T-Mobile Seite aus Polen, sollen die Updates so aussehen. Frage ist nur, wann werden die kommen. Man hat noch nix gehört

Samsung Galaxy S6 (G920F) - G920FXXU3DPAD/XXU3DPAJ/DPX3DPAF (Android 6.0.1)

Samsung Galaxy S6 Edge (G925F) - G925FXXU3DPAD/XXU3DPAJ/DPX3DPAF (Android 6.0.1)
 
Laut T-Mobile Polen geht es jetzt ganz bald los mit dem offiziellen Update
 
naja nix neues bei samsung oder, hatte noch vor einer woche das htc one m 9 da hatte ich 6.1 drauf . wie immer warten warten warten
 
Oh das scheint ja dann auch bei uns bald los zu gehen
 
Dann wird ja hoffentlich in den nächsten Tagen ne offizielle flashbare FW erscheinen und uns alle glücklich machen :D
 
Wenn ich auf den Link gehe, kommt eine Virusmeldung, Handy vibriert und er lädt eine apk runter ... Also Achtung bei dem Link!
 
Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • 1455127571108.jpg
    1455127571108.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 586
Das ist Spam!
Kann man den Poster rausschmeißen?
 
Das scheint was mit Werbung zu tun zu haben, war gerade auf dem link mit Adguard drauf. Da kam die Meldung nicht. Auch kein Download.
 
Keine Probleme mit dem Link bei mir.
Komme ganz normal auf sammobile.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
140
raller
R
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten