[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

  • 2.858 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus) im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

playsat

Experte
MM wird in Polen ausgerollt für T-Mobile
Twitter
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Riecht für mich nach MM für das S6 / edge nach der Vorstellung des S7
 
Q

QuantenError

Ambitioniertes Mitglied
SpackEddie schrieb:
Gib dann mal bitte Rückmeldung QuantenError ob geht und wie es läuft...
Hi konnte es nicht testen! weil mit denn MM bootloader Knox getriggert 0x1 wird.
 
SpackEddie

SpackEddie

Erfahrenes Mitglied
Ah, okay. Ich habe es geladen und teste mal. Mein Knox ist ja schon getriggert.
 
mirkole

mirkole

Stammgast
Da Samsung noch nie einen direkten Termin angegeben hat, ist diese Aussage sehr relativ. Kann morgen, nächste Woche oder in zwei Stunden so weit sein. Also gaaaaaanz ruhig bleiben, und der Dinge harren die da kommen.
 
SpackEddie

SpackEddie

Erfahrenes Mitglied
SpackEddie schrieb:
Ah, okay. Ich habe es geladen und teste mal. Mein Knox ist ja schon getriggert.
Ich habe mich entschlossen doch zu warten auf die offizielle Marshmallow Version, ist mir noch nicht so stabil genug.

Und weiß nicht ob ich die CrissCross welche auf der UK Beta basiert oder die die Rom auf Basis der Korea Version testen soll.
Bin wegen Security Meldung von der Echoe 20 zur originalen VIA gewechselt.
Und mein USB mit Windows 10 erkennt das Edge nicht mehr richtig..... Da warte ich lieber mal ab jetzt.
 
P

playsat

Experte
Laut der T-Mobile Seite aus Polen, sollen die Updates so aussehen. Frage ist nur, wann werden die kommen. Man hat noch nix gehört

Samsung Galaxy S6 (G920F) - G920FXXU3DPAD/XXU3DPAJ/DPX3DPAF (Android 6.0.1)

Samsung Galaxy S6 Edge (G925F) - G925FXXU3DPAD/XXU3DPAJ/DPX3DPAF (Android 6.0.1)
 
LucaToni

LucaToni

Stammgast
Laut T-Mobile Polen geht es jetzt ganz bald los mit dem offiziellen Update
 
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
naja nix neues bei samsung oder, hatte noch vor einer woche das htc one m 9 da hatte ich 6.1 drauf . wie immer warten warten warten
 
F

flo_coe

Ambitioniertes Mitglied
Oh das scheint ja dann auch bei uns bald los zu gehen
 
1991Patrick

1991Patrick

Stammgast
Dann wird ja hoffentlich in den nächsten Tagen ne offizielle flashbare FW erscheinen und uns alle glücklich machen :D
 
saschahstm

saschahstm

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich auf den Link gehe, kommt eine Virusmeldung, Handy vibriert und er lädt eine apk runter ... Also Achtung bei dem Link!
 
saschahstm

saschahstm

Erfahrenes Mitglied
Siehe Screenshot
 

Anhänge

W

wolfloestoffel

Erfahrenes Mitglied
Das ist Spam!
Kann man den Poster rausschmeißen?
 
Sangel

Sangel

Erfahrenes Mitglied
Das scheint was mit Werbung zu tun zu haben, war gerade auf dem link mit Adguard drauf. Da kam die Meldung nicht. Auch kein Download.
 
D

Darktrooper

Gast
Keine Probleme mit dem Link bei mir.
Komme ganz normal auf sammobile.
 
Ähnliche Themen - [Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus) Antworten Datum
1
1
1