Garmin fēnix 5: Drei neue Smartwatches für Sportler

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Garmin fēnix 5: Drei neue Smartwatches für Sportler im Android News im Bereich Weitere Themen.
m-j-e

m-j-e

Experte
Garmin hat mit der fēnix 5-Reihe gleich mal drei neue Modelle auf den Markt gebracht: die fēnix 5, fēnix 5S und fēnix 5X. Alle Modelle sind für Sportler, die gern in der Natur unterwegs sind konzipiert. So verfügen alle drei Modelle über GPS, Barometer und Höhenmesser.

Die fēnix 5 ist die normale Basisversion mit einer Größe von 47mm, insgesamt ist die fēnix 5 etwas schlanker als das Vorgängermodell, hat aber dennoch sämtliche Features an Bord.

Garmin-fenix-5-AA-5-1000x666.jpg
Die fēnix 5S ist mit seinen 42mm ein wenig kleiner und insgesamt etwas schmaler am Handgelenk. Die Ausstattung bleibt aber auch hier gleich, so ist lediglich die schmalere Form der Unterschied.

Garmin-fenix-5S-AA-1-1000x666.jpg
Die fēnix 5X hingegen ist das Top-Modell ist ein wahrer Riese mit 52mm und definitv nicht für Menschen mit schmalen Handgelenken geeignet.

Garmin-fenix-5X-AA-1-1000x666.jpg

Preislich liegen die Uhren zwischen 599 Dollar und 699 Dollar, durchaus nur für Sportler mit großem Geldbeutel eine Option. Aber für den Preis bekommt man die beste Outdoor-Uhr die man kaufen kann. Inklusive GPS, Herzsschlagssensor, Barometer, Höhenmesser, Navigationsfähigkeit und der Möglichkeit sogar Radwege auszulesen. Wasserdicht sind die Geräte auch, bis zu einer Tiefe von 100 Metern.

Erhältlich werden die Geräte vermutlich ab April 2017 sein, Extremsportler werden sich sicher freuen. Normale Nutzer sollten sich lieber noch einmal überlegen, ob sie diese Vielzahl an Features auch nutzen würden, denn günstig sind die fēnix 5 Modelle sicher nicht.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Weitere Smartwatches und Sportarmbänder")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Desktop Experience: Wird das Galaxy S8 zum PC-Ersatz?
Samsung Galaxy S8: Markteinführung im April?
Samsung Galaxy S8: Samsung lässt sich "Beast Mode" schützen


[newsquelle]http://www.androidauthority.com/garmin-fenix-5-watches-ces-2017-740671[/newsquelle]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: