Gerüchte, die noch keiner braucht: Das 2014er Nexus 7

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerüchte, die noch keiner braucht: Das 2014er Nexus 7 im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Die Neuauflage des Nexus 7 ist in aller Munde. Da wundert es kaum, dass es bereits einige Gerüchte gibt, die bereits über das, was wir derzeit wissen, meilenweit hinausgehen: Wie mehrere Tech-Blogs erfahren haben wollen, soll auch im kommenden Jahr eine Neuauflage des Nexus 7 erfolgen - das Nexus 7 (2014). Dieses soll - angeblich - jedoch nicht mehr von ASUS produziert werden, sondern vom wirtschaftlich stärkeren Konzern LG Electronics. Warum? Weil die Analysten der Meinung sind, dass im kommenden Jahr etwa 15 Millionen Nexus 7 produziert werden müssten, was nach deren Kenntnisstand die Fähigkeiten von ASUS überschreiten dürfte. Sollte dies tatsächlich so sein, dürfte ASUS ein wirtschaftlich einträglicher Auftrag flöten gehen - und LG einen weiteren, durchaus rentablen Part erhalten. Derzeit befindet sich LG sowieso auf Erfolgskurs, da scheint es nicht ungewöhnlich, dass Google dieses Unternehmen mit der Produktion eines Nexus-Tablets betrauen könnte. Doch die Nachricht ist, was sie ist: Ein Gerücht. Und jetzt müssen wir erstmal hierzulande überhaupt das 2013er Nexus 7 zu fassen bekommen. Das hat nun erstmal Priorität.

screen-shot-2013-07-24-at-6-14-55-pm.png
Pic: 9to5google.com

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Nexus 7 II")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Nexus 7: 2012er Version gegen Neuauflage von 2013 - Videovergleich der beiden Modelle
Das neue Nexus 7: Ein Round-up der letzten 24 Stunden
Google Nexus 7: Das offizielle Press-Rendering schon vorab

Quellen:
Google might partner with LG on 2014 Nexus 7
Nexus 7 (2014) rumors say ASUS out, LG in
Google believed to drop Asus, partner with LG for 2014 Nexus 7 to bolster hardware | 9to5Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.