Google Nexus: Neue Rundumansicht des Modells mit dem Codenamen Sailfish geleaked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Threadstarter
Nachdem das anderen Benchmarktest gezeigt hatte, gibt es heute zum Wochenstart mal wieder neues Bildmaterial: Dieses haben die Kollegen von Android Police aufgetan und es hat sich - wie könnte es auch anders sein - innerhalb der letzten 12 Stunden fleißig weltweit in der Blogosphäre verbreitet. Durch das neue Material erhalten wir derweil nicht nur einen klassischen Blick von vorne oder von hinten auf das neue Smartphone, sondern wir bekommen auch seitliche Einblicke. Allerdings ist die Qualität der zusammengschnittenen Fotos einmal mehr so "gut", als wenn man sie mit einer (sprichwörtlichen) Kartoffel aufgenommen hätte. Aber immerhin: Das Sailfish scheint demnach wahrscheinlich auch über ein komplett aus Metall bestehendes Chassis zu verfügen, vermutet zumindest Android Police.

Entsprechend der letzten Informationen aus den Benchmarktests, soll das "kleinere" der beiden kommenden Google Nexus-Devices über einen Qualcomm Snapdragon 820 SoC, 4 GB RAM und (wohl in der kleinsten Version) 32 GB internen Speicher verfügen, die Hauptkamera soll entweder 13 oder doch 20 Megapixel haben, bei der Frontkamera sollen es 8 Megapixel sein. Als Betriebssystem wird selbstverständlich das nagelneue Android 7.0 (Nougat) zum Einsatz kommen, welches in den beiden neuen Modellen Sailfish und Marlin ja natürlich mit an Bord sein wird. Und all zu lange werden wir auf diese beiden Geräte wohl auch nicht mehr warten müssen - doch ein genauer Termin steht bislang noch aus.

ap_resize.php.png
Pics: androidpolice.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Nexus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Nexus: Das Sailfish zeigt sich erneut in Benchmarktests und offenbart seine technischen Daten
Google Nexus: Das Sailfish schaut beim GFXBench vorbei
Google Nexus: Neue Gestensteuerung für die kommenden Nexus-Devices geleaked

Quellen:
Vielen Dank an Cua und unddasistgutso für den Hinweis auf diese News.
Google+
Android Police
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten