Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll nicht auch noch ne smartwatch kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ja[emoji12]
 
Wenn ja könnte Google vielleicht zwei Geräte an mich verkaufen. Kann man eigentlich im Play store Hardware immer noch nur mit einer Kreditkarte bezahlen?
 
Ja ist immer noch die einzige Möglichkeit.
 
Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass es ein Google eigenes Smartphone geben wird? Also welches Google selber baut so wie beim Pixel C. War das eine Falschmeldung, habe da ewig nichts mehr von gehört.....
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ne, ist wohl immer noch Aktuell aber erst mit Android 8.0 die wollen ja auch ein extra Chipsatz designen lassen um ein Referenzgerät zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dgmx
Komische Wallpapers...
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Der Launcher wurde nicht vorgestellt, sondern die Jungs von Android Police haben ihn gesehen. So heißt die Überschrift des Artikels ja auch "... that MAY debut on the 2016 Nexus phones". Außerdem wird im Artikel darauf hingewiesen, dass sich einzelne Elemente noch verändern könnten, da Google was das Design angeht ziemlich wankelmütig ist....
Mir gefällt der Launcher aber so wie er hier vorgestellt wird ziemlich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
@Elting habe es geändert[emoji6]
 
Also ich begrüße einen neuen Launcher am Nexus...bin bis heute mit dem Google-Launcher nicht warm geworden; nutze seit längerem am Nexus 6P den Action-Launcher, würde aber sofort zum Stock-Launcher wechseln, sofern der für mich passt.
 
unddasistgutso schrieb:
Ne, ist wohl immer noch Aktuell aber erst mit Android 8.0 die wollen ja auch ein extra Chipsatz designen lassen um ein Referenzgerät zu schaffen.

Ah okay weil es damals hieß das käme noch dieses Jahr. Wenn das nämlich der Fall wäre, würde ich mich bei den neuen Nexus Geräten erst mal zurückhalten. :)
 
Da gibt es was schönes von Android police.
 
Sieht garnicht mal so gut aus...
 
Scheint so als würde sich dieses 'Eiskunstlaufen-Design' bestätigen... :thumbdn:

Eine platte glänzende Glas-Rückseite, und das auch noch von HTC, geht imho gar nicht! Und wenn ich sowas wollen würde dann würde ich lieber Geräte wie aus Sonys Xperia Z Serie nehmen die wenigstens gut aussehen!

Ist für mich die Enttäuschung 2016, ich sehe schon die Threads kommen wo über zerkratztes und gesprungenes Glas rumgeheult wird... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Bei meiner Meinung hat sich nichts geändert: sollte es keinen ganz so großen Patzer haben ist es gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
@der spirit eben so
 
Wenn ich mir die Bilder so angucke dann basiert das für mich eher auf dem One A9 als auf dem HTC 10. Ich tippe, da beide aus Metall sind, daß da gepfefferte Preise in DE für aufgerufen werden. Kein Nexus Logo mehr finde ich persönlich schade, gefällt mir sehr gut. Bis jetzt reizt mich nichts das ich vom Nexus 5X wechseln würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.152
dgmx
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
494
OrangeApple
OrangeApple
P
  • pixel24
Antworten
5
Aufrufe
1.174
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten