Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC?

  • 685 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC? im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feelix93

Feelix93

Stammgast
@der spirit: Ist dass das einzige was dir auffällt? ;)
Es fehlt auch die Navigation Bar - es ist halt einfach immer noch ein Mockup/Render und kein offizielles Pressebild.

EDIT:
Ich finde das Design im übrigen sehr gelungen - schlicht, modern, außergewöhnlich.


 
Zuletzt bearbeitet:
K

KingofWWW

Erfahrenes Mitglied
Kommt doch eh direkt in eine Hülle, also interessiert es mich kaum, wie es aussieht. Hauptsache wieder ein vernünftiges Gerät, welches kleiner als das 6P ist.
 
battlewing

battlewing

Ambitioniertes Mitglied
Link geht nicht
 
michaelkamrad

michaelkamrad

Experte
Liegt an Tapatalk. Über den Browser gehts.

Zum Bild: Naja sagt jetzt nicht wirklich viel aus. Das Marlin wird ein Display besitzen.[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DPT

Experte
Sehe ich das falsch, oder hat es oben kaum Rand?
 
Android-Jeck

Android-Jeck

Experte
Vielleicht kommt da ja endlich mal ein Gerät mit 5" unter 140mm Länge raus... Das wäre ein Traum :love:
Ich schwärme ja immer noch von den Gehäusemaßen des Xperia ZL :thumbup:
 
Keti

Keti

Stammgast
Wenn die technischen Daten bis auf Akku und Display wirklich identisch sind und es min 64 gb geben wird dann würde ich das kleine Gerät tatsächlich vorziehen. Mein Moto x Style ist einfach viel zu groß. :(
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Warte erstmal die Preise ab... womöglich kann man sich sonst evtl. auch ein HTC 10 leisten bis dahin... ;)
 
Keti

Keti

Stammgast
Preise sind mir egal da Nexus für mich, merke ich gerade nach meinem Ausflug zum Moto x, absolut alternativlos ist.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Nexus ist aber kein Hersteller... kommt so rüber in deinem Beitrag.... ;) Also Nexus ist nicht gleich Nexus. Nexus 5X ist z.B. deutlich weniger wertig als Nexus 6P.

Warscheinlich gehts dir um die Software!? Ich dachte die Motos haben auch Vanilla-Android?
 
Cairus

Cairus

Guru
Ich finde das 5x nicht schlecht von der Wertigkeit. Was hilft mir ein 6p wenn es zu groß ist?

Effektiv nimm ich wieder die kleinere Version von den neuen Geräten.

Preis ist nebensächlich
 
Feelix93

Feelix93

Stammgast
JustDroidIt schrieb:
Nexus ist aber kein Hersteller... kommt so rüber in deinem Beitrag.... ;) Also Nexus ist nicht gleich Nexus. Nexus 5X ist z.B. deutlich weniger wertig als Nexus 6P.

Warscheinlich gehts dir um die Software!? Ich dachte die Motos haben auch Vanilla-Android?
Ich denke ihm gehts um die Software & den Support - es schlägt einfach nichts ein Nexus mit Stock Android direkt von Google.
(Stichwort Android N Developer Preview bspw.)
Ich hatte seit dem Galaxy Nexus alle Nexus Geräte.
Nach dem N6 mit bin ich mal zum Moto X 2014 gewechselt, das war nicht schlecht, Updates waren Anfangs schnell da - je älter das Gerät allerdings wurde umso länger dauerte es mit den Updates. Seit Motorola von Lenovo aufgekauft wurde, kannst du die nun auch in Sachen Updates vergessen..

Mir geht es genauso - mein nächstes Gerät wird auch wieder ein Nexus - wer dieses für Google herstellt (und was es dann kostet) ist eigentlich nebensächlich.
Aber ich freue mich sehr auf ein Nexus von HTC, das will ich schon seit Jahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Gefällt mir alles in allem, wirkt insgesamt aber recht wuchtig. Da fand ich die Linie des Nexus 5x etwas ansprechender.
 
C

crash_dummy

Erfahrenes Mitglied
Mir gefällt es persönlich sehr gut! Mag die Linie des HTC 10 und auch des ursprünglichen Nexus 5. Das Nexus 5X war mir ein wenig zu rund und ohne Kanten.
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
nice to the eyes! :)
 
Feelix93

Feelix93

Stammgast
don_giovanni schrieb:
Ich glaube das kann man relativ sicher als Fake abtun, bzw. ich würde darauf nichts geben..
Sieht aus wie die ganzen zusammengeschusterten Bilder aus dem HTC 10 die es schon seit Monaten gibt..


Hat aber nichts mit den Rendern zu tun, die von AndroidPolice gezeigt wurden (mit der Glasplatte auf der Rückseite), welche auf einer konkreten Quelle basieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
michaelkamrad

michaelkamrad

Experte
Die aktuellen Bilder sind von Techdroid aufgrund von zugespielten Daten erstellt worden genau wie die davor von AndroidPolice.
Alles noch nicht Final und in meinen Augen nur Effekthascherei.
 
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Ich hab das auch im Artikel nochmal umformuliert @michaelkamrad :p
War vorher so nicht ganz richtig gewesen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.