Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stetre76 schrieb:
@FelixF das stimmt allerdings nur begrenzt - denn der unbegrenzte Speicher für die Fotos gilt nur dann, wenn die Fotos nicht in Originalgröße gespeichert werden, sondern in kleinerer Auflösung.
- Wurde das nicht auf der Google i/o 2016 dieses Jahr aufgehoben, so dass diese nun auch in voller Qualität in Originalgröße gespeichert werden können?


EDIT: Google Photos Unlimited Original Quality Backup For Nexus Devices
Wie ich gesagt habe, für Nexus Geräte jetzt auch in voller Auflösung unbegrenzt :)

EDIT2: Die "verkleinerte Aufösung" beträgt übrigens 16MP. Da die wenigsten Smartphone Kameras über 16MP haben sollte das für die meisten reichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und stetre76
Ja angekündigt wurde der unbegrenzter Speicherplatz für Fotos in voller Auflösung schon lange aber passiert ist es noch nicht. Zumindest werden sie bei mir immer noch vom Kontingent abgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Naja, aber da die Fotos erst ab 16MP verkleinert werden ist das eh total egal.. #whocares
 
Vielleicht solltet ihr eure Google Cloud Diskussion abseits führen. Hier geht es eher um die neuen Nexi.
 
Diese fetten Display-Rahmen...
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen und Darek La.
No-Go...
 
Omg, schaut ja echt furchtbar aus... :|
 
Hm, finde es jetzt nicht so schlimm...
 
Sieht irgendwie sehr stylisch aus.
Ich wäre happy. Sollte der Rest stimmen.
 
Naja, das ist ja kein offizielle Pressbild - Androidpolice hat dieses "Mockup" ja nur auf den Angaben erstellt, die sie von einem Insider zugespielt bekommen haben.
Der konnte ihnen das neue Gerät ja nur beschreiben - und so wie sich jeder Mensch etwas anderes vorstellt, wird auch die Rendergrafik von der Realität abweichen.

Einige markante Einzelheiten können aber durchaus so kommen.

Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht, aber wie auch meine Vorredner finde ich die Bezels viel zu dick.
Die "Platte" auf der Rückseite finde ich außerdem wahnsinnig hässlich.. :glare:

Interessant ist, dass es keinen "Nexus" Schriftzug mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
ich freue mich auf die 5" Variante nur hoffe ich das man in der Realität im Jahre 2016 wie meine Vorredner schon schrieben doch ein wesentlich schmaleres Bezel zusammenbringen will (die Betonung liegt auf will den technisch ist es wie wir wissen ja bereits kein Problem). Eventuell endlich ein vernüftiges 5" Gerät mit unter 140mm Länge und trotzdem FHD Auflösung.

Wenn Google und der Fertiger (wer immer es auch wird) dann hoffentlich nur nicht wieder beim Akku patzen ....
 
Die Front erinnert mich doch sehr ans N4
 
5,9 Zoll, 5,7 Zoll und jetzt 5,5 Zoll. Was für eine sch*****....

Die sollen lieber annähernd rahmenlose 5,7 oder 5,9 machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffen wir mal auf eine vernünftige Kamera - mit der Größe des Bildsensors bei meinem N5X bin ich sehr zufrieden, gerade bei schlechten Lichtverhältnissen kommen brauchbare Bilder raus. Bislang ist ja nur die Megapixelzahl bekannt, hoffentlich verbaut HTC einen vernünftigen Sensor...
 
Moin,

ich freue mich auf die neuen Nexen.
Bei mir wird es das 5 Zoller, da mir mein Nexus 6P im Alltag viel zu groß ist.
Das Design finde ich top, schlicht und elegant, so mag ich es. Dazu Technik auf dem höchsten Niveau.
Schlau von Google zwei Geräte in unterschiedlichen Größen zu veröffentlichen, mit gleicher Hardware.
Full HD reicht allemal bei 5 Zoll, so wird der Akku ordentlich halten. WQHD macht hier auch keinen Sinn.
Ich bin echt gespannt, wann Google die Katze aus dem Sack lässt :)
 
In der zweiten Oktoberwoche präsentieren und bei uns vielleicht noch vor Weihnachten bestellbar.
 

:thumbdn::thumbdn: :laugh:
Schade, für sowas hässliches gebe ich sicher kein Geld aus... Ich werd da auch nicht schlau draus, was ist da los bei HTC, was soll diese schwarze Fläche darstellen? Will Google das so? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts
 
Das erste was mir auffällt: wo ist die Statusleiste [emoji55]

Ansonsten ist es das schönste Smartphone das ich je gesehen habe. Fixkauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.152
dgmx
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
494
OrangeApple
OrangeApple
P
  • pixel24
Antworten
5
Aufrufe
1.174
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten