Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC?

  • 685 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC? im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alyssa1976

Ambitioniertes Mitglied
Ich hoffe es kommt eins mit 6 Zoll, ich mag diese größe.
 
michaelkamrad

michaelkamrad

Experte
Zuletzt bearbeitet:
A

airflyer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hört sich doch gut an. Denkt ihr dass die Nexen früher als gewohnt kommen werden? Schließlich kann man mit dem finalen N Release ja schon im Juli rechnen.
 
PocketRocket83

PocketRocket83

Erfahrenes Mitglied
Viel interessanter als das Datum fände ich den Preis :D
 
michaelkamrad

michaelkamrad

Experte
Auf den Preis der zwei Geräte bin ich auch mal gespannt.
Letztes Jahr waren sie ja leicht überzogen zumindest für das 5x.
Bin auch mal gespannt ob sie wieder in den großen Elektromärkten angeboten werden.
Veröffentlichung ist auch eine gute Frage. Eigentlich ja immer Oktober, November mit dem neuen Android Update. Aber da dies ja etwas früher angelegt ist, bin ich gespannt wie sie es mit den Nexus Geräte machen wollen.
 
PocketRocket83

PocketRocket83

Erfahrenes Mitglied
Ich vermute dass die Preise nochmal anziehen werden gegenüber dem 5X / 6P... Aber ich lasse mich sehr gern eines besseren belehten :D
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Könnte sein... wenn es HTC Preise werden...:p

Vielleicht hat Google ja draus gelernt dass es so nicht geht!? :D Ihnen dürfte ja nicht entgangen sein dass sich das 5X erst seit diesem Jahr gut verkauft(tut es doch oder!?).
 
PocketRocket83

PocketRocket83

Erfahrenes Mitglied
Ich vermisse die Zeiten wo ich meine beiden 7er Nexen gekauft hatte, bei dem Preisen der Äpfel am anderen Tisch musste ich grinsen und hab mit gutem gewissen jeweils das Nexus gekauft...

Das Pixel C (was die beiden 7er Nexen hätte ablösen sollen bei mir daheim) ist Preislich schon ne ecke über meinem Budget...

Aber ich bin auf das neue Nexus Tablet gespannt!
 
samoht76

samoht76

Erfahrenes Mitglied
Bin auch sehr auf die Preise gespannt. Ansonsten wird es ein 6p im Abverkauft.
 
Feelix93

Feelix93

Stammgast
Ab Ende September Interesse an einem Nexus 6P 64GB? :D
Also ich werde mir garantiert eines der neuen Nexus Geräte kaufen, Preis egal - auf ein Nexus von HTC warte ich schon eine ganze weile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
Ich hätte mich ja wirklich mal über ein Nexus von Sony gefreut!
Bei HTC bin ich mir nicht sicher, ob das mein aktuelles Nexus 6 ablösen wird...

Aber mal abwarten [emoji5]️
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Hallo,

wird es bei Nexus auch mal ein DualSim Gerät geben oder spricht es gegen die Nexus Philosophie?
 
Feelix93

Feelix93

Stammgast
Möglich ist alles - es spricht jetzt nichts direkt dagegen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ein Nexus als DualSim Gerät kommt.
Das ist einfach eine Funktion die zu wenige benötigen, sie würde dann schon eher zu den Android One Geräten passen, die in Schwellenländern verkauft werden.
 
Schmücker

Schmücker

Stammgast
Der SD Karten Slot schafft es ja nicht mal in ein Nexus ;)
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Was aber daran liegt, dass Google gerne hätte, dass man die cloud nutzt. :)
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Was ja fein wäre wenn es für Nexus Kunden mehr freien Speicher gäbe - oder gibt es das bereits?
 
Feelix93

Feelix93

Stammgast
Ja, ich weiß nicht, ob das nur für Nexus Kunden gilt, aber du hast unbegrenzt Speicher für deine Google Photos auf deinem Google Drive.

Cua schrieb:
Was aber daran liegt, dass Google gerne hätte, dass man die cloud nutzt. :)
- Nicht nur, Google hat sich diesbezüglich schon einmal geäußert:
Warum die Google-Geräte keinen SD-Slot haben
Darum gibt es keinen SD-Kartenslot

Das lag vor allem auch daran das die OEM immer App-Speicher und Geräte-Speicher getrennt haben (ist das eigentlich immer noch so?).
Also bspw. 16GB Speicher - davon 4GB für Apps und 12GB für Daten.
Auf Nexus Geräten konnte man, wenn man wollte, die 16GB zu 100% nur für Apps verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
@FelixF das stimmt allerdings nur begrenzt - denn der unbegrenzte Speicher für die Fotos gilt nur dann, wenn die Fotos nicht in Originalgröße gespeichert werden, sondern in kleinerer Auflösung.
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Ich hab 15 GB bei meinem G-Account wie folgt genutzt bisher..

gdrive.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.