Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe es kommt eins mit 6 Zoll, ich mag diese größe.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hört sich doch gut an. Denkt ihr dass die Nexen früher als gewohnt kommen werden? Schließlich kann man mit dem finalen N Release ja schon im Juli rechnen.
 
Viel interessanter als das Datum fände ich den Preis :D
 
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83
Auf den Preis der zwei Geräte bin ich auch mal gespannt.
Letztes Jahr waren sie ja leicht überzogen zumindest für das 5x.
Bin auch mal gespannt ob sie wieder in den großen Elektromärkten angeboten werden.
Veröffentlichung ist auch eine gute Frage. Eigentlich ja immer Oktober, November mit dem neuen Android Update. Aber da dies ja etwas früher angelegt ist, bin ich gespannt wie sie es mit den Nexus Geräte machen wollen.
 
Ich vermute dass die Preise nochmal anziehen werden gegenüber dem 5X / 6P... Aber ich lasse mich sehr gern eines besseren belehten :D
 
Könnte sein... wenn es HTC Preise werden...:p

Vielleicht hat Google ja draus gelernt dass es so nicht geht!? :D Ihnen dürfte ja nicht entgangen sein dass sich das 5X erst seit diesem Jahr gut verkauft(tut es doch oder!?).
 
Ich vermisse die Zeiten wo ich meine beiden 7er Nexen gekauft hatte, bei dem Preisen der Äpfel am anderen Tisch musste ich grinsen und hab mit gutem gewissen jeweils das Nexus gekauft...

Das Pixel C (was die beiden 7er Nexen hätte ablösen sollen bei mir daheim) ist Preislich schon ne ecke über meinem Budget...

Aber ich bin auf das neue Nexus Tablet gespannt!
 
Bin auch sehr auf die Preise gespannt. Ansonsten wird es ein 6p im Abverkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und battlewing
Ab Ende September Interesse an einem Nexus 6P 64GB? :D
Also ich werde mir garantiert eines der neuen Nexus Geräte kaufen, Preis egal - auf ein Nexus von HTC warte ich schon eine ganze weile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ich hätte mich ja wirklich mal über ein Nexus von Sony gefreut!
Bei HTC bin ich mir nicht sicher, ob das mein aktuelles Nexus 6 ablösen wird...

Aber mal abwarten [emoji5]️
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hallo,

wird es bei Nexus auch mal ein DualSim Gerät geben oder spricht es gegen die Nexus Philosophie?
 
Möglich ist alles - es spricht jetzt nichts direkt dagegen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ein Nexus als DualSim Gerät kommt.
Das ist einfach eine Funktion die zu wenige benötigen, sie würde dann schon eher zu den Android One Geräten passen, die in Schwellenländern verkauft werden.
 
Der SD Karten Slot schafft es ja nicht mal in ein Nexus ;)
 
Was aber daran liegt, dass Google gerne hätte, dass man die cloud nutzt. :)
 
Was ja fein wäre wenn es für Nexus Kunden mehr freien Speicher gäbe - oder gibt es das bereits?
 
Ja, ich weiß nicht, ob das nur für Nexus Kunden gilt, aber du hast unbegrenzt Speicher für deine Google Photos auf deinem Google Drive.

Cua schrieb:
Was aber daran liegt, dass Google gerne hätte, dass man die cloud nutzt. :)
- Nicht nur, Google hat sich diesbezüglich schon einmal geäußert:
Warum die Google-Geräte keinen SD-Slot haben
Darum gibt es keinen SD-Kartenslot

Das lag vor allem auch daran das die OEM immer App-Speicher und Geräte-Speicher getrennt haben (ist das eigentlich immer noch so?).
Also bspw. 16GB Speicher - davon 4GB für Apps und 12GB für Daten.
Auf Nexus Geräten konnte man, wenn man wollte, die 16GB zu 100% nur für Apps verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FelixF das stimmt allerdings nur begrenzt - denn der unbegrenzte Speicher für die Fotos gilt nur dann, wenn die Fotos nicht in Originalgröße gespeichert werden, sondern in kleinerer Auflösung.
 
Ich hab 15 GB bei meinem G-Account wie folgt genutzt bisher..

gdrive.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.153
dgmx
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
496
OrangeApple
OrangeApple
P
  • pixel24
Antworten
5
Aufrufe
1.175
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten