Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich bezüglich gespannt sein nur anschließen. ;)

Hoffentlich hochklassig verarbeitet und dann noch mit schlanker Software. I like. :)
 
Und eins davon kleiner 5" (Ja ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt...)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Da kann man nur hoffen, dass das nicht auf die Aplle Strategie hinaus läuft und demnächst ein 6PS kommt...
 
Vielleicht auch nur prototypisch zum Testen gewesen.
 
@Janity Das denke ich auch. Die haben einfach ne neue Platine reingeschraubt, um die Performance von Android N auf der aktuellen Generation zu testen.
 
Bitte ein Gerät mit griffiger Soft-Touch Rückseite... oder Sandstone Backcover mit Metallrahmen. HTC hat Samsung kopiert dann sollen Sie jetzt bitte auch OnePlus kopieren! :biggrin:

Ich werde es dann kaufen wenn nicht zu teuer. Optimale Display-Grösse wäre für mich 5,3"... natürlich bei traumhaftem Bildschirm-Gehäuse Verhältnis! :thumbsup:
 
JustDroidIt schrieb:
Ich werde es dann kaufen wenn nicht zu teuer.

Nach dem Gezeter mit der EU Kommission kann man davon ausgehen dass wir, wie letztes Jahr, preislich gehörig eins reingewürgt bekommen.
 
Hoffentlich kommt ein Phablet mit dem : Qualcomm 823, der auch im Note 6 stecken soll.
 
Klingt für mich alles ein wenig zu aufgesetzt. Ich denke eher, dass es nur die HTCs werden oder Huawei noch einmal ein größeres und HTC anstatt LG das kleinere produziert. 3 halte ich aber für überzogen und schlicht zu viel.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Vielleicht spielt hier auch Googles VR -"Daydream" eine Rolle; das aktuelle 6p könnte laut Google eventuell nicht ausreichend potent für Daydream sein, sodass man nun, da das Smartphone sehr gut ankommt und recht beliebt scheint, eine kompatible Neuauflage mit stärkerem SoC und mehr RAM auf die Beine stellt... immerhin mit QHD-Display ist es ja schon ausgerüstet.

Übrigens gibt's derzeit sämtliche Nexus 6p-Varianten im Store mit 150€ Rabatt:

Nexus 6P: Alle Modelle bei Google stark im Preis gesenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Huawei nur gesagt das sie ein Nexus Gerät bauen.
[..]We’re doing the Nexus again this year[..]
Ich bin der Meinung, dass damit ein Nexus Tablet (der Nachfolger des Nexus 7 2013) gemeint wird.

Es wird also zwei Nexus Smartphones von HTC (5 Zoll & 5,5 Zoll) und ein Nexus Tablet von Huawei geben.
 
  • Danke
Reaktionen: innuce
Enttäuschend!
 
Vorallem wird es wieder sehr teuer werden wenn das 10 Pate stehen soll.
 
Wird es für uns ohnehin, siehe Huawei und das Nexus 6P...
 
Schaun wa ma... Ich würde mich freuen wenn wieder ein 'Mittelklasse' Gerät a la Nexus 5(X) kommt, welches etwas günstiger oder zumindest nicht preisstabil ist... :biggrin: Möglicherweise nur mit FullHD Display(was ich begrüssen würde). :)

Wunschdenken:
  • 5,2 - 5,3" FullHD Display
  • 3 - 4GB RAM
  • min. 3000mA Akku
  • eine griffige Kunsstoff-Rückseite Sandstone like oder ähnlich
  • max. 400€

Und für die Tech-Geilen gibts dann noch ein 2k 5,5 - 5,7" Gerät mit 6GB RAM für max. 650€ :lol: und alle sind zufrieden! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83 und Janity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.152
dgmx
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
493
OrangeApple
OrangeApple
P
  • pixel24
Antworten
5
Aufrufe
1.174
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten