Google Pixel 3 Lite hat schon einen Videoauftritt [Hands-On]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Bei Google wird hinter den Kulissen fleißig an den Neuerungen gearbeitet, die man im Frühjahr auf der eigenen Entwicklermesse I/O zeigen möchte. Neben einem ersten Build von Android Q gehört da wohl auch ein neues Smartphone zu. Das Pixel 3 (XL) Lite soll den Gerüchten nach die Budget-Lücke schließen, die mit dem Wegfall der guten alten Nexus-Serie aufgerissen ist. Den kleineren Vertreter gibt es jetzt im Video-Hands-On.

Oder zumindest ein Vorseriengerät. Bei Google klafft also offenbar auch eine große Lücke in der Geheimhaltung, nachdem schon die die beiden Pixel 3 und Pixel 3 XL im Spätsommer kaum ihre Nasen und Notches aus den Blogs raushalten konnten. Kunststoff statt Glas und mit einer 3,5mm Klinkenbuchse, das werden wohl äußerlich die Hauptunterschiede sein - was vielen Gefallen dürfte. Weniger anfällig und auch mit herkömmlichen Kopfhörern zu gebrauchen. Unter der Haube tickt beim Pixel 3 Lite der Snapdragon 670 von Qualcomm, zusammen mit 4GB RAM.

02.PNG

Glauben wir einem Benchmark vom Wochenbeginn, dann wird es beim Pixel 3 XL Lite sogar ein SD710 mit 6GB RAM, wobei die Lite-Variante hier dann sogar seine beiden (teureren) Verwandten beim Arbeitsspeicher übertreffen würde - eigentlich kaum vorstellbar. Falls am Ende die Fotoqualität tatsächlich dem der “großen” Vorbilder entspricht, dann wäre es vielen bei einem attraktiven Preis wahrscheinlich völlig egal, ob nun 4- oder 6GB. Immerhin bekämen wir mit den Pixel 3 Lites zwei weitere Smartphones mit Stock Android und schnellem Produktsupport direkt von Google. Vor der eigenen Messe, die noch kein konkretes Datum besitzt, wird es aber wohl nichts mit einer offiziellen Präsentation.

03.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Geräte Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    71,8 KB · Aufrufe: 785
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.337
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.161
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.717
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten