Google Pixel: New York City wird bereits optisch auf den 4. Oktober eingestimmt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel: New York City wird bereits optisch auf den 4. Oktober eingestimmt im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Mittlerweile hat Google seine neuen Smartphones für den 4. Oktober offiziell angekündigt, auch die offizielle Website ist bereits online. Kurz zuvor hatten wir euch noch frisch geleakte neue Bilder und Informationen zu den Modellen Google Pixel und Google Pixel XL präsentiert, die sicherlich dazu geeignet sind, die Stimmung positiv zu beeinflussen. In New York City hat Google jetzt begonnen, Werbung im Großformat zu machen: In Brooklyn findet sich eine Statue gegenüber der bekannten Skyline von Manhattan, die wir euch als erstes Bild unter dem News-Text eingebunden haben. Auch hat Google auf zahlreichen Großleinwänden in der Stadt die niemals schläft Werbeanzeigen geschaltet - und die waren mit Sicherheit eines nicht und das ist billig. Google lässt sich die Produktvorstellung also schon im Vorfeld ordentlich was kosten, um auch den Massenmarkt auf die Veranstaltung am 4.10. aufmerksam zu machen. Übrigens findet man Googles neue Werbung nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland und ein paar anderen Ländern. Wir sind jedenfalls schon ziemlich gespannt auf das Event! Ihr auch?

oct-4-statue.jpg slack-imgs-1-com.jpeg slack-imgs-com1.jpeg xzxvjmkr_1024.jpg
Pics: 9to5google.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Pixel: Offizielle Website ist bereits online
Offiziell angekündigt: Google zeigt seine neuen Smartphones am 4. Oktober
Google Pixel: Neue Bilder und Informationen zu den Modellen Pixel & Pixel XL

Quellen:
GSMArena
9to5Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.