Harry Potter: Wizards Unite gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Bestes Wetter über Deutschland, das bedeutet auch bestes Voraussetzungen für den nächsten Lizenz-AR-Titel von Niantic. Das lang angekündigte Harry Potter-Spiel ist gestern Abend auch bei uns an den Start gegangen - ich konnte die App um kurz nach Mitternacht installieren.

Was Mit Ingress seinen Anfang genommen- und mit Pokémon Go einen absoluten Hype ausgelöst hat, erreicht jetzt möglicherweise die nächste Eskalationsstufe. Im Universum von JK Rowlings Zauberlehrling bewegt ihr euch als Wizard zwischen all den normalen Muggles. Zentraler Bestandteil sind wieder Portale (aka Pokestops). Der Entwickler verspricht in der Ankündigung auch drei verschiedene Charakterklassen, die sich unterschiedlich spielen und zusammen mit anderen in Mehrspielerkämpfen jeweils eine bestimmte Rolle (Berufe) erfüllen. Dazu lernt ihr Zaubersprüche, braut Tränke und sammelt magische Artefakte ein. Ich bin sehr gespannt aufs erste Feedback zu Wizards Unite und natürlich die ersten Meldungen von Spielern, die Brücken, Bahnen oder Einkaufszentren fluten...


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Apps und Spiele")
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    110,4 KB · Aufrufe: 414
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger, Cyber-shot, Pharao373 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.122
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.352
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.311
JSt225
J
Zurück
Oben Unten