Honor 8: Nachfolger des erfolgreichen Honor 7 wird noch diese Woche offiziell vorgestellt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8: Nachfolger des erfolgreichen Honor 7 wird noch diese Woche offiziell vorgestellt im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Nach dem Honor 5C und dem Honor 5A, bei denen es sich jeweils um Einsteigergeräte handelte, wird in dieser Woche aller Voraussicht nach noch der Nachfolger des äußerst erfolgreichen Honor 7 an den Start gehen: Aktuellen Informationen aus China zufolge wird Honor am 25. Juni (diesen Samstag) das Honor 8 präsentieren, welches dann nächsten Monat in den Verkauf gehen soll. Nach dem bisherigen Stand von Leaks und Gerüchten soll das Honor 8 über folgende technische Daten verfügen: Das 5,2 Zoll große Display soll entweder mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) oder sogar mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) ausgestattet sein, der verbaute SoC soll ein leistungsstarker HiSilicon Kirin 955 sein, welcher zusammen mit 4 GB Arbeitsspeicher zum Einsatz kommt. Es wird wahlweise 32 oder 128 GB internen Speicher geben, zudem eine 12 Megapixel Dual-Kamera auf der Rückseite und eine einfache 8 Megapixel Kamera in der Front, sowie einen 3200 mAh Akku. Der Preis für das Modell mit 4/32 GB soll bei 305 USD liegen, das Modell mit 4/128 GB dagegen soll 425 USD kosten. Wir sind definitiv gespannt auf dieses neue Smartphone! Ihr auch?

s_9142750f15af433b91926b0b9b7d8dbc.jpg
Pics: Honor / KKJ.cn

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 5C: Hauseigene 200€ Konkurrenz für das Huawei P9 Lite
Honor 5A: Nicht in zwei Varianten vorgestellt, dafür aber stärker als erwartet
(Huawei) Honor V8: Konkurrenzfähiger 5,7-Zoller in China vorgestellt

Quellen:
GSMArena
MyDrivers
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.