Honor 8: Allgemeine Diskussion

  • 183 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8: Allgemeine Diskussion im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Da es zum Honor 8 noch keinen eigenen Thread gibt, es aber hier z.b. im Honor V8 Thread diskutiert wird, im Netz bereits Leaks uns Spekulationen herumschwirren und es sicherlich in wenigen Monaten vorgestellt wird, mache ich hier mal einen eigenen Thread auf ;)

Hier eine Zusammenfassung aller Leaks und Gerüchte zum Honor 8:

Honor-Info - Honor 8 - Erste Leaks und Spekulationen
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Wenn das Honor V8 nicht nach Deutschland kommt und wir mit einer 5,2" Minivariante abgespeist werden können die es gerne behalten. Ich will die 5,7" verdammt noch mal :D
 
Mangold

Mangold

Erfahrenes Mitglied
Sehe ich anders, mich interessiert nur die 5,2er Version, 5,7 ist mir zu groß.
 
P

Patman75

Guru
@Marcel21
Du könntest dir das V8 eventuell über einen ausländischen Amazon-Store besorgen...du müsstest halt nur auf die Konnektivität achten.
Gesehen hätt ich's unlängst im US-Store, Preis weiß ich leider nicht mehr.
 
Mangold

Mangold

Erfahrenes Mitglied
120 Dollar Aufpreis nur für den Speicher finde ich überzogen.

Ich vermute das die Situation mit der Speicherkarte/SIMs die gleiche ist wie beim 7ner, da ist man ja schon fast gezwungen zum großen Speicher zu greifen. :cursing:
 
Z

Zain

Gast
Weiß jemand wie lange es eigentlich dauert von der Vorstellung bis zum Release?
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Wird das Teil nen MSD Slot besitzen?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Gegenfrage: Warum sollte es das nicht :D :confused2: Davon kann man doch wohl ausgehen, haben doch alle Huaweis und Honors. Wegen der 128GB Variante meinst du!?

Mal ne GPE Edition und ich würde auch wieder ein Huawei oder Honor kaufen... aber nicht mit EMUI! Würde mich evtl. sogar noch für das Honor 7 entscheiden! :)

Bin natürlich trotzdem gespannt und schaue mir jegliches neues Gerät interessiert an... :cool2: Sieht leider nicht so aus als wäre da ein neues interessantes Hardware-Feature oder ein neues Design!? Stereo Lautsprecher wären z.B. so ein Feature! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
@Zain zunächst einmal wird das Gerät in China gelauncht. Dann nochmal in Europa und dann kommt es in von da ab absehbarer Zeit in den Handel.
 
Z

Zain

Gast
Also kann man von ca einem Viertel Jahr rechnen? @avfreak
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Das hängt vom Vorstellungstermin in WEU ab. Kommt der schnell, ist das H8 eher auf dem Markt.
 
alope

alope

Lexikon
JustDroidIt schrieb:
Mal ne GPE Edition
Darf ich fragen was du damit meinst?

Generell finde ich den Aufpreis für mehr Speicher, solange die Gerüchte sich bewahrheiten, für ziemlich happig.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
bandersnatch

bandersnatch

Erfahrenes Mitglied
alope schrieb:
Darf ich fragen was du damit meinst?

Generell finde ich den Aufpreis für mehr Speicher, solange die Gerüchte sich bewahrheiten, für ziemlich happig.
Er meinte Google Play Edition. Gab eine Zeit lang Flagship Ableger verschiedener Hersteller mit Vanilla Android und Updates durch Google. Leider US only und leider gefloppt...
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ja leider, mir würde aber auch was Stock nahes reichen wie z.B. bei OnePlus oder seit neuestem auch bei Samsung. Auch ein CustomROM wäre schön aber das klappt leider nicht bei Huawei/Honor. ;) :thumbdn:
 
M

manzeller

Neues Mitglied
Ist es eigentlich schon fix, dass die Rückseite aus Glas besteht?

Ich bezweifle im Übrigen, dass es alle vier Varianten nach Europa schaffen.
 
Android-Jeck

Android-Jeck

Experte
Doch keine Vorstellung gestern?
 
M

manzeller

Neues Mitglied
bandersnatch schrieb:
Android-Jeck schrieb:
Doch keine Vorstellung gestern?
28. Ist Vorstellung.
Vom 28. hab ich bisher noch gar nichts gelesen, hast du dazu eine Quelle? Denke es wird der 05.07. werden.

Ich kanns gar nicht mehr abwarten Brauche unbedingt ein neues Gerät, hoffe das Warten lohnt sich und das H8 taugt was. Sonst wirds wohl doch das H7 Premium...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.