Honor 8: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yepp, muss mich entschuldigen, 05.07., hab irgendwas vertauscht.
 
Nun gibt es erste Bilder des H8 und weitere Infos zu den technischen Daten.

Ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin! Finde das Design zumindest auf den geleakten Bildern ziemlich schwach, ich hoffe, das ändert sich dann live. Zudem kein SmartKey und ein kleinerer Akku... in meinen Augen sehr enttäuschend :-( mal abwarten, was letztendlich auf der Präsentation veröffentlicht wird, aber das überzeugt mich leider nicht so wirklich...

Hier meine Quelle: honor 8 – Auf TENAA geleakt
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Glasrückseite? och nöö
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und don_giovanni
Schade, nach dem Honor 7 habe ich auch dieses Jahr mit einem optisch ansprechenden Gerät gerechnet. War wohl nix.
 
Bin auch kein Freund von Glas-Rückseiten.
Aber lasst uns doch erstmal auf richtige Bilder warten. Die von TENAA sind ja wie üblich ziemlich trist.
 
Ja unterscheidet sich optisch kaum vom P9 bzw. P9 lite. Das war zwischen P8 und Honor 7 noch ganz anders... allerdings sah dann widerum das Mate S dem Honor 7 sehr ähnlich. Ich verstehe Huawei/Honor 7 sowieso nicht mehr. Zwischen 3 und 4GB RAM merkt man im Alltag sowieso nichts und sonst ist das einzig neue am Honor 8 der USB-C Port.
 
Und was ist mit dem neuen Kirin 950 und der Dual Kamera?
 
Naja, ich finde gerade optisch unterscheidet es sich sehr deutlich vom p9, schon allein durch die rückseite aus glas. Leider...! Aluminium wirkt deutlich hochwertiger finde ich. Aber wir müssen wohl tatsächlich noch ein paar tage warten bis man näheres weiß :)
 
Handelt sich also um Glas hinten, korrekt?
 
Endlich wird etwas an das Design vom Honor 6 Plus und dem Huawei P8 Plus angelehnt und nicht mehr an die Mate 7, Mate S, Honor 7 Optik.

Aber an die vermuteten Preise glaube ich längst nicht! Das Honor 7 wird noch bei 300€ gehandelt, da wird das Honor 8 sicherlich mit 100€ mindestens mehr an den Start gehen
 
Oh man, von der Optik sehr viel Ähnlichkeit mit dem Xiaomi Mi4S.
 
Ich frage mich ob sich ein Update von H7 wirklich spürbar mehr Lebensfreude bringt. :)

Ich vermisse eine eigenständigen Kartenslot, da ich Dual-SIM benötige. Da es dieser weiterhin nicht vorhanden ist, müsste ich zur 64GB Version greifen. Ob man den neuen Prozessor tatsächlich im Alltag spürt?...

Was mich jetzt noch bei der Stange hält, ist die Hoffnung auf eine bessere Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Gibt es eine Info darüber, ob die Hauptkamera OIS hat?
 
Nein. Hat keinen Bildstabilisator, steht so zumindest auf der chinesischen Vmall Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: Elmo1896
puhhh, da müssen wir uns wohl noch was gedulden...


Releasedatum für Europa bestätigt

Da wurde gestern das honor 8 in China offiziell vorgestellt und nun hat honor auch ein Releasedatum für Europa angegeben. Denn laut einem Teaser wird das honor 8 am 24.08.2016, also wie vermutet ca. Ende August, in Paris erscheinen.

honor 8 – Releasedatum für Europa bestätigt


Edit: wenn dem so ist bin ich raus, ich möchte die Taste nicht mehr missen...

Wie bereits erahnt, gibt es leider keinen Smartkey mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein aus Interesse: Mit was hast du den Smarktey denn belegt? Wieso ist er so unverzichtbar für dich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
377
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
16.087
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten