Honor 8: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff...397€ für 64GB und ohne Band 20.
Da würde ich derzeit ohne eine Sekunde zu zögern das Oneplus 3 vorziehen, das Honor 8 ist so noch exakt 100€ zu teuer.
Oder das G5 für ein paar € mehr.
 
Fotos, Eindrücke und Informationen jeglicher Art sind dringend erwünscht, sobald es eingetroffen ist! ;)
 
Marcel21 schrieb:
Uff...397€ für 64GB und ohne Band 20....

Es handelt sich ja um die "große" Variante mit 4GB / 64GB.
(ich benötige beide SIM Karten)
Ich fürchte,da wird sich auch nach dem offiziellen Release in Europa in nächster Zeit noch nicht so viel am Preis bewegen.
Mal schaun... - werde zumindest kurz berichten[emoji5]
 
Aber ohne Band 20 ist ein klares Ausschlusskriterium.
 
Das der Fingerabdrucksensor ein Button ist, finde ich genial! Dachte schon der Smart-Key wäre weggefallen...

Hier gibt es übrigens das wohl erste deutsche Unboxing Video eines Importgerätes:
.

Gefällt mir ziemlich gut das Gerät!
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Aktuell ist der Preis meiner bestellten Version (Post #60) um 40 EUR höher als noch vor 3 Tagen... - jetzt bei 437 EUR.
 
Bei Nbbilliger startet das H8 bei 499€... Hoffentlich ein Platzhalter [emoji47] wobei bei idealo 2er-Pack dabei steht, das wäre krass [emoji1]
 
Hm bei Techloupe gibt es jetzt nach dem Unboxing auch den Test des Gerätes. Leider gibt es bei der Kamera wohl Abweichungen zum P9 kein Hardware SW Modus wird angezeigt und die Ergebnisse etwas schlechter als P9 na mal sehen was es bis zum EU Start noch neues gibt.
 
Sodale, heute angekommen mit DHL Express (trotz Feiertag bei uns - 15.08.)

Die erste Einrichtung ist gemacht - bisher alles 1a.

Werde mal 1-2 Tage rumspielen und dann ein kurzes Feedback geben... [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Basti1904
Dann sage mal bitte wie die Kamera ist gibts den Schwarz Weiß oder Monochrom modus? Ist das Pro Menü so wie beim P9?
 
Mich würde die 'Erkennbarkeit' der Benachrichtigungs LED interessieren. Könntest du von der mal ein Foto machen und sagen, in wiefern man die einstellen kann? Vielen dank schonmal :)
 
  • Danke
Reaktionen: Basti1904
Fanthom0815 schrieb:
... gibts den Schwarz Weiß oder Monochrom modus? Ist das Pro Menü so wie beim P9?

d33a5d22525bde2570c4dbf3984ae973.jpg


Links oben, meinst Du das?
Problem, dass ich keine Ahnung habe, wie das Pro Menü vom P9 aussieht?!...grübel
 
blaba schrieb:
... Benachrichtigungs LED interessieren... und sagen, in wiefern man die einstellen kann? ...

85dd1d568b9841de87f81afb9dc296ec.jpg


Also ist normal hell mE. Whatsup war zB weiß. Hier eine Gmail Benachrichtigung.

@edit: die Farbe hängt wohl von den Einstellungen -wenn möglich- in der App ab. WA ist auf weiß eingestellt und funktioniert...
 
  • Danke
Reaktionen: blaba und Basti1904
Nein meine das Menü der Kamera ob da ein Monocrom modus ist nicht die Filter beim normalen Foto.
 
Es gibt zwar 19 Modi, aber ein "Monochrom"-Modus ist leider nicht dabei.
 
Aha na das war ja leider auch im Test von Techloupe so. Die Frage ist haben die da einfach zwei Kameras gleich oder auch eine SW Kamera dabei haben wie beim P9.
 
Wie ist das mit den gratis Display Tausch innerhalb 3 Monaten? Kann dazu schon jmd was sagen?
 
Hierfür muss das Gerät hier bei uns erstmal erscheinen ;)
 
@ Dosenblech
Wie lange hat es bei dir gedauert, ehe dein Honor 8 da war.
Habs mir am WE auch bei TradingShenzen bestellt.
Wie hat es mit dem Zoll geklappt?
Hast du schon was zum Thema Root gefunden? Suche schon die ganze Zeit, Ohne Erfolg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
382
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.492
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten