Honor Note 10: XXL-Smartphone wird auf IFA präsentiert

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Der Sommer ist in vollem Gange und naturgemäß wartet an dessen meteorologischem Ende die internationale Funkausstellung in Berlin, kurz IFA. Zu den dortigen Ausstellern Ende August gehört auch Honor, das Kernstück der Ausstellung des chinesischen Herstellers wird voraussichtlich das Honor Note 10 sein.

Der Name des Geräts geht zwar nicht aus der offiziellen Einladung hervor, doch die Präsentation des Honor Note 10 gilt als wahrscheinlich. Das Flaggschiff des Jahres 2018 wurde mit dem Honor 10 bereits veröffentlicht und mit dem Honor 10 GT ist auch bereits eine leicht verbesserte Variante auf dem Markt. Mit dem Honor Note 10 folgt nun die XXL-Variante. Stolze 6,9 Zoll wird das Display in der Diagonale messen. Vor wenigen Jahren noch die absolute Ausnahme, erfreuen sich derartig große Smartphones wachsender Beliebtheit. So arbeitet Huawei mit dem Mate 20 Pro ebenfalls an einem 6,9-Zoller und Xiaomi bringt mit dem Mi Max 3 aktuell sogar ein Budget-Smartphone mit XXL-Display auf den Markt. Das Honor Note 10 bietet hingegen eine Top-Ausstattung unter anderem den Kirin 970 von Huawei, einen 6.000 mAh großen Akku und das namensgebende 6,9 Zoll AMOLED-Display. Die weitere Ausstattung wird spätestens am 30. August auf der IFA in Berlin bekannt gegeben.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")
Titelbildquelle: Honor
 

Anhänge

  • honor1.jpg
    honor1.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 1.075
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, PINTY und M--G

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.572
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.206
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.174
JSt225
J
Zurück
Oben Unten