HTC Bolt: Obere Mittelklasse mit ohne 3,5mm Klinke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wir haben zum Wochenende ein paar Fotos und erstmal auch dazu passende technische Daten des HTC Bolt für euch. Die Taiwaner setzen einmal mehr auf Aluminium und, wie es aussieht, schick strukturierte Schalter an der Seite. Wie schon durch das bekannte Presserender allerdings vermutet, fehlt dem Bolt der 3,5mm KLinkenanschluss für (noch) handelsübliche Kopfhörer. Bluetooth oder USB Type-C ist also angesagt. Die hauseigene BoomSound-Technologie soll es dem Vernehmen nach trotzdem geben. Technisch wird der 5,5-Zoller unterhalb des Flaggschiffs, HTC 10, angesiedelt. Das Display löst “nur” in Full-HD auf, der Arbeitsspeicher liegt “nur” bei drei Gigabyte, aber immerhin stecken (in einer Variante) 64GB Flashspeicher und ein microSD-Kartenslot wurde obendrein auch noch verbaut. Die Kamera auf der Rückseite hat laut Evan Blass eine f/2.0-Blende und löst mit maximal 18-Megapixeln auf. Zentral darüber sitzt ein Dual-Blitz. Den Fingerabdrucksensor haben die Entwickler einmal mehr nach vorn, zwischen zwei kapazitive Tasten gepackt. Erstmals wird HTC mit dem Bolt ein Smartphone mit Android 7.0 (Nougat) out of the box an den Start bringen - kommenden Dienstag soll die offizielle Vorstellung sein und wenn man den Gerüchten glauben schenkt, sehen wir dieses Smartphone der oberen Mittelklasse vor Weihnachten auch bei uns in Europa.

01.jpg
Pics: @evleaks
02.jpg 03.jpg

Diskussion zum HTC-Line-Up 2016
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Smartphone erreicht 200.000 Punkte bei AnTuTu - und sonst so?
Pixel Phone by Google - teures Herzstück zwischen Home, Daydream & dem Assistant
Android Wear 2.0 kommt erst 2017 - dann aber mit eigenem Play Store-Zugang

Quellen:
Venturebeat
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, Pharao373 und Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.124
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.390
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.428
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten