HTC U11 Mini: Neues HTC-Smartphone zur IFA?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC U11 Mini: Neues HTC-Smartphone zur IFA? im Android News im Bereich Weitere Themen.
Kekser

Kekser

Mitglied
Bekommt das gegenwärtige HTC Flaggschiff U11 ein kleines Geschwisterchen? Unter dem Namen "Ocean Life" könnte sich Zuwachs in der HTC Familie angekündigt haben. Der Twitteraccount des Insiders LlabTooFeR, gab erste Informationen eines möglichen HTC U11 Mini preis.

Bilder der kleineren Version des HTC U11 gibt es zwar noch nicht, dafür aber erste technische Daten, die uns einen ersten Eindruck geben. Unter dem Modellnamen Ocean Life soll sich das, mit 5,2 Zoll Display im Vergleich zum U11 nicht wesentlich kleinere, HTC U11 Mini verbergen.

An Bord dieses Mal "nur" ein Full HD Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln gegenüber dem WQHD-Displays des HTC U11 mit 2.560 x 1.440 Pixeln. Im Inneren soll ein Snapdragon 660 seine Arbeit verrichten, Größe und Umfang des Arbeitsspeichers und des internen Speichers sind hingegen noch nicht bekannt. Auf Vorder- und Rückseite sollen es Kameras mit jeweils 16 Megapixeln werden, Bluetooth 5.0, Android 7.1.1 und ein Akku mit 2.600 mAh runden den bisherigen Kenntnisstand zum HTC U11 Mini ab.

Unbenannt.JPG

Wie auch das HTC U11 soll die kleinere Variante mit dem Edge Sense Feature ausgestattet sein. Dieses sorgt dafür, dass die seitlichen Ränder auf Druck reagieren und so je nach App zu einer innovativen Bedienung beitragen - ein viel gepriesenes Highlight des U11. Für weitere Spekulationen sind wir auf neue Leaks oder öffentliche Beiträge von HTC angewiesen. Wir könnten uns vorstellen, dass HTC nicht zu lange mit weiteren Informationen auf sich warten lässt. Die nächste Gelegenheit, die sich zur Präsentation anbietet, ist die Internationale Funkausstellung (IFA), die vom 01. bis 06. September in Berlin stattfinden wird.


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 5 Testbericht: Ist es den Preis wert?
Samsung Galaxy S8 Mini in der Mache? [Gerücht]
Samsung Galaxy Note FE: Ab Freitag in Südkorea

[newsquelle]https://twitter.com/LlabTooFeR[/newsquelle]
 

Anhänge