HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum dann nicht einfach das HTC 10 kaufen!? ;) Sollte dann auf jeden Fall Edge Sense haben!

Mit SD 660 und 5,2" durchaus attraktiv... nur wird es, wie wir HTC kennen, nicht 399 sondern eher 549€ kosten! :p
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
[Klugscheißmodus an]

Kekser schrieb:
[...]Ausstattung des HTC U11 - fragt sich nur[...]

Und im Artikel ebenfalls:

[...]Bei dem HTC U11 handelt es sich[...]

Es handelt sich nicht um das U11 sondern um das U11 life. Und auch den Punkt "kostengünstig" im News-Artikel würde ich rausnehmen, es sei denn ihr wisst was genaueres drüber. Ich hab was von 400-500 Dollar gelesen und damit wäre es mMn. nicht unbedingt kostengünstig, zumal es nur einen SD 630 hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Kekser
@Code, danke für den Hinweis - natürlich geht in es in dem Artikel um das U11 Life. Du hast recht für die Leistung ist es nicht mehr wirklich günstig ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Code
Wegen dem "kostengünstig", wenn die 32GB Version 400 Euro kostet dann muss es sich einen Vergleich zum BQ Aquaris X Pro (64GB) für 380 Euro (Ja, ich vergleiche UVP mit aktuellen Marktpreisen!) oder sogar dem Honor 9 mit dem dicken Kirin 960 und ebenfalls 64GB (zzgl. Dual-Kamera) gefallen lassen, um mal nur 2 Vertreter dieser Preisklasse zu nennen.

Desweiteren weiß ich nicht wie so die Update Strategie von HTC bei den kleineren Geräten so ist, das U Play welches Anfang des Jahres rauskam bekommt wohl kein Oreo (wohl wegen Mediatek), ob das Life dann noch Android P bekommt? Spätestens danach wird es wohl eng werden mit dem Life, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Honor und das BQ noch bis Android P kommen werden mMn. um einiges höher (X5+ kam ja mit Marshmallow und soll wohl Oreo bekommen, also 2 Sprünge, Honor 8 startete auch mit Marshmallow und bekommt auch Oreo). Auch damit muss sich der Preis messen lassen.
 
Na da legt sich HTC aber wider ein EI xD

400 euro Für die hardware ist witzlos.

da hätte minimum ein 660 drin sein müssen.
625 626 und 630 bekommt man mit besserem akku schon in der 200 euro klasse.
 
HTC hat vor kurzem noch gesagt, die hätten nicht die Mittel um ein Randloses Smartphone auf den Markt zu bringen.
Bin da sehr gespannt.
 
Das war doch OnePlus, nicht htc?
 
Ja, das arme htc. Aber jetzt haben sie ja Kohle zum einkaufen bekommen, von Google.
Aber es stimmt. Samsung, LG, Huawei und Sony haben es da leichter mit ihrer eigenen Displayfertigung bzw. mit Tochterunternehmen, Kooperationen und Anteilen.
Ob htc jemals wieder aus der Versenkung kommt, wage ich noch zu bezweifeln.
 
Kann ja durchaus sein, dass das zum Zeitpunkt der Planung und Einführung des U11 der Fall war, dass keine andere Möglichkeit bestand.
Bin gespannt :)
 
Verdammt, ich hatte mich schon auf das Huawei Mate 10 Pro festgelegt.

Naja, muss eh erstmal meinen alten Vertrag (ohne Laufzeit) kündigen. Mir geht nämlich O2 schwer aufm Sack, selbst hier in Berlin etwa zwischen Zoo und Friedrichstraße nur HSPA praktisch ohne Datenfluss in der S-Bahn. Das wollte ich gleich nutzen, um mein Nexus 6P auszumustern.

Also noch bis nächste Woche warten was HTC da macht. Das HTC U 11 finde ich hässlich. Wenn die wirklich ein Bezel less 18:9 Display bringen wird's wieder interessant. Andererseits gegen den Kirin 970 und seiner NPU wird das eh nicht anstinken können.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Nur 18:9 bringt auch nichts, wenn die Technik die gleiche wie im U11 ist.
Aber das ist ihre Sache. Ich hab entspannt das Mate 10 Pro vorbestellt.
Im Karren gegen die Wand fahren war htc schon immer gut.
 
Was stört denn an der Technik?
 
Dass sie die selbe wie im 11er sein wird und wahrscheinlich einen Hunderter mehr kosten wird als das Mate 10 Pro. :rolleyes:
 
Und was soll daran schlimm sein? Die Technik im U11 ist super.
 
Sehe ich auch so.
Es kommen halt Entwicklungskosten hinzu und die Produktion selbst wird auch etwas teurer sein.
Nur auf dieses Edge Sense könnt eich verzichten wenn es weiterhin so kompakt wie das V30 wird.
Habe leider die Befürchtung das es wie das Pixel 2 XL aussehen könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
607
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
317
Max1988
M
schinge
  • Gesperrt
  • schinge
Antworten
0
Aufrufe
783
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten