HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November

  • 121 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
HTC U11+ (Ocean M/aster): SD835, 4/64GB | 6/128GB, mSDXC, 6" WQHD+ LCD@ 538dpi, 12MP-f/1.7-LEDx2/8MP, 3930mAh-QC3.0, IP68, E.Sense, B.Sound.

Nice! :love:

Quelle Evan Blass (@Evleaks auf Twitter)
 
Zuletzt bearbeitet:
kalli73

kalli73

Experte
Bleibt nur zu hoffen das nicht LG Displays wie beim Pixel 2 XL verbaut sind [emoji6]
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Für ein bezel-less Design hat es scheinbar wieder nicht gereicht!
18:9 Screen macht so wenig Sinn!
 
edlover

edlover

Lexikon
Quelle bzw wer sagt das. Haben doch Scanner extra auf Rückseite gepackt.
 
A

AssassinNr1

Experte
Twitter
Das Plus Modell soll noch gar nicht am 2. November vorgestellt werden...
 
edlover

edlover

Lexikon
Dann können se es überspringen, im Januar oder später bringt das nix mehr.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Richtig, Evan Blass vermeldete, dass lediglich das U11 life am 02. November vorgestellt wird. Viel Lärm um Nichts.
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
edlover schrieb:
Quelle bzw wer sagt das. Haben doch Scanner extra auf Rückseite gepackt.
Schau dir doch bitte die Render an!

Das hat mit bezel-less wenig bis gar nichts zu tun!
 
edlover

edlover

Lexikon
Render.....darauf geb ich nicht viel. Habe aber auch wenig Hoffnung auf ein "Bezelless" Phone.
 
A

AssassinNr1

Experte
Nun wird es doch am 2.11 vorgestellt :D
Hoffe sehr das kein pOLED Panel verbaut wird.
 
S

SchinkenSpicker

Erfahrenes Mitglied
Spannendes Gerät, könnte für mich eine attraktive Alternative zum V30 sein. Bin alter HTC-Fan noch aus 'Desire HD'-Zeiten. Nur eins ist mir negativ aufgefallen, und zwar, dass hier davon berichtet wird, dass das Gerät noch größer als das U11 sein soll:

"with some minor increase in X-Y-Z dimensions"

HTC U11 Plus: Ausstattungsmerkmale sind bekannt

Ich hatte eigentlich gehofft, dass das Gerät dank 18:9 etwas kompakter werden würde. Eben in der Art des V30. Gerade in der Breite zählt jeder Millimeter für die Handlichkeit, und da hat das U11 schon stattliche 76 mm. :(
 
U

ultr94Aslan

Erfahrenes Mitglied
Sind beides 6 Zoll Geräte. Sollte sich jetzt nicht allzu stark unterscheiden. Evtl. oben und unten jeweils ein mm mehr Balken und am Rand vllt. ganz mehr, aber nach dem Launch wird man mehr wissen.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Jetzt noch Dual-SIM 4G-Support und alles ist schick.
 
kalli73

kalli73

Experte
Scheint so als hätte HTC jetzt alles richtig gemacht. Mal schauen was die Kritiker dann zu meckern haben [emoji1]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November Antworten Datum
0
1
0