HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HTC U11+ (Ocean M/aster): SD835, 4/64GB | 6/128GB, mSDXC, 6" WQHD+ LCD@ 538dpi, 12MP-f/1.7-LEDx2/8MP, 3930mAh-QC3.0, IP68, E.Sense, B.Sound.

Nice! :love:

Quelle Evan Blass (@Evleaks auf Twitter)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sprint
Bleibt nur zu hoffen das nicht LG Displays wie beim Pixel 2 XL verbaut sind [emoji6]
 
Für ein bezel-less Design hat es scheinbar wieder nicht gereicht!
18:9 Screen macht so wenig Sinn!
 
Quelle bzw wer sagt das. Haben doch Scanner extra auf Rückseite gepackt.
 
Twitter
Das Plus Modell soll noch gar nicht am 2. November vorgestellt werden...
 
Dann können se es überspringen, im Januar oder später bringt das nix mehr.
 
Richtig, Evan Blass vermeldete, dass lediglich das U11 life am 02. November vorgestellt wird. Viel Lärm um Nichts.
 
edlover schrieb:
Quelle bzw wer sagt das. Haben doch Scanner extra auf Rückseite gepackt.

Schau dir doch bitte die Render an!

Das hat mit bezel-less wenig bis gar nichts zu tun!
 
Render.....darauf geb ich nicht viel. Habe aber auch wenig Hoffnung auf ein "Bezelless" Phone.
 
Nun wird es doch am 2.11 vorgestellt :D
Hoffe sehr das kein pOLED Panel verbaut wird.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Spannendes Gerät, könnte für mich eine attraktive Alternative zum V30 sein. Bin alter HTC-Fan noch aus 'Desire HD'-Zeiten. Nur eins ist mir negativ aufgefallen, und zwar, dass hier davon berichtet wird, dass das Gerät noch größer als das U11 sein soll:

"with some minor increase in X-Y-Z dimensions"

HTC U11 Plus: Ausstattungsmerkmale sind bekannt

Ich hatte eigentlich gehofft, dass das Gerät dank 18:9 etwas kompakter werden würde. Eben in der Art des V30. Gerade in der Breite zählt jeder Millimeter für die Handlichkeit, und da hat das U11 schon stattliche 76 mm. :(
 
Sind beides 6 Zoll Geräte. Sollte sich jetzt nicht allzu stark unterscheiden. Evtl. oben und unten jeweils ein mm mehr Balken und am Rand vllt. ganz mehr, aber nach dem Launch wird man mehr wissen.
 
Jetzt noch Dual-SIM 4G-Support und alles ist schick.
 
Scheint so als hätte HTC jetzt alles richtig gemacht. Mal schauen was die Kritiker dann zu meckern haben [emoji1]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
152
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten