HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, wenn man seinen Hersteller oder sein Gerät liebt, dann ist das natürlich nicht schlimm. Bzw. schrieb ich nicht, dass die Technik schlecht sei. Aber sie wird älter. Und die gab's bereits Anfang 2017. Also womit würde htc dann einen Preis von ca. 900€ rechtfertigen?

Aber ja, wollte keine Grundsatzdiskussion anfangen. Ist eben nur meine Meinung. Mit dem Preis wird es eben wieder kaum einer kaufen.
 
Cyber-shot schrieb:
Also womit würde htc dann einen Preis von ca. 900€ rechtfertigen?

Nicht nur eine Grundsatzdiskussion sondern auch noch auf Grundlage von vermuteten Preisen, oder woher kommt die Zahl?
 
Warscheinlich weil die Möchtegern-randlos-Fraktion V30, Note 8, Pixel XL 2 diese Preise hat und HTCs Flagschiffe zuletzt auch immer schon um die 700€ gekostet haben...
 
Lomb schrieb:
Cyber-shot schrieb:
Also womit würde htc dann einen Preis von ca. 900€ rechtfertigen?

Nicht nur eine Grundsatzdiskussion sondern auch noch auf Grundlage von vermuteten Preisen, oder woher kommt die Zahl?
Aufgrunddessen, dass htc schon immer Premiumpreise veranschlagt hat. Ob berechtigt oder nicht.
Und da das U11 schon nicht das Billigste war (749€?), wird der Randlosnachfolger kaum günstiger werden.
 
Cyber-shot schrieb:
Aufgrunddessen, dass htc schon immer Premiumpreise veranschlagt hat. Ob berechtigt oder nicht.
Und da das U11 schon nicht das Billigste war (749€?), wird der Randlosnachfolger kaum günstiger werden.

Zum einen behaupte ich nicht das es günstiger wird, sondern du das es teurer wird (900€). Auf der anderen Seite funktioniert deine Logik nicht, denn demnach hätte ja auch das U11 teurer als das ultra sein müssen (UVP).
 
@Lomb Wir werden es am 02.11. ja vermutlich sehen.
Wenn sie bei 749€ bleiben, habe ich nichts gesagt, was top wäre und von den großen somit das günstigste wäre. (Wobei das S8 bekommt man auch schon um die 650€)
Aber so recht glauben mag ich daran noch nicht.
Alleine weil sie diese Displays extra kaufen mussten, werden sie sich das zahlen lassen wollen.
 
Bei der Sache mit der bereits "benutzten" Hardware, die jetzt auch noch billiger sein sollte, gebe ich dir dann doch wieder recht.

Wenn ihr ehrlich bin, ist es mir das sogar Wert.
Derzeit gibt es halt kaum bessere Hardware und mit den derzeit Verfügbaren Smartphones kann ich nichts anfangen. Vielleicht mit dem Essential Phone, aber das U11 Plus hat sicherlich die bessere Kamera.
Hoffe nur das wieder ein IPS Display verbaut wird und eben kleiner als das Pixel 2XL ist.

V30 - sehr schlechte Ausleuchtung bei grauen Bild
Pixel 2 XL - vielleicht ein Software Trick aber dennoch größer als das V30
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyber-shot schrieb:
@Lomb Wir werden es am 02.11. ja vermutlich sehen.
Wenn sie bei 749€ bleiben, habe ich nichts gesagt, was top wäre und von den großen somit das günstigste wäre. (Wobei das S8 bekommt man auch schon um die 650€)
Aber so recht glauben mag ich daran noch nicht.
Alleine weil sie diese Displays extra kaufen mussten, werden sie sich das zahlen lassen wollen.

Kaufen müssen sie die Displays eh und so viel teurer können die auch nicht sein (siehe Wiko). Im großen und ganzen ist das Diskutieren, über den spekulativen Preis eines nicht offiziell vorgestellten Smartphones, in Relation zu dessen spekulativen Ausstattung natürlich müßig. Am Ende wird wahrscheinlich niemand hier richtig liegen.
 
Das wird das gleiche Kamera Setup sein wie im U11, da in diesen Einträgen die Anzahl meist um 1 auf sehr unübliche Megapixelzahlen variiert!
 
@Kekser Dann fällt die Wahl aufs Mate 10 Pro. Das hat dieselbe Auflösung.
 
Geht gar nicht! Für 400€ bekomme ich auch ein neues HTC 10 mit grösserem Akku, besserer Kamera/Prozessor/Audio... Warum sollte ich also ein U11 Life oder ein Nokia 7 für den gleichen Preis kaufen!? :blink:
 
JustDroidIt schrieb:
Geht gar nicht! Für 400€ bekomme ich auch ein neues HTC 10 mit grösserem Akku, besserer Kamera/Prozessor/Audio... Warum sollte ich also ein U11 Life oder ein Nokia 7 für den gleichen Preis kaufen!? :blink:
Naja Updates direkt von Google mit guter Hardware gibt es zu dem Preis eher selten. Annahme: die Kamera ist vernünftig.
 
Sie machen es tatsächlich... Falls der Preis nicht schnell fallen sollte, dann wird das nix - Meiner Meinung nach
 
Ein 3900er Akku in einem HTC!? :scared: Wow HTC, doch endlich mal was dazu gelernt! :thumbsup:
 
In Zeiten von 1000 Euro-Smartphones, müsste jetzt nur noch der Preis stimmen. :razz:

Ein unglaubliches Potenzial, was HTC im Moment besitzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
150
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
683
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
344
Max1988
M
Zurück
Oben Unten