Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber-shot, 01.11.2017 #61
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Ikone

    Hab zwar das Mate 10 Pro vorbestellt, aber das U11+ wird wohl mSD Support haben und der ist mir eigentlich schon sehr wichtig...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2017
  2. kalli73, 01.11.2017 #63
    kalli73

    kalli73 Android-Lexikon

    Das U11+ wird in den Niederlanden bereits mit 799€ gelistet.
    Morgen wissen wir mehr
     
  3. JustDroidIt, 01.11.2017 #64
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Ich sehe da auf dem Bild von Cybershot ein '3000mAh'!? :mellow: :confused2:
     
  4. Cyber-shot, 01.11.2017 #65
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Ikone

    Weil das noch eine Design Idee für das U11 war. ;)
     
  5. JustDroidIt, 01.11.2017 #66
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Aha... :blink:
     
  6. Panthi, 01.11.2017 #67
    Panthi

    Panthi Erfahrener Benutzer

    Das U11+ scheint ja ein durchaus schickes Gerät zu sein, aber muss jeder auf einmal 6 Zoll verbauen? Wenn sich die Maße bestätigen sollten wird das ein weiteres Gerät, welches ich nicht in meine Hosentasche kriege...
     
  7. Cyber-shot, 01.11.2017 #68
  8. mista, 02.11.2017 #69
    mista

    mista Android-Lexikon

    Weiß jemand um wie viel Uhr die presentation stattfinden wird?
     
  9. Chris101, 02.11.2017 #70
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Ein bisschen weniger Rahmen hätte dem Gerät gut getan!

    So bin ich wieder hin und her gerissen...
     
  10. P-J-F, 02.11.2017 #71
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2017
  11. Muhamed, 02.11.2017 #72
    Muhamed

    Muhamed Gast

    Ganz stark von HTC! Gute Lautsprecher, gute Kamera, zwei SIM-Karten, großer Akku aber Dildo-Format und kein Platz für Kopfhörer...
     
  12. Graither, 02.11.2017 #73
    Graither

    Graither Erfahrener Benutzer

    Das Live hätte mich interessiert. Mit dem Akku und der schlechteren Kamera ist das aber leider wieder raus. Schade, Android One klingt gut was Software und Updates betrifft.
     
  13. Panthi, 02.11.2017 #74
    Panthi

    Panthi Erfahrener Benutzer

    Wie kriegt man fast 16 cm in die Hosentasche? Weder kriegt man das ganz in die Hosentasche, noch kann man sich damit hinsetzen :D Andere Transportoptionen sind viel zu unpraktisch. Die Hersteller entwickeln auch vollkommen am Kunden vorbei, vor allem seit diesem 18:9 Trend.
     
  14. Chris101, 02.11.2017 #75
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Das hat primär nichts mit 18:9 zu tun!
    Das S8 oder G6 passt spielend in die HT :)
     
  15. Wilder_Wein, 02.11.2017 #76
    Wilder_Wein

    Wilder_Wein Android-Experte

    ich habe das U11 wegen der unsäglich dicken Displayränder sofort wieder verkauft, mit dem U11+ haben sie genau meinen Geschmack getroffen.....HTC scheint auf dem richtigen Weg. Auch mir würde ein 5.5 Zoll Bildschirm genügen........aber, manche Leute nehmen das Telefon aus der Hosentasche bevor sie sich setzen. :biggrin:

    Erstes Fazit - guter JOB HTC!

    @Panthi

    mh....Samsung hat gerade scheinbar gerade wieder alle Rekorde in Sachen Umsatz und Gewinn gebrochen, trotz Note Desaster, so sehr entwickelt man wohl doch nicht am Kunde vorbei
     
  16. Cyber-shot, 02.11.2017 #77
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Ikone

    U11+ oder Mate 10 Pro...?
     
  17. Wilder_Wein, 02.11.2017 #78
    Wilder_Wein

    Wilder_Wein Android-Experte

    ich persönlich tendiere schon alleine wegen der überragenden Lautsprecher zum U11+, dann legen sie perfekte Kopfhörer mit NC bei, das UI finde ich bei HTC auch gelungener.......aber ich denke, man macht mit beiden nichts falsch.
     
  18. 8800GT, 02.11.2017 #79
    8800GT

    8800GT Fortgeschrittenes Mitglied

    Alleine die UI spricht klar für das U11. Es rennt wie die Hölle. Dazu auch die super Kamera, Edge sense usw...
     
  19. Scoty, 02.11.2017 #80
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Bin schon auf das Life gespannt. Werde es mir sicher holen so bald verfügbar in der 4/64gb Version.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC-Portfolio 2019 HTC Allgemein 07.01.2019
Ansicht alte HTC Gallery App HTC Allgemein 23.12.2018
HTC Smartphones - Passive Akkunutzung völlig verschieden HTC Allgemein 25.10.2018
Htc Desire 10 pro Hilfe Ambient Display HTC Allgemein 06.08.2018
HTC U11 Eyes Erfahrungen HTC Allgemein 15.06.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November" im Forum "HTC Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.