HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab zwar das Mate 10 Pro vorbestellt, aber das U11+ wird wohl mSD Support haben und der ist mir eigentlich schon sehr wichtig...

htc-u11-jerryrigeverything.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das U11+ wird in den Niederlanden bereits mit 799€ gelistet.
Morgen wissen wir mehr
 
Ich sehe da auf dem Bild von Cybershot ein '3000mAh'!? :mellow: :confused2:
 
Weil das noch eine Design Idee für das U11 war. ;)
 
Aha... :blink:
 
Das U11+ scheint ja ein durchaus schickes Gerät zu sein, aber muss jeder auf einmal 6 Zoll verbauen? Wenn sich die Maße bestätigen sollten wird das ein weiteres Gerät, welches ich nicht in meine Hosentasche kriege...
 
Weiß jemand um wie viel Uhr die presentation stattfinden wird?
 
Ein bisschen weniger Rahmen hätte dem Gerät gut getan!

So bin ich wieder hin und her gerissen...
 
Ganz stark von HTC! Gute Lautsprecher, gute Kamera, zwei SIM-Karten, großer Akku aber Dildo-Format und kein Platz für Kopfhörer...
 
Das Live hätte mich interessiert. Mit dem Akku und der schlechteren Kamera ist das aber leider wieder raus. Schade, Android One klingt gut was Software und Updates betrifft.
 
Wie kriegt man fast 16 cm in die Hosentasche? Weder kriegt man das ganz in die Hosentasche, noch kann man sich damit hinsetzen :D Andere Transportoptionen sind viel zu unpraktisch. Die Hersteller entwickeln auch vollkommen am Kunden vorbei, vor allem seit diesem 18:9 Trend.
 
Das hat primär nichts mit 18:9 zu tun!
Das S8 oder G6 passt spielend in die HT :)
 
ich habe das U11 wegen der unsäglich dicken Displayränder sofort wieder verkauft, mit dem U11+ haben sie genau meinen Geschmack getroffen.....HTC scheint auf dem richtigen Weg. Auch mir würde ein 5.5 Zoll Bildschirm genügen........aber, manche Leute nehmen das Telefon aus der Hosentasche bevor sie sich setzen. :biggrin:

Erstes Fazit - guter JOB HTC!

@Panthi

mh....Samsung hat gerade scheinbar gerade wieder alle Rekorde in Sachen Umsatz und Gewinn gebrochen, trotz Note Desaster, so sehr entwickelt man wohl doch nicht am Kunde vorbei
 
U11+ oder Mate 10 Pro...?
 
ich persönlich tendiere schon alleine wegen der überragenden Lautsprecher zum U11+, dann legen sie perfekte Kopfhörer mit NC bei, das UI finde ich bei HTC auch gelungener.......aber ich denke, man macht mit beiden nichts falsch.
 
Alleine die UI spricht klar für das U11. Es rennt wie die Hölle. Dazu auch die super Kamera, Edge sense usw...
 
Bin schon auf das Life gespannt. Werde es mir sicher holen so bald verfügbar in der 4/64gb Version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
154
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten