HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November

  • 121 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Mir geht ja mächtig am Zeiger, dass die Schwachmaten von HTC nicht mal wissen wann die Geräte hier eintreffen. "Im Dezember" ist ja weit dehnbar. Die könnten sich echt mal ne Scheibe von anderen Herstellern abschneiden. Bei OnePlus gehen die Teile gleich nach Bestellung raus und Google hat wenigstens Lieferdaten mit angegeben.
 
M

M--G

Gast
Uhh das U11+ würde mir auch gefallen Nur warum setzt Navigationsleiste.nicht ins Gehäuse Platz wäre doch genug.Wieder ein Handy wo Platz verschwendet wird.
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Da wo es wichtig ist blendet sich die Leiste sowieso automatisch aus bzw. kann man durch Software erreichen. Besser als so unnütze kapazitiven Tasten die immer da sind.
 
M

M--G

Gast
@Walhalla360
Okay wie beim S8 aber ich finde trotzdem ist es Platzverschwendung.Das S8 ist ja schmäler da verstehe ich es ja noch.Gibt es da dann auch ein Punkt oder so wo man es selbst ein und ausblenden kann?
 
Panthi

Panthi

Erfahrenes Mitglied
Einen genaueren Liefertermin fände ich auch ganz dufte, besonders in dieser Woche wg. des Rabattes :D Es würde ja schon reichen zu wissen, ob es in den ersten beiden oder den letzten beiden Dezemberwochen erscheint.
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
@nightwish-0

Ich habe in einem Video gesehen, dass man sich die Navigationsleiste in den Einstellungen anpassen kann. Ob es da einen Button gibt mit dem man sie minimieren kann weiß ich nicht. Beim Huawei Mate 10 Pro habe ich sowas aber gesehen. Ansonsten verlinke ich mal ins Pixel 2 Forum.
 
M

M--G

Gast
@Walhalla360
Das S8 habe ich und da geht es beim Mate 10 Pro weiß ich das Huawei das wieder eingeführt hat und auch das es Apps dafür gibt hätte selbst mal eine als ich noch das Huawei P9 hatte.Warten wir mal die ersten Tests ab.Nächstes Jahr kann ich eh erst Vertrag verlängern und dann kommt die Entscheidung welches Gerät denn das Mate 10 Pro gefällt mir auch richtig gut.
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
hulkhardy1 schrieb:
Ja das Aktive wäre auf jedenfall etwas schon alleine weil es keine Edge hat und das mit dem Akku kommt noch dazu!
Ich erinnere mich, ja! :laugh:
Habe mir nach dem S3 (läuft jetzt mit Lineage OS und "immer noch Boeffla-kernel") das Note 4 zugelegt, das auch noch geht. Ohne Kratzer, wie am ersten Tag. Für mich ist das U11+ ein sehr interessantes Gerät, weil hier alles passt. Eigentlich wollte ich das LG V30/PLus, aber die Kamera ist ab einem bestimmten Lichtwert sehr mau. Daher hoffe ich, dass das U11+ bald kommt. :thumbsup:
 
B

bliebe

Experte
Walhalla360 schrieb:
@nightwish-0

Ich habe in einem Video gesehen, dass man sich die Navigationsleiste in den Einstellungen anpassen kann. Ob es da einen Button gibt mit dem man sie minimieren kann weiß ich nicht. Beim Huawei Mate 10 Pro habe ich sowas aber gesehen. Ansonsten verlinke ich mal ins Pixel 2 Forum.
Es dürfte einen Button zum Minimieren der Leiste geben, und auch einen zum Deaktivieren des Display. Die Positionen dürften auch frei wählbar sein, und es gibt mit einem Wisch nach links auch eine weitere Seite für Screenshot, ...

In Verbindung mit dem Sense Launcher und den Gesten dürfte die Einhandbedienung bei dem Phone trotz der Größe Freude machen.

Habe mir alle Videos reingezogen die ich auf YouTube finden konnte (Deutsch/Englisch) ;)
 
B

bliebe

Experte
SavanTorian schrieb:
Für mich ist das U11+ ein sehr interessantes Gerät, weil hier alles passt. Eigentlich wollte ich das LG V30/PLus, aber die Kamera ist ab einem bestimmten Lichtwert sehr mau. Daher hoffe ich, dass das U11+ bald kommt. [emoji106]
Deshalb habe ich mir das U11+ schon bestellt und das V30 abgehakt :)
 
edlover

edlover

Lexikon
Nix zu sehen vom plus außer Import oder?
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Nicht wirklich. Der Dezember ist ja noch lang :rolleyes2:
 
edlover

edlover

Lexikon
Naja meist hiess es Ende November, Anfang Dezember.....
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Ja, aber bei der Bestellung im HTC Shop stand / steht: "Der Artikel wird im Dezember 2017 gesendet"
 
S

SchwarzerHai85

Neues Mitglied
Vlt. haben wir ja Glück und es wird diesen Freitag losgeschickt:biggrin:
 
edlover

edlover

Lexikon
Wie bitte kommst du jetzt darauf hier "diesen Freitag" in den Raum zu werfen???
 
S

SchwarzerHai85

Neues Mitglied
Wieso nicht?:glare:
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Naja, ich denke eher die Frage war ob da eine gewisse Theorie bzw. Info dahinter steckt :) ?
 
S

SchwarzerHai85

Neues Mitglied
Achso, in einem Unterforum war mal die rede von dieser Woche. Die Hoffnung stimmt zuletzt, dass ein Mitarbeiter von HTC einen Termin kennt :biggrin: Zudem sagt mir das mein Bauchgefühl :thumbup:
 
S

SchwarzerHai85

Neues Mitglied
Ich geb zu: Mein Bauchgefühl war was für den A****. Langsam könnte HTC mal die Dinger losschicken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November Antworten Datum
0
1
0