HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht ja mächtig am Zeiger, dass die Schwachmaten von HTC nicht mal wissen wann die Geräte hier eintreffen. "Im Dezember" ist ja weit dehnbar. Die könnten sich echt mal ne Scheibe von anderen Herstellern abschneiden. Bei OnePlus gehen die Teile gleich nach Bestellung raus und Google hat wenigstens Lieferdaten mit angegeben.
 
Uhh das U11+ würde mir auch gefallen Nur warum setzt Navigationsleiste.nicht ins Gehäuse Platz wäre doch genug.Wieder ein Handy wo Platz verschwendet wird.
 
Da wo es wichtig ist blendet sich die Leiste sowieso automatisch aus bzw. kann man durch Software erreichen. Besser als so unnütze kapazitiven Tasten die immer da sind.
 
@Walhalla360
Okay wie beim S8 aber ich finde trotzdem ist es Platzverschwendung.Das S8 ist ja schmäler da verstehe ich es ja noch.Gibt es da dann auch ein Punkt oder so wo man es selbst ein und ausblenden kann?
 
Einen genaueren Liefertermin fände ich auch ganz dufte, besonders in dieser Woche wg. des Rabattes :D Es würde ja schon reichen zu wissen, ob es in den ersten beiden oder den letzten beiden Dezemberwochen erscheint.
 
@nightwish-0

Ich habe in einem Video gesehen, dass man sich die Navigationsleiste in den Einstellungen anpassen kann. Ob es da einen Button gibt mit dem man sie minimieren kann weiß ich nicht. Beim Huawei Mate 10 Pro habe ich sowas aber gesehen. Ansonsten verlinke ich mal ins Pixel 2 Forum.
 
@Walhalla360
Das S8 habe ich und da geht es beim Mate 10 Pro weiß ich das Huawei das wieder eingeführt hat und auch das es Apps dafür gibt hätte selbst mal eine als ich noch das Huawei P9 hatte.Warten wir mal die ersten Tests ab.Nächstes Jahr kann ich eh erst Vertrag verlängern und dann kommt die Entscheidung welches Gerät denn das Mate 10 Pro gefällt mir auch richtig gut.
 
hulkhardy1 schrieb:
Ja das Aktive wäre auf jedenfall etwas schon alleine weil es keine Edge hat und das mit dem Akku kommt noch dazu!

Ich erinnere mich, ja! :laugh:
Habe mir nach dem S3 (läuft jetzt mit Lineage OS und "immer noch Boeffla-kernel") das Note 4 zugelegt, das auch noch geht. Ohne Kratzer, wie am ersten Tag. Für mich ist das U11+ ein sehr interessantes Gerät, weil hier alles passt. Eigentlich wollte ich das LG V30/PLus, aber die Kamera ist ab einem bestimmten Lichtwert sehr mau. Daher hoffe ich, dass das U11+ bald kommt. :thumbsup:
 
Walhalla360 schrieb:
@nightwish-0

Ich habe in einem Video gesehen, dass man sich die Navigationsleiste in den Einstellungen anpassen kann. Ob es da einen Button gibt mit dem man sie minimieren kann weiß ich nicht. Beim Huawei Mate 10 Pro habe ich sowas aber gesehen. Ansonsten verlinke ich mal ins Pixel 2 Forum.

Es dürfte einen Button zum Minimieren der Leiste geben, und auch einen zum Deaktivieren des Display. Die Positionen dürften auch frei wählbar sein, und es gibt mit einem Wisch nach links auch eine weitere Seite für Screenshot, ...

In Verbindung mit dem Sense Launcher und den Gesten dürfte die Einhandbedienung bei dem Phone trotz der Größe Freude machen.

Habe mir alle Videos reingezogen die ich auf YouTube finden konnte (Deutsch/Englisch) ;)
 
SavanTorian schrieb:
Für mich ist das U11+ ein sehr interessantes Gerät, weil hier alles passt. Eigentlich wollte ich das LG V30/PLus, aber die Kamera ist ab einem bestimmten Lichtwert sehr mau. Daher hoffe ich, dass das U11+ bald kommt. [emoji106]

Deshalb habe ich mir das U11+ schon bestellt und das V30 abgehakt :)
 
Nix zu sehen vom plus außer Import oder?
 
Nicht wirklich. Der Dezember ist ja noch lang :rolleyes2:
 
Naja meist hiess es Ende November, Anfang Dezember.....
 
Ja, aber bei der Bestellung im HTC Shop stand / steht: "Der Artikel wird im Dezember 2017 gesendet"
 
Vlt. haben wir ja Glück und es wird diesen Freitag losgeschickt:biggrin:
 
Wie bitte kommst du jetzt darauf hier "diesen Freitag" in den Raum zu werfen???
 
Wieso nicht?:glare:
 
Naja, ich denke eher die Frage war ob da eine gewisse Theorie bzw. Info dahinter steckt :) ?
 
Achso, in einem Unterforum war mal die rede von dieser Woche. Die Hoffnung stimmt zuletzt, dass ein Mitarbeiter von HTC einen Termin kennt :biggrin: Zudem sagt mir das mein Bauchgefühl :thumbup:
 
Ich geb zu: Mein Bauchgefühl war was für den A****. Langsam könnte HTC mal die Dinger losschicken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten