(Huawei) Honor 7i: Offizielle Vorstellung mit der Klapp-Frontkamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Honor hat heute in China ein Smartphone mit recht hohem Alleinstellungsmerkmal vorgestellt. Das 7i besitzt nämlich keine Frontkamera, stattdessen wird bei Bedarf die 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite einfach umgeklappt. Der Mechanismus soll laut Huawei stabil genug sein, um über einen Zeitraum von zwei Jahren täglich über 130 Mal am Tag auf und wieder zu gemacht zu werden. Es handelt sich um einen BSI Sensor von Sony mit einer 28mm f/2.0 Blende. Der Rest vom Fest besteht aus einem 5,2-Zoll Display mit Full-HD Auflösung. Darunter werkelt ein Snapdragon 615 Prozessor von Qualcomm mit 3GB RAM. Der interne Speicher misst 32GB plus microSD-Kartenslot. Es gibt aber auch noch eine Budget-Variante mit 2GB/16GB. Die Akkukapazität liegt bei 3.000mAh. Es gibt (natürlich) auch einen Fingerabdruckscanner, jener ist seitlich am Gerät angebracht und dient nebenbei auch noch als Auslöser für die Kamera. Das Honor 7i misst 14,2 x 7,1 x 0,78cm und wiegt 160 Gramm. Es wird zunächst für umgerechnet rund 225 Euro in China erhältlich sein, über einen Start in Europa ist noch nichts bekannt.

01.jpg
02.jpg
Pics: Honor
03.jpg 04.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Nextbit: Noch ein Hersteller mit <$400 Smartphone
Samsung Unpacked: Galaxy Note 5 & Samsung Pay nicht für Europa - bleibt nur das Galaxy S6 Edge+
OnePlus 2: Android-Hilfe-Ersteindruck [Unboxing]

Quellen:
Honor (CN) (2)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, don_giovanni, Badnerle und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.876
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.331
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.625
JSt225
J
Zurück
Oben Unten