Huawei P11 / P20 (Lite): "Shirley" beim Fotoshooting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Falls ihr auch nicht so genau wisst, wie viele neue Smartphones Huawei in sechs Wochen nun eigentlich offiziell machen will und wie diese hierzulande genau heißen werden: Keine Sorge, uns geht es da nicht viel anders. P11? P20? Lite? Plus? Porsche? Es geistert so vieles herum, dass man sich momentan lieber nicht festlegen mag. Immerhin wissen wir nun aber endgültig, wie eines der Geräte aussehen wird - der FCC sei dank.

Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde ist nämlich ausnahmsweise mal nicht nur ein entsprechender Eintrag mit Skizzen in einer öffentlichen Datenbank aufgetaucht, sondern auch gleich die Beweisfotos dazu. Fast sieht es aus, als stecke das Smartphone in einer extra Hülle (Stichwort: Erlkönig), jedoch mag das auch der geringen Auflösung des Bildmaterials geschuldet sein. Der Schriftzug “Shirley”, als Codename für Huawei war mir so auch noch nicht bekannt, allerdings sind unter anderem die Kollegen des Huawei-Blogs überzeugt, dass es sich hier um den Prototyp dessen handelt, was dann als P11/20 Lite in den Handel kommen wird. Man beachte die Dual-Kamera auf der Glasrückseite, denn es soll ja auch noch eine Variante mit gleich drei Linsen auf der Rückseite geben. Dazu ist auch die Kerbe am oberen Displayrand (aka “Notch”), samt Ohrmuschel, Frontkamera (und LED-Blitz oder doch nur Näherungssensor?!) hier mal recht deutlich zu erkennen. Wie @burner8 bei uns im Forum anmerkt, erscheint das alles fast zu gut für eine Lite-Variante. Sprechen wir am Ende hier die ganze Zeit gar doch über das “Standard”-Modell? Huawei wird es uns spätestens am 27. März in Paris erklären.

02.jpg
03.jpg
Pics: FCC via slashleaks.com
04.jpg

Diskussion zum Huawei Line-Up 2018
(im Forum "Huawei Allgemein")
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Huawei P11 / P20 (Lite): "Shirley" beim Fotoshooting Antworten Datum
0
0
0
Oben Unten