Huawei Line-Up 2018: Allgemeine Diskussion

Naja ob das so aussehen wird, ist ja noch nicht 100% sicher. Aber wenn das so kommt, macht es auch kein in der Hand halten nicht besser. :D
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ist ja zum Glück wohl nur die Lite Version. Huawei hat sich so gut vom iPhone Design weg bewegt und sollten jetzt nicht wieder damit anfangen.
Wenn man sich wirklich als große Marke etablieren will und weg von dem "billig" Image, sollte man ein eigenständiges Design fahren.
Das P10 sieht gut aus und das Mate 10 Pro ist meiner Meinung nach eines der schönsten Geräte aus 2017.
Die Notch ist einfach nur hässlich und unnötig. Es gibt keinen Vorteil.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak, Parion, M--G und 3 andere
@VampierKing

Hehe... na gut, aber so häßlich finde ich das mal nicht. Ich warte halt ab. Huawei macht das schon.:scared:
 
Ich sagte auch nicht hässlich, sondern nicht so doll. :lol:
Naja abwarten und Tee trinken, wie es am Ende wirklich aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ich finde das Design nicht so schlecht, weil der Notch nicht so in die Breite gezogen. Beim Iphone X ist ja links und rechts davon kaum mehr platz fürs Display.
 

Anhänge

  • P20P-04.jpg
    P20P-04.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 283
  • P20P-07.jpg
    P20P-07.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 254
  • Danke
Reaktionen: burner8, M--G und SilentDamien
Oje ich sehe es schon. Keine Klinke für das Flagschiff:cursing:
[doublepost=1518173248,1518167053][/doublepost]P20P-011.jpg
Schaut irgendwie zu klein aus für eine Klinke, oder?
P20P-02.jpg
Kein FPS ?? Glaube kaum, dass das P20 schon einen UD FPS bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Aber vielleicht setzt Huawei jetzt wie Apple komplett auf Face Unlock. Beim Honor wurde ja schon groß Werbung damit gemacht.
Ich hoffe das stimmt so alles nicht. Wenn die wirklich das Design so an Apple anlehnen und dann auch noch komplett auf Face Unlock setzen, dann wird denen doch direkt wieder das kopieren von Apple vorgeworfen.
 
FPS wahrscheinlich vorne.
 
Huawei P20
p20-08.jpg p20-011.jpg p20-06.jpg p20-01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
SilentDamien schrieb:
Oje ich sehe es schon. Keine Klinke für das Flagschiff:cursing:
Schaut irgendwie zu klein aus für eine Klinke, oder?

Ist doch nur ein Renderbild. Da das Loch rechts (vermutlich Micro) kleiner als das Linke ist, würde Klinke schon gut passen.

FaceUnlock - schön freu ich mich
Notch - perfekt! finde ich beim Essential und iPhoneX schon toll (keine Ahnung was manche hier gegen stänkern)

Google will wohl sein kommendes Android P auf Smartphones mit Notch optimieren:

Android 9.0 'Pistachio Ice Cream': Re-Design mit Rücksicht auf "Notch"

Willkommen in der Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und SilentDamien
@Dr.Now
Was mich nur etwas zweifeln lässt ist, dass bei den Render Bildern zum P20 Lite die Kilnke deutlich zu erkennen ist und beim P20 Plus das Loch eben zu klein scheint und beide Render sind von Onleaks.
 
Wenn man bedenkt, das beim P9+ das Loch für die Klinke etwas größer als die gebogene Seite des Randes ist, dann ist es auf dem Renderbild für das P20+ ähnlich. Aber lassen wir uns überraschen.
 
Ich kann mir vorstellen, dass es eine Variante mit oder ohne gibt und das wieder abhängig ist ob normal, Plus oder Pro.
Das gedöns dann mit NFC ohne Klinke was auch immer.
Die Geräte wanderten jedenfalls nun durch die TENAA, wären also 100% bestätigt, dass sie kommen werden.
 
P20 Lite
3746243-8.jpg 3746243-7.jpg 3746243-2.jpg 3746243-1.jpg
[doublepost=1518765197,1518765013][/doublepost]Seltsam finde ich nur, dass Huawei schon bei der Lite Variante auf den Notch setzt und ihn nicht beim Pro Modell exklusiv verbaut. :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und burner8
Viel ungewöhnlicher ist es, daß bei den Leaks auf die Lite Version so viel Fokus gesetzt wird. Wenn die Bilder stimmen, dann wird es eher die normale P20 Version sein.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
@burner8
Das P20 ohne triple kamera?:ohmy:
 
Triple Camera for the Pro Version ;)
 
Ich behaupte mal die herausstehende Kamera kommt so nicht. Wie auch das Display wird so nicht kommen, denn Vergleicht man die Zahlen von grösse des Display und Gerätegrösse gehts nicht wirklich auf. Mich würde eher mal interessieren was aus der Zusammenarbeit mit Yamaha geworden ist, seit 2 Jahren gabs keine Meldung mehr dazu?
 
@kroko01
Huawei und Yamaha?:confused2: Hab von dieser Kooperation noch nie was gehört:ohmy:
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
149
Cris
Cris
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
236
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
550
592723
5
Zurück
Oben Unten