Huawei Line-Up 2018: Allgemeine Diskussion

In meinem spanischen Link erwähnen die auch die Aussparung als Klinke für den Kopfhörer
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
M--G schrieb:
Ich finde 3 Kameras ist schon etwas Übertrieben.
Dieses Jahr kommt mir eh kein neues Handy ins Haus. 2 Jahre soll jetzt mein Mate 10 Pro bei mir verbringen.
Ich würde wechseln, wenn das P20 einen mSD Slot bietet. Das stört mich hier nämlich am meisten.
 
@Cyber-shot
Ist für mich kein Grund für einen Wechsel. Das Mate 10 Pro hat genug Speicher. Natürlich ist es geschickt aber Unbedingt brauchen tu ich es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Eine triple kamera ist also so gut wie sicher.
img_20180207_204634.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, burner8, olih und eine weitere Person
SilentDamien schrieb:
Gut zu wissen. Dachte nachdem Mate 10 pro würde Huawei auch die Klinke fallen lassen.

Das Mate10 hat ja auch eine Klinke, das 10 Pro aber nicht. Und beim P20 - P20 Pro wird es vermutlich ebenso sein.
 
@Dr.Now
Die Pro variante soll das ultimative flagschiff werden und daher auch alle features an bord haben. Dazu gehört auch die klinke. Kein ahnung was sich huawei beim mate 10 pro gedacht hat:thumbdn:
 
Hoffen wir mal das Beste.
 
Angeblich wurde das P20 Lite(Modell ANE-LX1) von der FCC zertifiziert und soll folgende Merkmale aufweisen:

  • 19:9 screen
  • 2,280 x 1,080px Auflösung
  • Eine 6,1" großes Display
  • das eigentliche Gehäuse soll 148 x 70mm groß sein
  • eine vertikale Kamera Anordnung
  • 2900mAh Akku
  • und zu guter letzt einen Notch
Hier noch die dazugehörigen Bilder
chhhh.png gsmarena_003.jpg

Quelle: Huawei P20 Lite with a notched 19:9 screen goes through the FCC
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, M--G und burner8
Ich kenne 16:9 und 18:9, 19:9 kenn ich nicht, ist das neu?
 
@Hudie
Das Display wird wahrscheinlich einfach nur etwas länger sein. Das Samsung Galaxy S8 hat z.B. 18,5:9 und das Iphone X sogar 19,5:9.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudie
So soll das Hauwei P20 Lite aussehen (laut Onleaks)
p20l-01.jpg p20l-02.jpg p20l-03.jpg p20l-04.jpg p20l-05.jpg p20l-06.jpg p20l-07.jpg p20l-08.jpg p20l-010.jpg p20l-011.jpg p20l-012.jpg p20l-hd.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mir persönlich unten zu viel Rand
 
Ich persönlich finds nicht schlecht, gefällt mir definitv besser als das Galaxy S9 Design. Ich hoffe nur dass der FPS etwas weiter unten angebracht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Der Akku vom Lite macht mich etwas fertig...
Hoffe, das Pro bekommt auch ne Notch. Gefällt mir beim X schon wahnsinnig.
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli, lilux und SilentDamien
@Cyber-shot Beim Akku habe ich auch Bedenken. Bei 6 Zoll sollte da auf jeden Fall mehr drinnen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Cyber-shot

Siehste, so unterschiedlich ist das. Ich fand die Notch total bescheuert. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Nicht die beste qualität, aber scheint als wären die render richtig gewesen.
crop (3).jpeg crop (2).jpeg crop (1).jpeg crop.jpeg 5-414.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Das sieht aber nicht doll aus. Wie ne Mischung aus iPhone X, und S8 sehr unschönes Design.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@VampierKing

Genau mein Gedanke. Aber erstmal abwarten. Die wenigen Bilder sagen imho nicht viel aus. Will das Phone erstmal selber in der Hand haben.:rolleyes:
 
Ist Geschmacksache. Ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm. Wieso eine mischung aus s8? Eher lg g6.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
137
Cris
Cris
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
211
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
522
592723
5
Zurück
Oben Unten