Huawei Line-Up 2018: Allgemeine Diskussion

SilentDamien

SilentDamien

Experte
Angebliche schematische skizzen zu den huawei flagschiffen p20, p20 plus und p20 pro.e2f99469gy1fmyzemv999j20la0mc0tx.jpg e2f99469gy1fmyzeloztaj20mw0ln3zc.jpg e2f99469gy1fmyzekqymxj20mm0lu74z.jpg
 
Ganassi

Ganassi

Stammgast
Ich hoffe das wir nicht das Standard 18:9 6 Zoll Display bekommen. Das normale p20 würde ich gerne bei randlosen 5,5 Zoll sehen... Wäre Mal richtig kompakt.
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Huawei P20 likely to be revealed in Paris on March 27
Today, invites from Huawei to a number of media outlets have arrived, announcing the company will indeed show off “new flagship devices” at a press event in Paris on March 27.

Nun ist es also offiziell: Das P20/P11 erschient nicht zum MWC 2018, sondern einen Monat später.
 
Ganassi

Ganassi

Stammgast
Die haben doch schon Einladungen für den mwc versendet... Irgendwas wird dort auch vorgestellt.
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
@Ganassi
Wahrscheinlich gibts es beim MWC neue tablets, ein neues Matebook, vielleicht auch eine neue Smartwatch oder sogar einen Homespeaker? Also mit leeren Händen wird Huawei sicher nicht zum MWC kommen:laugh:
 
M--G

M--G

Ikone
Ich finde 3 Kameras ist schon etwas Übertrieben.
Dieses Jahr kommt mir eh kein neues Handy ins Haus. 2 Jahre soll jetzt mein Mate 10 Pro bei mir verbringen.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Der "optische Zoomeffekt" oder "Hybrid Zoom", wie Huawei die Funktion nennt, bringt eine optisch ansprechendere zweifache digitale Vergrößerung. In der Zoom-Leiste ist dieser Bereich extra gekennzeichnet; bleiben wir bei der Vergrößerung innerhalb dieser Zone, sieht der Zoom tatsächlich qualitativ gut aus - zumindest auf dem Display. Erst wenn wir darüber hinaus zoomen, wird das Bild grobkörnig.
Mate 9 im Hands On: Huaweis neues Mate mit doppelter Kamera kostet 700 Euro - Golem.de
 
H

Hudie

Gast
@kingoftf

also das ganz normale optische zoom?
und das tatsächlich 5fach??? :eek:

Das ist ja normalerweise normalen Kameras vorenthalten, und ehrlich gesagt liebäugelte ich mit dem Hornor 9 als Zweitgerät, aber das hier, könnte womöglich mein iphone ablösen, vorausgesetzt Huawei schafft es endlich den Kontrast der Bilder runter zu schrauben
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Glaubt ihr, dass die Aussparung oben für die Klinke ist oder nur für ein zusätzliches Mikro?
176458121811.jpg
 
H

Hudie

Gast
@SilentDamien

Headjack, zumindest demnach zu urteilen was ich sehe
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ich glaube ne Klinke. Zumindest sieht es schwer danach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Gut zu wissen. Dachte nachdem Mate 10 pro würde Huawei auch die Klinke fallen lassen.
 
Oben Unten