Huawei Line-Up 2018: Allgemeine Diskussion

Also bezüglich des angeblichen P20 Lite hab ich heute bei der Arbeit (mal wieder) am Rechner versucht das Gerät ins Verhältnis zu bringen.
Nimmt man die Bauhöhe von 148mm und die Breite von 70mm dann noch den Rand unten knapp 10mm und die Umrandung (oben/rechts/links) von gut 3mm ist eine max. Displaydiagonale von knapp 5,7“ + möglich.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das normale P20 hätte ein 5,65“ Display, das würde passen!

So wie Burner8 schon vermutet wird es sich bei dem Gerät eher um das P20 denn um das P20 Lite handeln.......vermutlich.
Könnte mir vorstellen das dann das P20 Lite so beiläufig ein paar Wochen später erscheint.......vermutlich.

Naja alles Spekulatius, ich lass mich überraschen.........sollte die Notch wirklich nur so klein sein würde es mich nicht stören, so groß wie beim IPhone X wäre es einfach nur genau so peinlich!

Naja, Geschmackssache

edit: Ich persönlich wünsche und hoffe das das P20 unter 15cm Bauhöhe bleibt eher so das Format des P10 besitzt, ich kann mich einfach mit diesen 15 und 16 cm Geräten nicht anfreunden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Huawei P20 Plus Kamera?
8938534325dd6ec68e83.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und burner8
Hier nochmal Bilder zu einem P20 Prototypen. Scheint so als wäre die 3fach Kamera nur beim Plus bzw. Pro Model verbaut. Und es soll keinen Klinkenanschluss geben :thumbdn:
huawei-p20-prototype-leak-12.jpg huawei-p20-prototype-leak-3.jpg huawei-p20-prototype-leak-7.jpg huawei-p20-prototype-leak-8.jpg huawei-p20-prototype-leak-11.jpg huawei-p20-prototype-leak-1.jpg huawei-p20-prototype-leak-9.jpg huawei-p20-prototype-leak-10.jpg huawei-p20-prototype-leak-4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, olih und burner8
Da hatte ich ja gar nicht so unrecht, mit meiner Vermutung mit der Triple Kamera. ;)
Die Anordnung der Kamera sieht ja hier ganz anders aus, als bei den vorherigen Leak Bildern.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Die Ränder oben und unten sind aber fast schon zu schmal:biggrin:
 
Ja, das ist nicht schlecht.
Aber wiedermal sehr fingerabdrucklastig (sieht man sehr gut auf den Bildern) . Finde das matte Design der P10 Rückseite besser.
[doublepost=1519288621,1519288027][/doublepost]Interessante Lautstärke-Tasten :blink:huawei-p20-prototype-leak-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und JustDroidIt
Naja mal schauen ob das so kommt. FPS ist ja auch keiner dabei, also einfach nur ein Prototyp und noch nichts finales ;)
 
Sie könnten ja auch auf eine Entsperrung per Frontkamera setzen... oder FPS im Display. ;)
 
Ja Prototyp halt, die Cam sieht aus wie ein Dummy und die Bohrungen der Lautsprecher sind nicht mal richtig entgratet.....

Ich lasse mich überraschen!
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Huawei P20
crop.php4.jpg crop.php3.jpg crop.php2.jpg crop.php1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, olih und burner8
So könnte es eher hinkommen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das normale P hatte aber nie Duallautsprecher im Bezug auf Post 63, oder irre ich mich da? Das obere wäre dann doch das P20l.
Die aktuelle von TEENA wird wohl schon das Endresultat sein.
 
Sind das schon die offiziellen Render zum P20 und P20 Pro?
img_20180224_180507.jpg img_20180224_180918.jpg
[doublepost=1519499393,1519496760][/doublepost]Angebliche p20 pro specs
crop (7).jpeg crop (6).jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001, burner8 und M--G
Könnte gut hinkommen :thumbup:
 
Das wird interessant! Umgerechnet würde es dann ca. 760€ kosten, wenn man dem Bild glauben darf.
 
At last, the Huawei P20 is said to come with a dual-camera on the back, while the P20 Pro should come with a triple camera design using a 12MP color lens + a 16MP black and white lens + a 16MP telephoto lens with an aperture of f/1.8 and OIS. The front camera will be using an 8MP sensor with a f/2.0 aperture. So if these rumors are true, the P20 Pro will sport the best camera on a smartphone till the date. Earlier we learned its battery will be 4000mAh.

Huawei P20 Pro Specs Leaked On Documents
 
Bin gespannt ob wir auch das Pro bekommen:rolleyes:
 
Ich denke, wir werden nur das Pro bekommen, wie schon beim Mate 10 Pro. Ich hoffe, es kommt mit mSD Support... Und dass Push Benachrichtigungen noch immer nicht richtig funktionieren geht gar nicht. Ich bekomme teilweise weder Outlook Push, noch WhatsApp...
 
Ich bekomme alle Push Benachrichtigungen. Sowohl Outlook als auch WhatsApp. Ist also kein generelles Problem.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
151
Cris
Cris
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
138
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten