Huawei Line-Up 2018: Allgemeine Diskussion

Ich glaub den Notch werden zukünftig mehrere Smartphone haben.
 
@SilentDamien
Dann werde ich erstmal keins mehr kaufen wenn es tatsächlich so kommt und mein Mate 10 Pro nutzen bis es auseinander fällt oder auf einen Hersteller ausweichen der den Quatsch nicht mit macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Ich denke die Notch wird sich nicht durchsetzen. Man kann mittlerweile Geräte ziemlich randlos bauen, ohne das man eine Notch hat.
Oder die Kamera kommt einfach an eine andere stelle.
Die Notch hat auch bei Apple einfach zu viel Kritik erhalten.
Komplett randlose Geräte halte ich für nicht besonders funktionell.
 
@JustDroidIt
Also wegen mir darf es trotzdem ein mSD Slot sein... 128GB + 128 GB... You know ;)
Und das sie nur kopieren ist ja Quatsch. Die Rückseiten sehen wahnsinnig gut aus. Und diese haben eine der eigenständigsten Designs. Vorne ist eben nicht viel Spielraum. Deswegen ist oft die Rückseite entscheidend.
Wenn Xiaomi interessantere Rückseiten hätte, wären sie eine Option für mich. Aber da sehen alle nach billig-0815 aus... Leider.
[doublepost=1519670583,1519670493][/doublepost]
M.Dee schrieb:
Ich denke die Notch wird sich nicht durchsetzen. Man kann mittlerweile Geräte ziemlich randlos bauen, ohne das man eine Notch hat.
Oder die Kamera kommt einfach an eine andere stelle.
Die Notch hat auch bei Apple einfach zu viel Kritik erhalten.
Komplett randlose Geräte halte ich für nicht besonders funktionell.
Die Notch ist aber auch ein Design-Merkmal. ;) Mir gefällt's.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte und SilentDamien
Huawei P20
006mo7uuly1fougt9e63uj30qo1i175w-631.jpg

Huawei P20 Plus
006mo7uuly1fougt9zgw3j30qo1f4dhf-275.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, Frankithepug und burner8
1.6 und 1.8 Blende^^
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Die einzelne dritte Kamera sieht schon irgendwie seltsam aus...da gab es schon deutlich schönere Konzepte. Aber warten wir mal ab, wie das Schmuckstück in echt aussieht.
 
Mann hat ja oben sowiso akkustand, Zeit etc. Da passt die Notch gut dazwischen und kann die Displayfläche besser ausnutzen.
 
Eine Frage hätte ich bezüglich des Moleskin Smartwriting Sets: Meint ihr, das funktioniert auch mit dem P20 Pro?
 
huawei-p20-lite-vodafone-001.jpg

Update: Es ist ein Fake, hier sehen wir nur ein Huawei P Smart und kein P20 Lite
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
IMG_20180301_174308.jpg

Es gibt also wirklich ein P20 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: Koltanius und olih
SilentDamien schrieb:
Ich glaub den Notch werden zukünftig mehrere Smartphone haben.
Ich schätze, das ist ein Gag / eine kleine Besonderheit, die man künftig wieder wegrationalisieren wird.
 
@Traubenschorle wahrscheinlich, aber solange man nicht die sensoren + frontkamera nirgendswo anders verbauen kann, bleibt er. Siehe LG, Huawei, asus, wahrscheinlich auch vivo, oneplus, oppo, etc., alle verbauen die notch.
 
Zuletzt bearbeitet:
SilentDamien schrieb:
@Traubenschorle wahrscheinlich, aber solange man nicht die sensoren + frontkamera nirgendswo anders verbauen kann, bleibt er. Siehe LG, Huawei, asus, wahrscheinlich auch vivo, oneplus, oppo, etc., alle verbauen die notch.
Samsung oder Xiaomi machen es anders.
Ich vermute, die Sensoren werden mehr an den oberen Rand gedrängt. Wir sehen dann in 2-5 Jahren wer Recht hatte oder ob weiter beide Varianten angeboten werden :)
 
Kann man das P20 dann auch direkt in PARIS kaufen?

Ah es läuft genau so wie bei Samsung Galaxy ab nur 1 Monat später^^
aber ich hab irgendw keine Lust zu warten :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
img_20180305_101736.jpg
download (1)-591.png
680€ für das normale P20, 370€ für das Lite und 900€ für das Pro Modell, mMn alle zu teuer. So wie es ausschaut wird es keine Plus Modell geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, Cyber-shot und olih
Hm, glatte 100€ mehr für das P20 Pro gegenüber dem Mate 10 Pro, ist zwar schade, aber war zu erwarten. Hatte auf 849,99€ gehofft...

Aber warum sind alle zu teuer? @SilentDamien
Das normale P20 platziert sich zwischen dem 10 Pro und 20 Pro. Bei den Lites kenne ich mich nicht aus.
Aber an sich eine logische evolutionäre Preisgestaltung...

Was mich eher stört ist, dass die Triple Cam wirklich so kommt...die dritte sieht irgendwie so aus, als würde sie gar nicht richtig dazugehören.
Hätte mir da eine einheitlichere Einsparung für alle drei erhofft, mit dezentem Rahmen drum herum.
Wie seht ihr das?
 
@Cyber-shot ist nicht immer die Mate Reihe die teurere gewesen?
[doublepost=1520247625,1520247247][/doublepost]Gut das normale P20 geht noch, jedoch ist das Pro Modell mit 900€ einfach zu teuer, verglichen mit dem Mate 10 Pro.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
146
Cris
Cris
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
234
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
550
592723
5
Zurück
Oben Unten