Huawei Line-Up 2018: Allgemeine Diskussion

M.Dee schrieb:
Ich bekomme alle Push Benachrichtigungen. Sowohl Outlook als auch WhatsApp. Ist also kein generelles Problem.
Was hast du für Einstellungen? Vllt liegt es aber auch am O2 Netz...
 
Ich habe halt keinen Launcher oder sonst was drauf und bin bei der Telekom. Welche Einstellungen meinst du genau?
 
Ich bekomme auch meine Nachrichten. Ich benutze BlueMail und alles klappt wunderbar.
 
Ich hab es auch out of the box von O2. Angenommen, ich bekomme vor 14 Uhr Nachrichten bei WhatsApp, so erhalte ich diese plötzlich gebündelt alle um 14:02 Uhr. Aber gehört hier eh nicht her.
 
Ist das jetzt was neues bei Huwaei!? Gibt doch quasi zu jedem neuen Gerät so einen "meine Benachrichtigungen kommen nicht an" Thread... und das seit Jahren. Trotzdem kaufen die Leute... :huh:
 
War was Huawei-Spezifisches, wenn man sich die Foren älterer Geräte ansieht hatte das lange Zeit einen exorbitanten Grund und ich dachte, dass das wieder selbiger ist.
 
@JustDroidIt Warum sollten sie auch nicht kaufen? Ist ja kein allgemeines Problem. Beim Mate 10 Pro gibt es deutlich mehr Leute, die ihre Benachrichtigungen ganz normal bekommen als die, bei denen diese nicht funktionieren. Liegt also eher an den persönlichen Einstellungen und nicht an Huawei.

Die neuen Tablets von Huawei klingen sehr interessant. Richtig gute Ausstattung und ein sehr guter Preis. Vielleicht wird die Pro Version mein iPad ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
So könnte das Huawei P20 ausschauen:rolleyes:
crop.php7.jpg crop.php6.jpg crop.php5.jpg
Mit Klinke:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und olih
Die Anordnung der Kameras passt aber nicht zum TENAA Bild?
 
Vielleicht ist sich Huawei noch nicht über die Kamera Anordnung sicher:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: olih
und noch ein Huawei P20 :lol:
img_20180226_153307.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: olih und burner8
Huawei scheint da mit 2 verschiedenen Entwürfen bewusst Verwirrung stiften zu wollen.
Oder es handelt sich hier um 2 verschiedene Geräte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und SilentDamien
Meine Vorstellung:
  • Notch > P20, P20 Plus, P20 Pro
  • FPS vorne > P20, P20 Plus
  • FPS hinten > P20 Lite, P20 Pro
  • Vorderseite:
    • P20 Lite > ähnliches Design wie Mate 10 Lite
    • P20 > ähnlich dem Honor View 10, unten recht schmal (mit FPS), jedoch oben mit schmalen Notch
    • P20 Plus > ident zum P20, nur größer
    • P20 Pro > ähnlich dem Mate 10 Pro, unten sehr schmal (mit Logo), jedoch oben mit schmalen Notch
  • Hardware:
    • P20 Lite > 5,5" FHD+, Kirin 659, 3/4GB RAM/32GB ROM, 2800-3000 mAh, 1xFrontkamera, 2xHauptkamera
    • P20 > 5,7" FHD+, Kirin 970, 4/6GB RAM/64GB ROM, 3200-3400 mAh, 1xFrontkamera, 2xHauptkamera
    • P20 Pus > 6,0" QHD+, Kirin 970, 6GB RAM/128GB ROM, 3600-4000 mAh, 1xFrontkamera, 3xHauptkamera
    • P20 Pro > 6,0" QHD+, Kirin 970, 6/8GB RAM/128/256GB ROM, 3600-4000 mAh, 1xFrontkamera, 3xHauptkamera
  • Preis:
    • P20 Lite > 300-400€
    • P20 > 600-700€
    • P20 Plus > 700-800€
    • P20 Pro > 800-900€
  • Klinke
    • P20 Lite > JA
    • P20 > JA
    • P20 Plus > JA
    • P20 Pro > NEIN
 
Ich will nur das Pro. Bitte mit mSD Slot.
 
@Cyber-shot
Bei 128Gb bzw 256 Gb internen Speicher kann ich mir nicht vorstellen, dass Huawei noch ein Micro SD Slot verbaut. Siehe Mate 10 Pro.
 
Mir gefällt der IPhone Klon nicht. Da bleibe ich beim Mate 10 Pro.
Ich weiß echt nicht warum Huawei das kopieren muss.
 
Weil Sie schon immer kopiert haben und ihnen sonst vielleicht nichts einfällt!? ;)

Was ich persönlich komisch finde; den FPS vorne aber keine Sensor Tasten, dazu die On-Screen Tasten und dann auch noch 2:1 + den Notch. Alles bunt zusammengewürfelt. :thumbdn:
 
@M--G Wir sind ja noch weit davon entfernt, dass diese Bilder offiziell sind. Ich bin auch kein fan von der Notch und finde die extrem hässlich und unnötig. Egal, ob bei Apple, Essential oder jetzt auf diesen Bilder aber die Präsentation ist noch einen Monat hin.


@JustDroidIt schwachsinnige Aussage. Huawei hat vor Jahren ihre Geräte mal an das iPhone angelehnt. Das hat Samsung aber auch mal gemacht so what? Huawei hat seit einigen Jahren schon ein sehr eigenständiges Design. Das Mate 10 Pro gehört meiner Meinung nach sogar zu den schönsten Geräten von 2017.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und M--G
@JustDroidIt
Schon immer?
Mit dem Mate 10 Pro haben sie doch gezeigt das es anders geht oder habe ich was verpasst?
 
Chip für AI, FPS ersetzt on-screen Tasten, 24 Monate Garantie auf Akkus, Leica Dual Cam usw. Von wem hat Huawei das denn bitte kopiert? Halte Huawei schon für innovativ und viele Sachen bieten echten Mehrwert für den Nutzer. Ganz im Gegensatz zu anderen Herstellern, die auf Edge Displays als eye Catcher setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, M.Dee und M--G

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
150
Cris
Cris
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
27
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
237
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten