Huawei Line-Up 2018: Allgemeine Diskussion

@SilentDamien Man darf sich darauf einstellen, dass das Mate 20 Pro dann nochmals teurer wird. Somit passt es wieder.
 
Die Preise waren zu erwarten. Sie werden ja von Samsung und Apple vorangetrieben. Huawei zieht einfach nur mit.
Es sind aber nur UVPs. Erfahrungsgemäß fallen sie sehr schnell. Bereits in 2 Monaten wird das reine P20 eine 5 vorne stehen haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und olih
Das Pro Modell sollte aber dann auch TOP ausgestattet sein für den Preis.
  • mind. 6gb ram, mind. 128gb rom (+micro sd)
  • QHD Display
  • mind. 3600 mAh Akku (oder gleich so viel wie im Mate 10 Pro)
  • 3,5mm Klinke wäre auch nett
  • Stereolautsprecher
  • kabelloses Laden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und burner8
900 Euro !!
Da fehlen einem die Worte für diesen Nachbau.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Für den Preis sollte man auch einen SD845 erwarten und kein Kirin Mist.
Davon mal abgesehen, werden langsam nach und nach alle Hersteller immer unverschämter was die UVP angeht in vergleich zu dem was man geboten bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Warum ist ein Kirin Mist? Nur weil er kein SD ist? Kirins sind in dieser Klasse auch super und sehr performant.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Randall Flagg
In der Huawei- Gruppe/bei Huawei Blog auf Facebook ist von 800€ die Rede.
Ändert allerdings nichts daran, dass man sehen kann, wohin die Reise geht... Apple, Samsung und Co. lassen grüßen...
 
crash_dummy schrieb:
Warum ist ein Kirin Mist? Nur weil er kein SD ist? Kirins sind in dieser Klasse auch super und sehr performant.
weil es keine Custom roms gibt.

Huawei spielt da nicht ganz so mit.
Da Huawei nach 2 Jahren den Support einstellt wird er also als Mist veschimpft.

Er ist zwar wirklich nicht so sparsam wie die SD chips aber mist finde ich in jetzt auch nicht.

DIe Preise finde ich mist xD
aber von mir aus UVP ab 10 000 Euro.

Wen die leute es zahlen muss das so sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Kouya1600 und tiicher
@LundM Das Meinte ich damit, CR unterstützung. Gebe zu meine Wortwahl war nicht die beste :D Und wenn 900€ UVP verlangt werden, möcht ich nunmal das beste vom besten haben :)
 
@Cyber-shot wenns ich es mir vorbestelle, werden die kopfhörer gleich verkauft :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: LundM, Cyber-shot und olih
Wow, wie großzügig, Kopfhörer geschenkt! :sneaky: Sowas von spendabel die Chinesen, gibts ja gar net. :scared:

Cyber-shot schrieb:
Was mich eher stört ist, dass die Triple Cam wirklich so kommt...die dritte sieht irgendwie so aus, als würde sie gar nicht richtig dazugehören.
Hätte mir da eine einheitlichere Einsparung für alle drei erhofft, mit dezentem Rahmen drum herum.
Wie seht ihr das?
Ist imho nicht hässlich... :) Allgemein stört mich das viele immer mehr werdende Kamera und Sensor Gedöns bei Smartphones eher als dass ich es schön finde. Bei Huawei defintiv too much mit den zusätzlichen Leica und Huawei Schriftzügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@SilentDamien Ich bevorzuge eigentlich auch eher Sennheiser, Sony oder Teufel Audio, aber gegen die Bose kann man nicht meckern.

QuietComfort 35 wireless headphones | Smarte Kopfhörer | Bose

UVP 397,95€...

@JustDroidIt

MMn. ist das schon großzügig. Sony hatte ihre Premium Kopfhörer auch im Bundle versprochen, was daraus geworden ist, wissen wir ja... Ich glaube, die ersten 1000 bekamen noch welche...
Mein Moleskin Smart Writing Set zum Mate 10 bekam ich ohne Probleme.
Und wer legt sonst noch gute Kopfhörer bei? Samsung und Apple verlangen entweder 100€ oder gar mehr für ihre Flaggschiffe und es gibt nichts dazu.
Gerade Samsung mit Harman als Tochterunternehmen, könnte ruhig JBL oder AKG BT Kopfhörer anfügen in der Vorbestellung...
Bis auf den Kirin kann ich nicht meckern. Vllt gibt es sogar mSD Karten Support.

Die Schriftzüge finde Ich persönlich ganz nice. Bin aber auch etwas Marken-verliebt. Ich mag auch das Zeiss auf den Nokias und mir fehlt Cyber-shot bei den Sonys. Der gute alte Xenonblitz...
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Cyber-shot schrieb:
Huawei P20 Pro: Vorbesteller erhalten offenbar Bose-Kopfhörer gratis

Dafür gibt's aber wohl auch krasse BT GA Bose Kopfhörer dazu...die allein kosten wohl schon ca. 300€

Ich denke, ich werde wohl vorbestellen!
Beim 1000€ S9+ gibt's nen feuchten Händedruck dazu...

Naja 300€ UVP und 300 wert ist kleiner unterschied xD
aber gut wir sind hier nicht im Hifi Forum.

Naja immer hin Legen sie kein Beats audio oder so ein Bilieg müll dazu.
Bose sind wenigstens gut abgestimmt.


Wen Samsung dir was beilegt dann ihre 7,99€ Teile xD und die willst du nicht nutzen.
 
Twitter
Horizontale Kamera bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und burner8
7b463d31gy1fp4ohtp5nuj20p60zkq75.jpg crop (5).jpeg crop (4).jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: olih
p20-lite-evleaks.png p20-evleaks.png p20-pro-evleaks.png
Schaut so aus als würde nur das Lite den Klinkenanschluss noch haben :(
 
  • Danke
Reaktionen: m-j-e, M--G, burner8 und eine weitere Person
Finde ich herrlich, das Verwirr-Spiel von Huawei :biggrin:
So bleibt es bis zum Schluss spannend.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich persönlich hätte den fps lieber hinten.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und olih

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
150
Cris
Cris
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
27
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
237
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten