Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Huawei P9: Mögliche Presserender vorab aufgetaucht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P9: Mögliche Presserender vorab aufgetaucht im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Bei all dem Rummel um den (Leak-)Zweikampf rund um LGs G5 (H830) und Samsung Galaxy S7, geht ja beinahe unter, dass auch noch das 2016er Flaggschiff vom großen chinesischen Hersteller Huawei fehlt. Immerhin will der ebenfalls bereits am kommenden Sonntag eine Übersicht über sein Portfolio geben und den Mobile World Congress mit einem eigenen Presseevent einläuten. Nun wird es da neben einem möglichen Hybrid-Laptop mit Sicherheit auch noch ein Smartphone geben, welches in guter Tradition auf den Namen “P9” hören. Relativ klar ist, dass unter der Haube Huaweis hauseigener Hi-Silicon Kirin 950 Prozessor laufen wird, zum Design haben wir bisher aber nur ein paar vage Vermutungen gehabt. Die jetzt aufgetauchten Presserender bringen möglicherweise etwas Licht und vor allem Farbe ins Dunkel.

Falls authentisch, wäre das Dual-Camera-Setup auf der Rückseite bestätigt, welches schon recht prägnant aussieht. Außerdem müsste es sich bei dem dargestellten Material um Metall für das Gehäuse handeln. Zu erkennen ist außerdem eine Markierung auf der Rückseite - dort wäre dann euer Fingerabdrucksensor. Definitiv aufräumen müsste man mit dem Gerücht, dass Huawei P9 bekommt einen physischen Homebutton, von dem ist nämlich weit und breit nichts zu sehen. Technisch soll es außerdem ein 5,2-Zoll Display in Full-HD sowie 4GB RAM geben. Allerdings ist auch von mehreren Varianten mit unterschiedlicher RAM-Ausstattung und Kameraauflösung die Rede - wir freuen uns auf jeden Fall auf diesen Sonntag...

01.jpg 02.jpg
Pics:news.mydrivers.com
03.jpg 04.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Archos 50d Oxygen: 5-Zoll Full-HD für 180€ - Android News
Qualcomm: 3 neue Snapdragon SoCs für 2016 - Android News
LG G5: Benachrichtigungen auch bei deaktiviertem Display - Android News

Quellen:
MyDrivers via GSM Arena
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.