Huawei P9: Allgemeine Diskussion / Leaks / Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich freue mich schon auf das P9! Die Vorgänger waren auch schon klasse.
Wenn das Design wieder so edel wird & diesmal auch die absoluten High End Specs wie beim Mate 8 dabei sind, wird das wohl mein Favorit auf mein nächstes Smartphone.
Ansonsten muss ich halt mal gucken, was LG usw. so abliefert.
Aber vom Grunde her tendiere ich eher zum Huawei.
 
Gab es früher nur einen Grund Huawei nicht zu kaufen habe ich jetzt zwei.
Abgeschägte Ecken und kein App drawer!
Und wieder ein Beweis dafür dass der Verein nichts nutzt, dass dieser Hersteller nur Müll raus bringt!! Aus meinem Freundeskreis wird es sich keiner kaufen.

Ich wünschte es gebe einen Hersteller der wirklich auf seine Kunden hört. Oder zumindest an den Hersteller der die Kunden selber entscheiden lässt wie das Handy aussehen soll.

Das P9 wird der Untergang Huaweis sein, das sehe ich jetzt schon!
Und ich hoffe es aus ganzem Herzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist denn das mit dem Appdrawer, wenn man z. B. den Google Now launcher installiert, dann hat man doch einen, oder?
 
Du kannst jeden beliebigen externen Launchér installieren, danach hast du den App-Drawer. ;) Wenn man ihn denn braucht.
 
Zain schrieb:
Gab es früher nur einen Grund Huawei nicht zu kaufen habe ich jetzt zwei.
Abgeschägte Ecken und kein App drawer!
Und wieder ein Beweis dafür dass der Verein nichts nutzt, dass dieser Hersteller nur Müll raus bringt!! Aus meinem Freundeskreis wird es sich keiner kaufen.

Ich wünschte es gebe einen Hersteller der wirklich auf seine Kunden hört. Oder zumindest an den Hersteller der die Kunden selber entscheiden lässt wie das Handy aussehen soll.

Das P9 wird der Untergang Huaweis sein, das sehe ich jetzt schon!
Und ich hoffe es aus ganzem Herzen!

Besonders der letzte Absatz; kann man nicht ernst nehmen.^^
Es muss ja auch keiner kaufen, dem es nicht gefällt.
2015 gab es bestimmt auch Menschen, denen Huawei Smartphones nicht gefielen, die anderen 100 Millionen hat's gefreut. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, burner8, VampirKing und eine weitere Person
Zunächst einmal sind das alles erstmal nur Gerüchte. Es kann auch alles anders kommen. Huawei hat in der Vergangenheit gezeigt, daß sie Design-technisch einen guten Riecher haben. Vor dem P8 gab es auch ähnliche Gerüchte und es kam anders und es gefiel.
Also den Ball flach halten und ruhig weg abwarten :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Und was hat das jetzt mit dem P9 zu tun?
 
Naja, sagen wir es so..
Wenn Huawei in den Staaten nicht landen konnte, weshalb auch immer, ist es wahrscheinlich dass das P9 in Deutschland ebenfalls eine Pleite wird wie das ShotX damals.

Wenn es kaum jemand kauft, fließen keine Einnahmen, keine Einnahmen keine Gewinne, also ein Verlustgeschäft.
Das können die sich auf Dauer nicht leisten, also wird Deutschland, genauso wie die USA, fallen gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow. Ist ja mal gar nicht spekulativ.

Und dein Artikel ist von ... 2013. :lol::lol:
*facepalm*
 
  • Danke
Reaktionen: lockesn, Darek La., MarkusK und 2 andere
... Und wir bleiben jetzt bitte beim Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Janity
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und don_giovanni
Das ist ja noch eine mehr als die angeblichen drei vom Mate 8 :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Die leben nach dem Motto, einer geht noch. :D
 
Es sollten laut Gerichte åhm Gerüchteküche verschiedene Versionen erscheinen, bis zu vier mehr oder minder unterschiedliche Geräte, darunter einer mit einem Kirin 955, was eigentlich der aktuelle 950er höher getaktet sein müsste...siehe Kirin 930 und 935.

Besser wäre, so finde ich, Huawei würde neuere, belastbarere Grafikeinheiten verbauen als jetzt plötzlich mit dem Taktschwachsinn zu beginnen.
Vor ein, zwei Jahren konnte man ja noch sagen, gut, die betagten Mali Grafikchips sind gerechtfertigt, weil das Gerät ja so und soviel günstiger ist als bei der Konkurrenz...nun, mittlerweile gilt das aber nicht mehr, weil die Huawei-Brummer jetzt genauso teuer kommen.
 
Wurde das P9 denn nun vorgestellt oder wird es noch zur MWC vorgestellt ?
 
Huawei hat sich gegen eine Präsentation im Rahmen des MWC entschieden. Gezeigt wurde heute lediglich ein Win10 Laptop/Tablet. Das P9 kommt später. Wäre zugegebenermaßen auch zwischen LG und Samsung untergegangen.
 
Also können wir nicht damit rechnen das das P9 noch auf der MWC präsentiert wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.739
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
698
mocototo
M
Zurück
Oben Unten