Huawei P9: Allgemeine Diskussion / Leaks / Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es jetzt doch schon relativ lange USB 3.0 und sogar schon 3.1 gibt vielleicht? ;) Die Datendurchsatzraten sind schon enorm unterschiedlich, sofern es die Hardware mitmacht. Allerdings läuft doch heutzutage ohnehin fast alles Drahtlos. Wäre nice2have, aber mich stört es jetzt auch nicht besonders.
 
Mit Android 6.0 Marshmallow ist der Datenzugriff über USB sowieso stark eingeschränkt.
 
Aber USB Typ C ist doch USB 3.1 und somit der neuste und schnellste Standard. Oder hab ich was verpasst?
 
Ja, technisch möglich wäre damit USB 3.1. Das P9 beschränkt sich aber auf USB 2.0 Standard.
 
Ich glaube es gibt bisher noch kein Smartphone mit einem USB Typ-C Anschluss, der USB 3.1 unterstützt. Die nutzen auch USB 2.0.
 
Für mich persönlich, ist der USB Anschluss eher am unwichtigsten.
Am wichtigsten finde ich ein tolles Display (Mit diesem arbeitet man nunmal am meisten). Danach kommt ein ordentlicher Akku und eine gute Kamera, da ich viele Bilder schieße in meiner Freizeit und keine separate Kamera besitze.
Das Aussehen und die Handlichkeit stellen natürlich auch noch einen wichtigen Punkt da.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die ersten Testberichte der Kamera, wenn die ersten Vorbesteller ihr "normales" p9 erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mcfire, nudelz, edlover und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.270
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.563
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
680
mocototo
M
Zurück
Oben Unten