Huawei P9: Verfügbarkeit und besonders günstige Angebote

Erstmal zugeschlagen^^ Wie kommen die eig auf die schwachsinnige Idee, dass P9 ausgerechnet mit einem 100€ Gutschein von Pixum anzubieten. Den dürften die wenigsten brauchen. Da hätte ich mir echt was besseres gewünscht. Und gibt es diesen Gutschein eig beim P9 PLUS nicht oder hat das Amazon vergessen einzupflegen?
 
Stimmt den Gutschein werden die wenigstens nutzen, da sind die Zugaben von LG und Samsung schon besser.
 
Bei Vodafone lieferbar ab 15.04. gelistet. Preislich sogar 10€ weniger als das G5. Edit:
Lt. Forum Grau lieferbar ab 12.04. Und Silber ab 18.04.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mit der goldenen Version? Ist die mal wieder uns Europäern vorenthalten?
 
Schei...Pixum... die sollten lieber 100€ Rabatt auf den Gerätekauf geben, das würde Sinn machen.

@nudelz
Ich glaub die goldene Version ist Vodafone-Exlusiv...
 
In der Pressekonferenz wurde das so kommuniziert, daß die goldene Version Vodafone vorbehalten wird.
Werden wir sehen, ob dass dann auch so kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vorbehalten, nicht enthalten :)
Gleich mal eine Münze werfen, ob ich das Plus vorbestelle :)
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Aber es gibt doch drei verschiedenen Gold Töne?

"Es wird mit dem Farben weiß, haze gold, rose gold, titan grau, mystic silber and prestige gold auf den Markt kommen. Wobei die Goldfarben in Deutschland exklusiv bei Vodafone erscheinen sollen" Quelle huaweiblog.de

Die können doch ich bin ernsthaft drei goldfarben für das Gerät machen und alle drei exklusiv :( und bei Vodafone.de bieten sie auch nur Silber und Grau an.
 
Laut der Huawei Pressemitteilung wird Vodafone nur das "Haze Gold" vertreiben was aktuell auch die einzige Goldene Variante ist die in D erhältlich sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Musste feststellen, dass bei Vodafone das P9 unfassbar günstig zu bekommen ist. 10 Euro im Monat Smartphone-Gebühr und eine einmalige Zuzahlung von 10 Euro.
 
Hab heute auch schon draussen vor dem VF Laden auf Ausstellern das P9 mit Tarif beworben auf gesehen... 4 statt 3GB...

699€ für das Plus finde ich ganz schön happig, die Konkurenz bietet da schon ein 2k Display... S7 bringt sogar drahtloses Laden und Wasserdichtigkeit mit. Warscheinlich haben Sie die Preise extra so hoch angesetzt, wissentlich dass die Preise schneller fallen als bei der Konkurenz. :sneaky:
 
Dafür bittet das S7 aber zB. Auch kein Press-Touch, Dualcam oder 64GB Interner Speicher
 
Speicher kann man erweitern, Press Touch wird kein Mensch nutzen, an der Kamera vom S7 gibts nichts auszusetzen... aber diese Diskussion sollten wir nicht hier führen nicht wahr!? ;)


Edit: Ich sollte Mod werden. :laugh:
Wortwahl angepasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mcfire und Handymeister
mcfire schrieb:
Dafür bittet das S7 aber zB. Auch kein Press-Touch, Dualcam oder 64GB Interner Speicher
Braucht es auch nicht.

4GB RAM hätte ich mir in allen P9 Modellen gewünscht, mit NFC und Stereo Speaker. Bei una gibt es bis jetzt nur das 3GB SingleSIM wie von Huawei prognostiziert nur in der EU.
 
Bitte beim Thema bleiben ;)
 
Ich würde den internen Speicher nicht unterschätzen. Der ist immerhin deutlich (!) performanter als eine zugesteckte SD-Karte. In der Regel ist das ganze System schneller, sobald der interne Speicher größer bemessen ist. Touch-Press braucht man nicht, seh ich auch so.
Und ich finde es immer noch sehr lobenswert von Huawei, dass KEIN 2k Display verbaut wurde. Warum braucht man das? Die Unterschiede sieht man nur wenn man sein Gesicht an das Display klebt, im normalen Gebrauch merkt das kein Mensch. Es heißt ab ca 300 dpi nimmt das menschliche Auge keine Punkte/Pixel mehr (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel), hier sind es immerhin noch knapp über 400 dpi! Dafür hebt der Akku so doch bedeutend länger - vermutl. vorallem beim Plus, da größerer Akku und AMOLED. Das ist für mich wirklich kein Grund das Gerät als NICHT-High-End zu bezeichnen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.332
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.762
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
703
mocototo
M
Zurück
Oben Unten