Huawei P9: Verfügbarkeit und besonders günstige Angebote

Letztmalig: BITTE BEIM THEMA BLEIBEN!
Hier geht es die Verfügbarkeit und besonders günstige Angebote des Huawei P9. Dies ist kein Plauderthread und keine Kaufberatung.
 
Hab vorhin eins im MediMarkt bestellt und die Bestellung ist auch schon auf "Bestellung versendet" gesprungen ☺️✌️
 
Meins ist heute gekommen. .. Media Markt!
 
Hallo zusammen. Da ich bisher keine Erfahrung mit Huawei habe mal eine Frage. Wie ist allgemein der Preisverfall? Werden die Geräte bereits in den ersten 3 Monaten günstiger? Hintergrund: entweder verkaufe ich mein iPhone jetzt und kaufe das P9, oder ich warte noch bis höchstens September bis der Vertrag sowieso ausläuft und Kauf es mir erst dann. Ich muss es nicht unbedingt sofort haben und wenn es im Juli 100€ günstiger ist würde ich noch warten.
 
Mein Vertrag läuft bald aus, hat schon wer ein gutes Vertragsangebot gefunden? Aktuell ist das Beste, dass ich gefunden habe wohl das aktuelle Vodafone Angebot auf Sparhandy...
 
Vom Handypreis ist das bei Vodafone unschlagbar. 9,90 einmalig und 9,90 Monatlich macht gute 250€ für das Gerät.

Habe es mir gerade bei VF mit 5GB Daten bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei Sparhandy gibt es den Red 3GB Tarif für 35€ mtl. und einmalig 5€ für das P9, wirklich gutes Angebot! ;)
 
Ja das ist ein guter Preis. Aber ist es nicht dort der Smart Young Tarif der nur für junge Leute bis 25 gilt?
 
Ja da hast Du Recht, da hab ich mich vertan. Oder halt Studenten bis 29, da falle ich halt auch (noch) mit rein... :D
 
Sebicca schrieb:
Werden die Geräte bereits in den ersten 3 Monaten günstiger?
...
Ich muss es nicht unbedingt sofort haben und wenn es im Juli 100€ günstiger ist würde ich noch warten.
Ja davon kannst du ausgehen. Im Juli ist es vielleicht sogar schon mehr als 100€ günstiger. Und die Vodafone gebrandeten Geräte z.B. wird man wie beim P8 sicherlich auch wieder bei eBay(Kleinanzeigen) zuhauf finden, noch günstiger...
 
Hallo,

warum nur muss dieser Thread immer wieder vom Thema abschleifen? Es geht hier um Angebote und Verfügbarkeit. Dazu gehört nicht, wer wann wo bestellt hat, oder ob man das Gerät, warum auch immer zurückschickt. Letzteres würde doch auch mit ein paar mehr Details prima in den Erfahrungsthread passen!

Bitte beschränkt Euch jetzt hier wirklich auf das Thema dieses Threads selbst. Alles weitere wird künftig ohne weitere Hinweise gelöscht.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Saturn hat es seit heute schon für 549 € im Angebot ;)
Gestern stand es noch auf 569 €.
 
Hi, ich bin neu hier und habe das Huawei P9 hier entdeckt:

Huawei P9 4G LTE 3GB 32GB Kirin 955 Octa Core Android 6.0

Es wird mit knapp 360 Euro gelistet. Kann mir jemand erklären, was der Haken an der ganzen Sache ist, außer daß evtl noch Zollgebühren hinzukommen? Verfügbar ist es allerdings noch nicht.

Falls das nicht in diesen Thread passt, bitte verschieben :)
 
Der Haken ...
- Versand aus China
+ Versandkosten Express
+ Einfuhrumsatzsteuer 19%
+ Kapitalbereitstellungsprovision
- Ländervariante ?
- Garantieabwicklung CHN ?
 
  • Danke
Reaktionen: jotschaena, avfreak und mcfire
Auf der Titelseite des aktuellen Saturn Prospekts [emoji16]
uploadfromtaptalk1461049808973.png
 
Da es die 64GB Version bei uns nicht gibt, würdet ihr trotzdem die 32GB nehmen?
 
Kannst ja per SD aufrüsten, warum nicht. 32 sind ok, 16 oder 8 sind sehr knapp bemessen.
 
Wenn dir aber die 1GB mehr RAM fehlen, dann ist das auch ein Problem.
Darf ich hier auch schweizer Angebote erwähnen?
 
Sicher. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dkionline

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.356
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.804
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
709
mocototo
M
Zurück
Oben Unten