Huawei P9: Das Design

Das mit dem Sensor vorne geht mal gar nicht klar.
Huawei und Honor heißt für mich Fingerabdrucksensor hinten auf der Rückseite. Da wäre ich doch sehr enttäuscht!

Zumal mir dieses iPhone-Galaxy-Design in dieser Form auch gar nicht zusagt.
Meeeh! ;-/
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., PINTY, James B. und eine weitere Person
Ich finde die Umsetzung von Sony klasse, den Fingerprint im Powerbutten zu verarbeiten.
Ein Homebutten ist Geschmackssache, mir gefällt er nicht so, sollte der Rest aber passen wäre das für mich kein Grund es nicht zu kaufen
 
Gefällt mir auch nicht, der Homebutton, sieht wie ein Störfaktor aus.
Vor allem, erinnert mich das zu viel an Apple & Samsung..
Ne hoffentlich, erscheint das nicht so. :(
 
  • Danke
Reaktionen: James B.
Ne, dieses Samsung-Design mit dem Home-Botton, gefällt mir absolut nicht.
Dan lieber auf das D8 von Huawei warten.

Gruß,
Frank
 
Also sollte jetzt wirklich ein Knopf oder Sensor da vorne sein, ist es für Huawei der falsche Weg. Der Weg geht zu sehrbim Schatten von Apple und Samsung. Traurig!
 
Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen. Der Trend geht zum Display über die ganze Front. Den Weg geht Huawei bereits mit dem Mate 8. In einem Interview sagte Huawei neulich noch, wie stolz sie auf das gute Displayverhältnis sind.
Daher nehme ich diese Meldung nicht so ernst.
 
  • Danke
Reaktionen: G1Fanatic und James B.
Ich bin mal gespannt, was der MWC bringen wird, sprich Huawei.
Mit der P-Serie haben sie klasse Handys auf den Markt gebracht, angefangen beim P6. Beim P7 fand ich nur die Glasrückseite nicht so toll. P8 ist wieder klasse. Obwohl ich aktuell mit dem Mate S sehr zufrieden bin, bin ich trotzdem schon sehr neugierig auf das P9.
Ein richtiger Knopf auf der Vorderseite würde mir auch nicht gefallen. Passt irgendwie auch nicht in die Design-Linie, finde ich.
 
Hm ja, intern gibt es schon eine Front-Knopf-Diskussion bei Huawei. Angetrieben von Usern, die den MA bei Events ihr iPhone oder Samsung vor die Nase halten und sagen: so einen Knopf brauche ich in einem Smartphone.

Ich hoffe, der Front-Knopf geht an uns vorüber.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide und Janity
Ich hoffe der Front Knopf kommt bei nem anderen Huawei zum einsatz oder evtl bei dem "vierten Gerät der Serie" und lässt das originale P9 damit in Ruhe.
Das wäre meiner Meinung nach ein herber Rückschlag. Für mich ein Argument es dann nicht zu kaufen.

Gut das es ab und zu auch Leaks gibt die nicht stimmen. Hoffentlich in diesem Fall auch :p
 
Das Design gefällt mir ja gar nicht - davon ab, ist das auf der Rückseite ein Fingerabdrucksensor? Oder was soll diese "Kerbe" auf den Rendern darstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Jo, hab ich ganz vergessen zu erwähnen - DAS wäre dann ihr Fingerprintsensor...
 
Sieht irgendwie unharmonisch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Vielleicht nur ein Prototyp.
 
Man kann gespannt sein. Bisher hat Huawei immer überrascht. Daher würde ich mich auch nicht so festsetzen lassen.

Kann auch ein bewußt von Huawei gestreutes Köder sein, um das P9 ins Gespräch zu bringen;)
 
Oder extra ein falsches Bild, damit das eigentliche Design bis zum Schluß geheim bleibt. Einfach mal abwarten.
 
Design find ich ok, wenn auch nicht überragend.
Auf physischen Homebutton verzichte ich gerne, mir sind on-screen-Tasten am liebsten. Auf Fingerabdruckscanner leg ich ebenfalls keinen Wert.

Schade dass es nicht kleiner ist. Und ich tät's auch bevorzugen, wenn der App-Drawer im Original-Launcher integriert wäre.

Diese Farben.... Rosa und Gold :unsure: - wieso gibt's eigentlich so viele goldfarbene Smartphones, ich finde das sieht meistens eher billig als edel aus.
Wenn's schon Metallic-Look sein muss, kann's dann nicht mal ein schönes Dunkelblau oder ein dunkles Petrol geben?
 
Von vorne sieht es aus wie das Mate S. Kein Unterschied auszumachen. Rückseite falch, ok. Habe mich an das gewölbte beim Mate S gewöhnt, liegt gut in der Hand. Abwarten.
Sollte es mit zwei Kameras kommen, dann bin ich mal gespannt, was die bringen :)
 
Finde das Design genial und sehr edel, sollte es so kommen! :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.332
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.764
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
703
mocototo
M
Zurück
Oben Unten