LG G Flex: Die selbstheilende Rückseite des neuen Phablets im Videobeweis

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G Flex: Die selbstheilende Rückseite des neuen Phablets im Videobeweis im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das LG G Flex zeigt uns seine Rückseite: Diese soll, wie bereits in vorherigen News erwähnt, aus einem selbstheilenden Material bestehen. Dass hier nicht nur Augenwischerei betrieben wird, will uns LG nun anhand eines Videoclips beweisen: In diesem streichen zwei verschieden schwere Pinsel mit Bronzeborsten über die Geräte-Rückseite je eines herkömmlichen Smartphones und des LG G Flex. Dabei erleiden beide Smartphones Streichschäden, welche beim G Flex jedoch schon während der Bearbeitung deutlich schwächer ausfallen - und nach zwei bzw. drei Minuten vollends wieder verschwinden. Das sieht schon fast wie Zauberei aus. Schaut euch das unten angefügte Video doch einmal selbst an, wir sind uns sicher, ihr werdet auch beeindruckt sein. Wenn dies die Zukunft ist, wünsche ich mir so ein Material für Fahrrad-Rahmen, Auto-Aussenbauteile und Küchenschrankwände. Oder gibts das vielleicht sogar schon?!

sc1.jpgsc2.jpg
sc3.jpgsc4.jpg
sc6.jpgsc5.jpg
Pics: lg / android-hilfe.de


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

LG G Flex: Der Flexibilitäts-Beweis im Video
LG G Flex: Kurviges Smartphone offiziell vorgestellt
LG G Flex: Technische Daten und ein Benchmark-Test geleaked

Quellen:
LG G Flex self-healing back shown on video; tipped for AT&T, Sprint and T-Mobile
LG Mobile - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.