LG G Pro 2: Hersteller teasert Kamera-Features mit 3840 x 2160 Pixel Aufnahmen u.v.m.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das LG G Pro 2, dessen Name & Vorstellungstermin offiziell bestätigt sind und dass sich auch schon auf ersten Fotos hat blicken lassen, wird offenbar über hervorragende Kamera-Features verfügen - auch das ist jetzt vom Hersteller angedeutet worden: Auf einer von LGs Social Media-Seiten haben die Kollegen von engadget Hinweise auf sogenannte "Electro Image System"-Technologie gefunden, welche die bisher verwendeten 13 Megapixel Kameras deutlich aufwerten soll. Die optische Bildstabilisierung soll verbessert werden, die Fotoergebnisse schärfer und auch die Video-Funktionen sollen verbessert werden. So sollen mit der Kamera des LG G Pro 2 Slow-Motion-Aufnahmen mit 25 Prozent der normalen Geschwindigkeit möglich sein und zudem "Ultra HD"-Videoaufnahmen mit 3840 x 2160 Pixel. Zudem vermutet engadget noch eine neue Kamera UX, welche der Techpresse wohl in den nächsten Wochen präsentiert werden wird. Klingt doch alles durchaus interessant, oder?! Besser man holt aus den existierenden Kameramodulen mehr heraus, als die Pixel ins Unendliche zu schrauben. Schließlich sind 13 Megapixel an sich mehr als genug, um hervorragende Smartphone-Fotos zu schiessen.

Symbolbild
g2.jpg

Pics: engadget.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG G Pro 2: Erste Fotos des neuen Phablets aufgetaucht
LG G Pro 2: Name & Termin bestätigt - ansonsten noch alles offen
LG G Flex: Das flexible Display schon jetzt mit den ersten Screen-Fehlern?

Quellen:
engadget
LG Electronics
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avalon666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.417
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
7.012
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.495
JSt225
J
Zurück
Oben Unten