Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

Lasst es bitte einen SD-Slot haben... Dann wird es sofort meins ;-)
 
Scheint ja laut Datenblatt ein Kamera Monster zu werden, echt nicht übel das LG sich so an OIS Technik hält.
Man sieht ja beim G2 was man aus f/2.4 Blende + OIS machen kann, als vergleich mein ZL hat auch ne f/2.4 Blende macht aber schrott Bilder.
Könnte ein sehr schöner Note 3 Killer werden.
 
Wasssss oO Was geht denn bei LG ab klingt ja nach einem echten Kracher.
 
LG könnte mit dem G3 den Kracher des Jahres abliefern... :thumbup:
wenn dann auch mal dementsprechend Werbekampagnen gestartet werden... ;)

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App
 
Allerdings, wenn man das Konzept G2 noch an ein paar Ecken verbessert und in das G3 steckt.
Dann hätte die Konkurrenz einen starken Gegner.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392064547564.jpg
    uploadfromtaptalk1392064547564.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 308
Cooles Teil vor allem das in Silber gefällt mir richtig gut, auch das Lyaout der Buttons auf der Rückseite haben die beiberhalten.
 
Und vor allem: SD-Slot :thumbsup:
 
Jap und der Akku kann man raus machen :thumbsup: LG wird mir immer sympathischer.
Wenn die sich jetzt noch in Sachen Updates / Bugfixes was ins zeug legen würde dann wäre die Marke LG wirklich auf einem tollen Weg.
 
Es handelt sich dabei um eine Version für den südkoreanischen Markt. Ich bin mir nicht sicher, ob die Version für Europa und andere Regionen die gleiche sein wird. Zumindest MicroSD und austauschbarer Akku sind fraglich... ;)
Mehr erfahren wir höchstwahrscheinlich beim der offiziellen Vorstellung am Mobile World Congress Barcelona.

Ansonsten tolles Gerät, weiter so LG :thumbup:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh no das wäre wieder ein Schlag, wenn das nur für denn Korea Markt so kommen würde.
Aber selbst wenn nicht, ist das Gerät wirklich interessant.
 
Bin da mittlerweile vorsichtig geworden was Produktvorstellungen für den asiatischen Raum angeht. LG aber auch HTC sind bekannt dafür viele unterschiedliche Versionen herauszubringen. Auf die schnelle fallen mir da das Optimus G und Butterfly ein. MicroSD vorhanden, aber nicht für Europa... :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt, wobei wenn der Internspeicher groß genug ist, brauche ich kein Sd Slot. Aber über einen Wechsel Akku würde ich mich schon freuen.
Aber hast recht, abwarten wie die Europa Version wird.
 
So soll das G2 mini aussehen...

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392305336657.jpg
    uploadfromtaptalk1392305336657.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 267

Ähnliche Themen

D
  • dejotel
Antworten
0
Aufrufe
2.559
dejotel
D
X
Antworten
0
Aufrufe
7.606
xem
X
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.543
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten