Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

Sehe ich auch so. Das mit den Tasten auf der Rückseite ist erstmal komisch, aber es fühlt sich irgendwann völlig natürlich an. Auch Knock On finde ich ziemlich gut gelungen, besonders wenn man es jetzt noch weiter ausbaut. Das sind nur zwei Features die ich beim G2 sehr interessant finde.

LG hat das Innovativste Gerät
Sony (meiner Meinung nach) das beste Design unter Android
HTC den besten Sound
Samsung das (mit Abstand) beste Phablet und die beste Pen integration.
Motorola das beste Preis/Leistungs Verhältnis (Moto G)


Also für jeden etwas und das richtige dabei keinen Streit :D
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe
Wann wird denn mit dem G3 gerechnet ? Gibt ja irgendwie schon länger keine News mehr.

Auf dem MWC gab es auch nichts Neues dazu oder ?
 
Nein, leider nicht. Auf dem MWC hat sich LG auf das G Pro 2 fokussiert. Auch in der Gerüchteküche scheint seit gut 4 Wochen auf Sparflamme gekocht zu werden...Kann ich mir ehrlich gesagt auch kaum erklären, vorallem wenn an dem Release im Mai was dran sein sollte...
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Ich denke bzw. hoffe das LG das Gerät im September bringt, also ein Jahr nach dem G2. Man verschreckt viele Käufer wenn diese sehen, das ihr Gerät von LG nach einem halben Jahr oder etwas mehr schon wieder alt ist.

Außerdem ist es noch nicht notwendig. Das G2 gehört weiterhin zu den Top Smartphones.
 
Naja...für mich muss aber spätestens Anfang Juni ein für mich Highend Top-Smartphone bereitstehen. Bringt mir nix, wenn ich jetzt noch zb ein G2 kaufe, da ich nach 9 Monaten dann vermutlich keinen Support/Updates mehr habe ;-)
Marktstart Ende Mai wäre genial...
 
Ich habe das G Pad 8.3 als LTE Version vermisst auf der MWC.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393505964381.jpg
    uploadfromtaptalk1393505964381.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: Migros und borussemd
Das ist ja sehr freundlich, Jesuit...aber auch dir dürfte nicht entgangen sein, dass das G Pro 2 für den europäischen Raum derzeit keine Bestätigung hat :-(
 
Amazon macht's bestimmt bald möglich ;)

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Migros und dankort1
borussemd schrieb:
Bringt mir nix, wenn ich jetzt noch zb ein G2 kaufe, da ich nach 9 Monaten dann vermutlich keinen Support/Updates mehr habe ;-)
Marktstart Ende Mai wäre genial...

nicht bös' sein, aber ich glaub LG ist das herzlich egal, ob es DIR was bringt, oder nicht, wenn bis Mai noch kein G3 im Verkauf ist ;)

Pers. glaube ich, dass LG mit der Vorstellung kommt, sobald sicher ist, wann der Snapdragon 805 (in Massen) verfügbar sein wird. Und ich bin mir auch sicher, dass der Launch in Korea früher sein wird, als im Rest der Welt.

Denkbar wäre eine Vorstellung im Mai (mit Snapdragon 805) und ein erster Launch in Südkorea im Laufe des Juni mit Rest der Welt spät. September.

Da mit dem G Pro 2 jetzt am MWC ein weiteres recht gutes Gerät vorgestellt wurde und man mit dem G2 noch locker mit dem neuen S5 mithalten kann, ist da keine Hektik notwendig.
 
Hehe...du Witzbold. Ist mir wohl bewusst, dass die nicht auf mich schielen :thumbsup:

Hast du mein "Wünsche"-Schild übersehen? :confused2:

Das G Pro 2 hat ja leider kein Statement zum europäischen Raum seitens LG bekommen.
Und wie ich ja sagte...es geht nicht nur darum, ob die HW es mit dem S5 aufnehmen kann...es geht einfach darum, dass ein Gerät, was seit 6 Monaten auf dem Markt ist, für jemanden wie mich, kein Gerät ist, was man sich für die nächsten 2 Jahre zulegt.
Deswegen sagte ich ja...für mich ideal (und das ist ein Wunschszenario) wäre es perfekt, wenn ein Highend Gerät Ende Mai Marktstart hat :thumbup:
 
Im Mai einfach das Gerät nehmen, welches sich am besten verkaufen lässt. Dieses dann verkaufen und bis zum Release des G3 warten ;)
 
Du Fuchs ;-)
 
Anders würde ich es nicht machen. Ich stand auch schon vor dieser Entscheidung und bevor ich ein Gerät nehme, was mir vielleicht nicht 100% zusagt, mache ich es lieber so.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn ich Kompromisse bei Smartphones eingehe, ich immer auf das Gerät welches ich eigentlich wollte schaue und nicht wirklich zufrieden bin.
 
Da freut man sich doch drauf. Bin sehr gespannt auf das Gerät. Neben dem Nexus von Lenovo (Gerüchte) wohl das Gerät, welches ich am meisten erwarte.

LG hat dieses Jahr sehr gute Chancen. Das G2 wurde gut angenommen und hat gute Kritiken bekommen. Ob es gut ist, das man erst nach Samsungs F Smartphone kommt, wird sich zeigen. Wenn man dieses noch überbieten kann, dann sicherlich sonst wird es schwer. Ich finde es gut, das LG sich die Zeit nimmt und die Entwicklung abwartet (Snapdragon 805 etc.) um einen würdigen Nachfolger herzustellen.
Das G3 kommt zwar dann wohl früher als erwartet aber das soll mir recht sein. Vielleicht hat man einfach schlechte Erfahrungen damit gemacht, so kurz nach einem iPhone das Smartphone auf den Markt zu bringen.
 
Die Jungs bauen gute Smartphones keine Frage. Aber sie sollten endlich mal ihre Updatepolitik in den Griff bekommen. Die ist echt so mies, es zum Haare raufen. Und nur weil LG es einfach verbockt hat das LG Optimus G Pro hier in Europa marketingtechnisch zu pushen, bzw. sie einfach mit dem Release-Termin zu spät waren, müssen wir jetzt unter einer mangelnden Update-Politik leiden? Kundenbindung ist das nicht...
 
Ich glaube, die waren selbst von ihrem G2 überrascht. Lg war lange so der Hinterherläufer und mit dem G2 haben sie sich an Samsung vorerst für 2013 vorbei katapultiert. Das jetzt ein Umdenken stattfinden muss, damit die Highend User gehalten werden können ist ihnen, wie man es an dem 4.4 Update erkennen kann, bewusst geworden. Ich denke die beiden Globalplayer Apple und Samsung haben einen würdigen Gegner bekommen. Das kann uns User nur freuen. Für mich ist es dieses Jahr zum Beispiel das erste mal das ich mich bewusst mit Lg befasse...
 
Dabei war LG eigentlich nie Hinterherläufer. Im Gegenteil: Erstes Dual-Core Smartphone war von LG und auch eines der ersten wenn nicht sogar das erste Quad-Core Smartphone war auch von LG. Erstes "große" Smartphone mit dem Snapdragon 800 ? LG G2.

LG hat immer gute Geräte gebaut hatte aber ein schlechtes Image bei den Verbrauchern in Europa. Weil "Oh ist zu günstig, das kann nicht gut sein. Außerdem sieht man Samsung viel öfter in der Werbung"
Bei den Freunden der Technik, hat man sich durch die schlechte Updatepolitik unbeliebt gemacht. LG hat aber jetzt mehrmals betont, das sie das Problem kennen und sehr stark daran arbeiten. Das es nicht innerhalb kürzester Zeit alles perfekt ist, sollte jedem klar sein.


Ich sehe bei LG sehr viel Potential für die Zukunft. Das sieht auch Google so, sonst hätten die nicht zwei Nexus Geräte (Vielleicht drei wenn die Gerüchte über das Tablet stimmen) von LG bauen lassen. Ich denke das ist auch eine Strategie von Google. Man hat erstmal Samsung an sich gebunden und gleichzeitig unterstützt man aber LG und jetzt auch Lenovo massiv um später nicht mehr so abhängig von Samsung zu sein.
Wenn Tizen einschlägt, dann wird Samsung von Android abspringen, egal was sie jetzt sagen.
 
Nun ja. Bei der Meinungsbildung zu Herstellern interessiert mich Werbung nicht. Ich darf es mir nicht erlauben, voreingenommen zu sein. Für mich heißt es immer aufs neue objektiv testen, vergleichen und bewerten. Lg hatte in den vergangenen Jahren vllt die ein oder andere Technik zuerst. Für mich haben sie aber oft das Entwicklungsfinish dafür vernachlässigt. Daher nenne ich sie Hinterherläufer. Aber in einem sind wir uns einig. Sie scheinen es begriffen zu haben und noch wichtiger, sie scheinen es besser machen zu wollen.
 

Ähnliche Themen

D
  • dejotel
Antworten
0
Aufrufe
2.561
dejotel
D
X
Antworten
0
Aufrufe
7.609
xem
X
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.547
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten